Sommer-Transferthread 2015/16


buffalo66

Recommended Posts

ASB-Legende

Aus Rapid Sicht wäre das eine große Rendite, für den Spieler aus meiner Sicht aber viel zu früh.

Schon viele Sterne sind aufgegangen, haben geglaubt einiges überspringen zu können und sind dann abgestürzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Aus Spielersicht wäre das mMn. ein absolut unverständlicher Transfer.

Spielt er auch nur annähernd noch so eine Saison (und zeigt z.B. in der EL auf), dann bekommt er Angebote aus den ersten Ligen von deutlich besseren Klubs. Brighton wäre einzig und allein finanziell interessant.

Kann mir nicht vorstellen, dass Schobesberger bei so einem Klub schwach wird. Man kann aber fast davon ausgehen, dass ihn auch andere Vereine am Zettel haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Aus Spielersicht wäre das mMn. ein absolut unverständlicher Transfer.

Spielt er auch nur annähernd noch so eine Saison (und zeigt z.B. in der EL auf), dann bekommt er Angebote aus den ersten Ligen von deutlich besseren Klubs. Brighton wäre einzig und allein finanziell interessant.

Kann mir nicht vorstellen, dass Schobesberger bei so einem Klub schwach wird. Man kann aber fast davon ausgehen, dass ihn auch andere Vereine am Zettel haben.

Du warst noch nie in Südengland, oder?

Also, wenn Brighton an mich herantritt, dann geh ich, egal wieviel die zahlen.

Wobei Fußball mir dann egal wäre! :D

Ernsthaft: ich glaube und bin bestärkt in meiner Meinung durch den Fakt, das Schobesberger erst einmal ein halbes Jahr später als gewünscht kam, dass er nicht gleich abhaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Schobesberger geht, würden wir dann einen Ersatzmann holen?

Ich würde raten, dass man dann Alar nicht so einfach gehen lässt (wenn auch andere Position). Ansonsten wieder bei Sturm wildern und Schick holen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

ein wechsel in die zweite englische liga wäre wohl das dümmste (abgesehen vom finanziellen aspekt), was Schobesberger machen könnte.

würde mich sehr überraschen, sollte er dort nicht komplett untergehen mit dieser statur und der doch nur sehr geringen profierfahrung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich geh da mit OOK konform, das wäre das dümmste was er machen kann!

Und Seitens Rapid würde ich genauso viel wie bei Beric verlangen!

Objektiv gesehen ist Beric mehr wert, aber ich hoffe einfach dass wir nicht "mit Geld erschlagen werden".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich hab gestern nachmittag in einem anderen Forum noch rein hypothetisch über die "Schmerzgrenze" für Schobesberger phantasiert.

Ich meinte 3 Millionen, ein anderer Betrag, der gefallen ist, waren 5.

Und ein paar Stunden später taucht genau mit diesen Beträgen ein Gerücht auf. Sehr, sehr interessanter Zufall :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe, Schobesberger wird gut beraten und bleibt bei uns.

Hoffen ja, aber bei 3 Millionen muss man darüber nachdenken ob man ihn hergibt, bei 5 Millionen muss man nicht mehr darüber nachdenken, dann "muss" man ihn natürlich verkaufen, sofern er will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.