Sommer-Transferthread 2015/16


buffalo66

Recommended Posts

V.I.P.

Müller wird da mMn zu unrecht schlecht gemacht. Am Ende ist er einfach ein armer Hund, was soll er denn machen, wenn Beric und sein Berater unbedingt zu Saint Etienne wollen? Für 7 Millionen Nein sagen und eine schlechte Stimmung in der Mannschaft verbreiten lassen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

prosenki kann doch nicht euer ernst sein zu schwach. alar kann die spitze auf die unser system ausgerichtet ist einfach nicht spielen.

ergo spielspiel ändern oder neuer stürmer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?

Ich würd jetzt gern ein paar Schmankerl aus dem beric bei Rapid Fred raussuchen aber keine Lust zur Zeit, letztes Jahr raunzen, dass wir den unfähigen beric für Boyd holen, dieses Jahr raunzen, dass wir die Meisterschaft und die el vergessen können, weil beric geht.....

Danke ASB....

bearbeitet von eminem23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Auch eine Nachbesetzung kann nie gleichwertig sein, nicht so schnell.

Müller hätte mit dem Angebot das hier machen sollen:

SarcasticDaringBergerpicard.gif

:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

weis der Affe auch schon was noch bis Transferschluß passiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

Klar.

War auch Jelavic nicht, oder Boyd, oder Beric. Geht auch nicht.

Wenn man die Hausaufgaben gemacht hat, wird man jemanden holen. Inzwischen spielt sich Alar und Prosenik in den Rausch.

WENN er überhaupt fix weg ist.

Keiner von den von dir genannten wurden in den letzten 1-2 Transfertagen "unter Druck" geholt. Äpfel und Birnen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Also wenns wahr ist würde ich als übergangslösung Pizzaro für ein jaher holen,der weiß wo das Tor steht und durch seine Routine würde er sich auch schnell an unser spiel anpassen sowie ist er im strafraum enorm gefährlich,zu unseren spielstill paßt er auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Müller wird da mMn zu unrecht schlecht gemacht. Am Ende ist er einfach ein armer Hund, was soll er denn machen, wenn Beric und sein Berater unbedingt zu Saint Etienne wollen? Für 7 Millionen Nein sagen und eine schlechte Stimmung in der Mannschaft verbreiten lassen?

wenns 7 sind kann er gleich 1 nach zilina und eine nach mattersburg überweisen. Bitte danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich weiß, es ist nicht die Zeit für Scherze. Trotzdem könnten wir mit dem erhaltenen Geld die Ablöse für Ibra zahlen und damit auch noch sein Gehalt für 1 Spiel bezahlen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich würd jetzt gern ein paar Schmankerl aus dem beric bei Rapid Fred raussuchen aber keine Lust zur Zeit, letztes Jahr raunzen, dass wir den unfähigen beric für Boyd holen, dieses Jahr raunzen, dass wir die Meisterschaft und die el vergessen können, weil beric geht.....

Danke ASB....

Ich glaube das er geht kann man verstehen aber wenn keiner kommt dann ist das zu wenig oder denkst du es reichen Prosenik/Alar wo ersterer noch keine 3 BL Spiele am Stück gemacht hat und zweiterer regelmäßig verletzt ist für EL Gruppenphase +MS??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Keiner von den von dir genannten wurden in den letzten 1-2 Transfertagen "unter Druck" geholt. Äpfel und Birnen!

Keiner von denen wurde über Monate gescoutet. Äpfel und Birnen

:finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.