Sommer-Transferthread 2015/16


buffalo66

Recommended Posts

Postinho

auch wenn ich red bull verachte, manche sollten sich an die zeit zurückerinnern gerade um die jahrtausend wende wo es keine seltenheit war das sich im hanappi 3-4000 leute verirrt haben, meister sind wir auch da jahre lang nicht geworden und International waren wir auch nicht ernst zunehmen und da gabs noch weit und breit KEIN red bull salzburg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Passt, jetzt bitte über Nacht wieder alle beruhigen und die allgemeine RB Diskussion in den Konkurrenz-Thread verlagern, oder, was mir noch lieber wäre, ins Beisl. Klar ist einer von uns zu Liefering gegangen, aber dass diese Liefering Kontruktion scheisse ist wissen wir länger und wenn er jetzt von einem anderen 1.Liga Verein gegangen wäre, hätte es die große Aufregung nicht gegeben und ein bisschen übertrieben ist das schon bei einem Amas Spieler. Er hatte heuer eigentlich keine Aussichten auf Einsätze und somit ist auch sein Schritt nicht unverständlich.

Über den Transfer an sich noch gerne diskutieren, die RB Grundsatzdiskussion bitte verlagern, hab keine Lust morgen Beiträge zu verschieben, danke und gute Nacht :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Sehr schade um Sobczyk und ein echter Rückschlag für die sportliche Führung - das muss man bei allem Lob eben auch mal sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des

Finde die Aufregung etwas übertrieben für einen Spieler der offenbar mehrere interessante Angebote hatte aber noch nie für die KM spielte. Im Moment ist man da mit prosenik eh gut aufgestellt. Wie hat es Müller gesagt wenn man sich nicht zu 100% mit Rapid identifizieren kann dann soll man gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Da darf ich dann auch wieder den ehemaligen user wödmasta zitieren:

Bleda Bua!

Irgendwann werden die Jünger der Zuckerlwassersekte nichts mehr zu lachen haben und das ist auch gut so.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Nur da duellieren wir uns mit der Astria (Wiener Raum) und Sturm (restösterreich) auf Augenhöhe mit ähnlichen Waffen. Wenn wird wen wollen und dann kommt RBS und winkt mit Geld, Akademie und Erster Liga dann ist das wie wenn man Formel 3 fährt und da kommt einer mit einem F1 Auto, gewinnt und sagt alle anderen können ja auch wenn sie das Geld hätten. Komm schleich dich zu deines gleichen und holt euch gegenseitig einen runter aufs neue Sturmtalent das ihr euch erkaut habt.

Dieses Scheiss Spielerherumgeschiebe(RBL,Liefering und Co)geht mir auf die Eier.

Das ist zum.innerhalb Österreichs Wettbewerbsverzerrung.

Dieses beliebige hin und her ist zum S.....

Da gehört ein Riegel vorgeschoben und ein klares Limt gesetzt.

Eun Zurückholen unter der Saison gehört verboten,ohne wenn und aber.!

Genauso bei Amateurteams bis ganz hinunter!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Das is sehr bitter. Hab eh schon in den letzten Wochen und Monaten öfter geschrieben, dass Sobczyk ein sehr heißes Eisen ist. Dem traue ich eine sehr gute Entwicklung in den nächsten Jahren zu. Schade drum, aber was solls.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Also was da gesudert wird weil sich die Stierwascher einen Spieler von uns geholt haben is ja nimmer normal,wenn der Bua die Dosen vorzieht dann baba und voi ned,ich wein dem keine Träne nach.

Von mir aus sollen sie sich Ronaldo Messi und Co holen-geht mir am Arsch vorbei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...

Sehr schade um Sobczyk und ein echter Rückschlag für die sportliche Führung - das muss man bei allem Lob eben auch mal sagen.

Lustig ist auch, dass der für Liefering schon Tore schießt, bei uns auf der Homepage aber noch als Spieler geführt wird :-(.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.