Sommer-Transferthread 2015/16


buffalo66

Recommended Posts

Fussballliebhaber

Man ist an einem großen Österreicher dran der auch bissl Fußballspielen kann und das Potential zum Nationalspieler hat dran. Dürfte aber einiges an Ablöse kosten.

e: Quelle Müller

Radlinger ?

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Man ist an einem großen Österreicher dran der auch bissl Fußballspielen kann und das Potential zum Nationalspieler hat dran. Dürfte aber einiges an Ablöse kosten.

e: Quelle Müller

Hm, also auf die Beschreibung fallt mir keiner ein den ich für "realistisch" halte. Am ehesten noch Stojanovic von Bologna.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Man ist an einem großen Österreicher dran der auch bissl Fußballspielen kann und das Potential zum Nationalspieler hat dran. Dürfte aber einiges an Ablöse kosten.

e: Quelle Müller

Goalie?

Oder was meint er mit Fußballspielen? :ratlos: haha

Strebinger ist übrigens 1,94m groß und hat Potenzial zum Nationalgoalie und ist laut transfermakt.at 200 Tsd€ wert.

bearbeitet von Wanky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Lukse ?

der ist weder GROß für einen tormann noch würde er teuer sein

kofler strebinger oder stojanovic würde ich sagen weil die sind wirklich sehr groß und ich denke auch relativ teuer

Siebenhandl fällt aber schonmal weg

edit, weil zitat edit: ich kann mir auch radlinger nicht vorstellen, oder hat er sich so verbessert im letzten jahr?

bearbeitet von database

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hm ich finde gerade keine Meldung über Strebinger, bilde mir aber ein da gab es was vor kurzem dass er zu Werder retour muss. Glaube weil es da mit anderen Goalies Probleme gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Kofler kann aber nicht kicken ;)

nicht mal ein bisschen?

alter wäre auch interessant, weil dann könnte man ihn vielleicht streichen (näher 30, näher 20)

bachmann und kuster würden auch einiges kosten bzw sind groß

bearbeitet von database

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Stojanovic wäre Wahnsinn

wäre der wirklich so gut? wenn der bei uns spielt und mazedonien auf ihn aufmerksam wird und er für die spielt, weil koller noch an lindner festhält ist er doch kein österreicher mehr

hadzic ist doch jetzt auch ausländer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.