Sommer-Transferthread 2015/16


buffalo66

Recommended Posts

Ganz ehrlich, als Beric Ersatz erwarte ich mir ein anderes Kaliber als Zulj, der bisher nur in Ried aufzeigen konnte und vom Spielstil auch nicht wirklich eine Solo Spitze ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Das kann man ned oft genug erwähnen, aber er wär Topverdiener, der is jetzt scho a paar Jahre PL-Gehalt gewohnt...

Dass er Topverdiener wäre ist das kleinere Problem, das er einen gültigen Vertrag mit einem PL-Verein hat ist schon eher ein Hindernis :=

Beric um 5 Mio verkaufen und Jelavic um 7 holen wär halt auch ned das Wahre ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Zulj ist überhaupt nicht das, was gesucht wird. Statt Beric muss eine Sturmspitze kommen.


Dass er Topverdiener wäre ist das kleinere Problem, das er einen gültigen Vertrag mit einem PL-Verein hat ist schon eher ein Hindernis :=

Beric um 5 Mio verkaufen und Jelavic um 7 holen wär halt auch ned das Wahre ;)

Aber umgekehrt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Zulj ist eine hängende Spitze, der wäre kein passender Berić-Ersatz. Irgendwer hat Zuljs Spielstil mit Tomis verglichen, das trifft's eigentlich ganz gut. Zulj wird mMn sicher nicht kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..

Reading, ich glaub es hackt...

Abgesehn davon das ich das immer noch für viel zu wenig halte (5,4) .. was will er dort? noch ne saison bei uns, von mir aus nur bis zur winterpause - international tore schiessen. dann klopfen ganz andere clubs als reading.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Reading, ich glaub es hackt...

Abgesehn davon das ich das immer noch für viel zu wenig halte (5,4) .. was will er dort? noch ne saison bei uns, von mir aus nur bis zur winterpause - international tore schiessen. dann klopfen ganz andere clubs als reading.

Naja : Wenn er in Reading auch gut trifft klopfen dort auch andere Clubs an und bei dieser Variante verdient er schon ab Sommer 2015 sehr sehr gut was bei uns defintiv nicht der Fall wäre

Ein paar Tore in der EL (Quali) werden glaub ich etwas überschätzt, davon lassen sich Topvereine auch nicht beeindrucken. Da muss man schon über die Gruppenphase hinaus treffen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Reading, ich glaub es hackt...

Abgesehn davon das ich das immer noch für viel zu wenig halte (5,4) .. was will er dort? noch ne saison bei uns, von mir aus nur bis zur winterpause - international tore schiessen. dann klopfen ganz andere clubs als reading.

Die klopfen aber auch an, wenn er bei Reading seine Tore macht. Zusätzlich verdient er dort in der Zwischenzeit um einiges mehr als in Wien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Bis er wieder seine zig Tore macht :smoke:

@Little Becks du hast eh Kontakte zum Verein, wir wollen Jela!!!!!!!!!!!!!!

Zulj? Der ist doch kein qualitativer Ersatz fürn Robert.

Der kann bei uns den goldenen Schuh gewinnen, würde ich das nicht feiern.

Nachdem dieser Herr aber nie wieder ein Rapiddress tragen wird, sind solche Diskussionen unnötig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..

Naja : Wenn er in Reading auch gut trifft klopfen dort auch andere Clubs an und bei dieser Variante verdient er schon ab Sommer 2015 sehr sehr gut was bei uns defintiv nicht der Fall wäre

Ein paar Tore in der EL (Quali) werden glaub ich etwas überschätzt, davon lassen sich Topvereine auch nicht beeindrucken. Da muss man schon über die Gruppenphase hinaus treffen

ein paar euronen wird er schon mehr bekommen, aber was heisst "sehr sehr gut".. das doppelte? das dreifache? in wahrheit weiss es doch keiner. verhungern wird er bei uns auch nicht, schon garnicht mir dem verbessserten angebot bis 2019

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.