Sommer-Transferthread 2015/16


buffalo66

Recommended Posts

Karma ist eine lustige Sache

Niemals bleibt es bei den kolportierten 5,5 Mio. Mit denen ist bekanntlich Reading schon vor einem Monat abgeblitzt. Da kommt entweder gleich a ordentliches Summerl drauf oder ein gscheites Klauseln-Packerl. Alles andere ist vollkommen unrealistisch.

wenn aber jetzt das obligatorische über die ablösesumme wurde stillschweigen vereinbart kommt, dann brennt das asb.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

2 Tage vorm Schluss, für diese Summe, ohne eigene Alternativen, Verhandlungen wären auch schwierig (weil wir den Druck haben), wär die große Chance auf Meisterschaft (Bullen zerfallen, unsere Start11 super eingespielt), Beric vergibt persönlich die Großchance und schleicht sich zu einem unnötigen Verein??!!

Die vergangenen Tage sind einfach nur :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Jetzt gehts plötzlich ums scouten?

Worauf ich hinaus will:

-> wir lassen Beric komplett ohne Druck zu einer (kolportierten) WITZsumme ziehen

-> wir sind die Volltrotteln am Transfermarkt, müssen REagieren und irgendeinen Ersatzmann holen. Das weiß jeder Verhandlungspartner, no-na.

Durch so einen Deal zu diesem Zeitpunkt verlieren wir ausschließlich. 2-3 Melonen mehr und ich wär zufrieden.

Es wurden Spieler für Beric gescoutet, mit ihnen gesprochen und das über Monate. Wenn man den Deal mit Beric zulässt und einen Ersatz holen will, dann hat man schon alles in die Wege geleitet.

Der neue Spieler wird heute nicht mehr kosten als vor einer Woche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Erstaunlich, dass ASSE so schnell nachbessert hat. Naja, das klingt halt leider schon sehr konkret, obwohl es irrsinnig lustig wäre, sollte Beric doch nicht gehen. Ist und bleibt aber nur Wunschdenken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

1919 gegründet son drecksverein, da können auch die vereinsfarben nicht drüberhinweg täuschen. 5. platz in der französischen liga. bertl ernsthaft?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Es wurden Spieler für Beric gescoutet, mit ihnen gesprochen und das über Monate. Wenn man den Deal mit Beric zulässt und einen Ersatz holen will, dann hat man schon alles in die Wege geleitet.

Der neue Spieler wird heute nicht mehr kosten als vor einer Woche.

This!! Ich denke, dass wir auch mit Ersatzkandidaten auf alles vorbereitet sind und eigentlich fast nur noch die Unterschrift des Spielers und der Vereine, sowie der Medizincheck fehlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

hat ASSE soviel Kohle oder wart ma auch wieder die nächsten 3 Jahre auf irgendwelche Ratenzahlungen?

Ein Witz was langfristige Verträge wert sind! nix

Ratenzahlungen sind international Usus in diesem Sport.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.