Sommer-Transferthread 2015/16


buffalo66

Recommended Posts

Zulj wirds hoffentlich nicht werden.... Werden wohl alles Legionäre sein....

Edit: Ein Hrgota spielt nicht in unserer Liga, oder....? Ich weiß nur, er will weg aus Gladbach....viell. können wir ihn mit Kohle plus CL-Quali locken? Wird aber ein Traum bleiben....

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Info Dealer

Gehe Montag, Dienstag von einem Doppelschlag aus.

Geredet hat man ja schon.

Wenn Beric baba sagt, ist man so weit, sich mit den Kandidaten an den Tisch zu setzen und Details zu besprechen. Darum wird das Ganze dann sehr schnell gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

so deppert sind wir nicht

Vermute ich auch, war nur die einzige Alternative innerhalb der Liga. Bzgl der überhöhten Preise.....

bearbeitet von wolf77

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Gehe Montag, Dienstag von einem Doppelschlag aus.

Geredet hat man ja schon.

Wenn Beric baba sagt, ist man so weit, sich mit den Kandidaten an den Tisch zu setzen und Details zu besprechen. Darum wird das Ganze dann sehr schnell gehen.

Auch meine Meinung. Nächste Woche wird wohl alles entschieden/geklärt sein. Ich gehe davon aus, dass wir in Zukunft bei den Transferen noch mehr verdienen werden, Beric ist nur der Anfang. Wenn zusätzlich noch die EL erreicht wird haben wir genügend Kohle um die anderen mit mehr Gehalt zu halten und in weiterer Folge noch mehr Geld rauszuholen.

Und ganz ehrlich, bei dem Mittelfeld, dass wir derzeit haben muss theoretisch auch ein Alar, Tomi und Prosenik reichen, die brauchen halt auch Einsatzzeit. Die ersten Partien von Beric waren auch nicht berauschend. Irgendwie ist es logisch, dass wenn man nur mit einem Stürmer spielt, der auch die meisten Tore schiesst. Klar ist Beric toll, für mich war er definitv der beste Spieler heuer, aber wer weiß was er heuer zusammengebracht hätte, so stabiliesert man die Finanzen und holt noch einen Stürmer, der sicher auch nicht so schlecht sein wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.