Sommer-Transferthread 2015/16


buffalo66

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Trainer hat Beric oder niemanden ausgegeben und behauptet auch der Bertl will ASSE.

und jetzt einmal noch in deutsch bitte :D

edit: beim xten mal drüberlesen versteh ichs endlich.

bearbeitet von churchill

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

Ich lehn mich jetzt mal weit aus dem Fenster und sag unter 7 Mille wird man ihn nicht ziehen lassen, ich glaub er bleibt.

da bin ich mir nach der letzten info leider nicht mehr so sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Geh bitte, das könnens unmöglich machen! Wenn der heut oder morgen wechselt, haben wir 1 1/2 Tage für Alternativen - was sehr unrealistisch ist. Präsi hau am Tisch!!!

Vielleicht gibts ja eine Standleitung in den Iran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Trainer Christophe Galtier lässt mit einer Ansage aufhorchen: „Entweder Beric oder niemand! Es gibt keinen Plan B, aber wir stehen in Konkurrenz mit anderen Interessenten. Die Verhandlungen mit Beric laufen seit drei Tagen. Er sagte mir, er wird zu uns wechseln, wenn sich Rapid nicht für die Champions League qualifiziert.“

Im Falle eines Abgangs wird Rapid nicht zwingend einen Ersatz verpflichten. "Wir haben uns Gedanken über Alternativen gemacht, aber wir stehen kurz vor dem Ende der Transferzeit. Innerhalb kürzester Zeit gleichwertigen Ersatz zu finden, ist schwierig. Es ist nicht ausgeschlossen, dass wir nichts mehr tun, wenn Beric gehen sollte"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Geh bitte, das könnens unmöglich machen! Wenn der heut oder morgen wechselt, haben wir 1 1/2 Tage für Alternativen - was sehr unrealistisch ist. Präsi hau am Tisch!!!

ich glaub nicht, dass im Falle eines Verkaufs Alternativen verpflichtet werden, wenn Etienne 6-7 Mille auf den Tisch legt musst ihn eh ziehen lassen, ich kanns mir echt net vorstellen, aber scheinbar will dessen Trainer unbedingt Beric.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wappler
Im Falle eines Abgangs wird Rapid nicht zwingend einen Ersatz verpflichten. "Wir haben uns Gedanken über Alternativen gemacht, aber wir stehen kurz vor dem Ende der Transferzeit. Innerhalb kürzester Zeit gleichwertigen Ersatz zu finden, ist schwierig. Es ist nicht ausgeschlossen, dass wir nichts mehr tun, wenn Beric gehen sollte"

Na prack! Prose, Tomi und Alar bis zum Wintertransferfenster würde ich nicht so prickelnd finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"

Mich nervt die ganze Sache schon: Beric hat einen gültigen Vertrag ohne Ausstiegsklausel. Wenn er es nicht schafft, rechtzeitig einen Verein zu bringen, der unsere Forderungen erfüllt, dann hat er bei Rapid zu bleiben und professionell seinen Vertrag zu erfüllen. Und ganz ehrlich: Zwei Tage vor Transferschluss ist eben nicht mehr rechtzeitig. Ich versteh nicht, warum man sich das als Klub gefallen lässt, dass ein Spieler "hin- und hergerissen" ist. Wenn Rapid nicht will, dann gibt es nix zum Hin- und Hergerissensein.

Am besten wäre es, wenn diese Dreckstransferzeit einfach mit dem ersten Saisonspiel vorbei wäre. Kein Mensch braucht zwei Monate dieses unwürdigen Geplänkels, nur die schleimigen Spielerberater spielen ihre Spielchen und schrauben Transfersummen Bereiche, die nicht mehr nachvollziehbar sind. Wenn ein englischer Zweitligist fünf Millionen Euro für einen Schobesberger übrig hätte, dann ist ja echt jede Frage über die Absurdität dieses Systems beantwortet.

So genug gegrantelt, nur noch eines: Wenn Beric geht, dann ist Rapid selbst schuld, in Wirklichkeit hätte man diese Spielereien schon vorige Woche beenden müssen. Und ja: Man kann auch einfach nein sagen, ohne dass man befürchten muss, dass ein Spieler fortan die Arbeit verweigert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.