Sommer-Transferthread 2015/16


buffalo66

Recommended Posts

überinsider

Höchstinteressant!

Mehdi Sharifi verabschiedet sich von seinem Zimmerkollegen Hajsifi auf Instagram.

Die Kommentare auf deutsch übersetzt:

Sharifi: Wünsche dir viel glück Bruder!

Hajsifi: Danke Bruderherz, HOFFENTLICH KLAPPT ES BEI DIR AUCH.

Sharifi: Hoffentlich Bruder

der heisst doch Hajsafi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Das würde ich mir auch wünschen. Einen spielerisch talentierten IV a la Grahovac, den man langsam aufbaut und der sich in den nächsten 1-2 Jahren in die Stamm IV spielt. Wäre auch langfristig nicht unwichtig mMn.

"Einen spielerisch talentierten IV a la Grahovac"...skurrile Aussage :davinci:. Natürlich hat jeder seine eigene Sicht auf unsere Spieler bzw. unser Spiel. Aber Grahovac Stärken (zumindest die er bis dato gezeigt hat) liegen sicher nicht im spielerischen Bereich. Gegen alle anderen MF-Spieler im jetzigen Team fällt er spielerisch deutlich ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

"Einen spielerisch talentierten IV a la Grahovac"...skurrile Aussage :davinci:. Natürlich hat jeder seine eigene Sicht auf unsere Spieler bzw. unser Spiel. Aber Grahovac Stärken (zumindest die er bis dato gezeigt hat) liegen sicher nicht im spielerischen Bereich. Gegen alle anderen MF-Spieler im jetzigen Team fällt er spielerisch deutlich ab.

stimmt. Das war falsch geschrieben von mir. Der Bezug auf Grahovac sollte nicht dem spielerisch talentierten gelten sondern allgemein in Bezug auf Alter, Talent und der "Eingewöhnungsphase" von 1-2 Jahre bis zur Kampfmannschaft.

Grahovac ist spielerisch aber sicher auch noch nicht dort wo er sein kann.

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.