database Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juni 2015 (bearbeitet) Stojanovic, Strebinger, Radlinger, Kuster, Lucic in etwa! Wobei ich mir nicht vorstellen kann das Radlinger einiges an Ablöse kosten würde und Lucic wohl unrealistisch ist rapid hatte radlinger schon mal und er bekam kaum spielzeit kuster wird in mattersburg bleiben. wo würden die sonst einen neuen tormann hernehmen. die hätten zwar noch ausländerplätze, aber pucher ist eben pucher und der gibt seinen stamm nicht her (vor allem wenn er auf kuster bis 2018 option hat) stojanovic wie gesagt wäre blöd, wenn er dann wirklich für madzedonien spielt und wird wieder einen ausländer haben bleibt nur strebinger und die deutschen haben genug talente, also wird sich werder einfach einen anderen suchen oder hochziehen bearbeitet 22. Juni 2015 von database 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megalomaniacxy Weltklassecoach Geschrieben 22. Juni 2015 Mir ist wichtig, dass der Torhüter auch ein richtiger "Typ" ist und kein Weichei. Torhüter müssen schon eine sehr gefestigte Persönlichkeit haben und auch ein bisschen durchgeknallt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Juni 2015 Mir ist wichtig, dass der Torhüter auch ein richtiger "Typ" ist und kein Weichei. Torhüter müssen schon eine sehr gefestigte Persönlichkeit haben und auch ein bisschen durchgeknallt! Wir haben ja bereits einen durchgeknallten Torhüter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 23. Juni 2015 Wir haben ja bereits einen durchgeknallten Torhüterprolet ungleich durchgeknallt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 23. Juni 2015 prolet ungleich durchgeknallt...Prolet ungleich Disko-Schlägerei. Durchgeknallt schon eher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 23. Juni 2015 Ich tippe auf Casali 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 23. Juni 2015 Den wird man glaube ich eher beim Fac finden Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 23. Juni 2015 Rechts unten letzter absatz. Kennt wer diesen bachmann?? und ob radlinger wirklicj nochmal kommen würd is ja wohl zu bezweifeln 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 23. Juni 2015 Noch nie gehört, zeigt aber dass uns Rapid immer überraschen kann ;-) Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. Juni 2015 Ich tippe auf Casali Dein Wort in ... Auf Casali hab i schon vorm Maric Abgang gspitzt. Er wär auch groß und künftiger NT Anwärter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 23. Juni 2015 Ich tippe auf Casali Na bestimmt werden wir dem Erzrivalen einen der besten Nachwuchskeeper schenken od. billigst nachschleudern... Wie kommt man nur auf solche Ideen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 23. Juni 2015 Hab mal Bild gedreht, manche haben hier ja noch Notebook oder Bildschirm statt Handy oder Tablett..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 23. Juni 2015 Wir sind alle auf Casali. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 23. Juni 2015 (bearbeitet) Wo sind den die ganzen Insider ? Oder lässt Müller nix mehr nach außen.... bearbeitet 23. Juni 2015 von RAPIDWIEN07 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisii27 Postaholic Geschrieben 23. Juni 2015 Rechts unten letzter absatz. Kennt wer diesen bachmann?? und ob radlinger wirklicj nochmal kommen würd is ja wohl zu bezweifelnWechselte von der austria jugend zu stoke.Sicher ein interessantes Talent. 20 jahre alt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts