Drifter Postinho Geschrieben 26. August 2015 (bearbeitet) Heute um etwa 13:44 Uhr. Gespräch wurde auf 14:73 Uhr verschoben! bearbeitet 26. August 2015 von Drifter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 26. August 2015 (bearbeitet) Reading wird nochmal gewaltig nachbessern müssen ... um 5,4 gibts den Robert nicht mehr. quelle: präse vor dem ajax rückspiel bearbeitet 26. August 2015 von Elwood 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zachonaut Top-Schriftsteller Geschrieben 26. August 2015 (bearbeitet) @Elwood Womit ich ASSE aus dem Rennen sehe. Wenn die - wie kolportiert - mit ihrem Angebot deutlich unter Reading liegen, dann dürfte eine Einigung quasi auszuschließen sein! bearbeitet 26. August 2015 von zachonaut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trimmelin182 Banklwärmer Geschrieben 26. August 2015 (bearbeitet) Hat Beric nicht mal gemeint, dass es Schlechteres gäbe, als bei Rapid zu bleiben?? Oder war das ein anderer (Schaub etc)?? Ich glaube Beric hat sich längst dazu entschieden, bei uns zu bleiben - außer wenn eben in letzter Sekunde ein entsprechendes Angebot aus Deutschland kommen sollte! Und dass Müller einen Spieler zu halten versucht, der unbedingt weg von uns will, kann ich mir nicht vorstellen! Sprich: will Beric weg, dann wird er auch gehen - dann versucht Müller sicher nur das beste (finanziell) rauszuholen!! Müller wirkt prinzipiell ziemlich cool - die wissen sicher alle schon längst wie's weitergeht und warten nur mehr ab, ob jetzt noch was neues eintrudelt bzw schätz ich ihn auch nicht als einen Mann ein, der keinen Plan B in petto hat.... bearbeitet 26. August 2015 von Trimmelin182 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 26. August 2015 Womit ich ASSE aus dem Rennen sehe. Wenn die - wie kolportiert - mit ihrem Angebot deutlich unter Reading liegen, dann dürfte eine Einigung quasi auszuschließen sein! Nur Blöd sollte sich Beric tatsächlich mit St.Etienne geeinigt haben, somit wäre Rapid in keiner guten Verhandlungsposition. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 26. August 2015 @Elwood Womit ich ASSE aus dem Rennen sehe. Wenn die - wie kolportiert - mit ihrem Angebot deutlich unter Reading liegen, dann dürfte eine Einigung quasi auszuschließen sein! ja davon sollte man ausgehen können. ABER ... dann gibts halt noch so viele andere dinge die bei solchen deals mit reinspielen ... vielleicht verzichtet Robert auf sein handgeld und die franzosen schmeissen das noch auf den kaufpreis drauf. was weiß man schon vor dem 31.8. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. August 2015 Nur Blöd sollte sich Beric tatsächlich mit St.Etienne geeinigt haben, somit wäre Rapid in keiner guten Verhandlungsposition. Irgendwie hat er aber bei Rapid noch Vertrag bis 2018..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dogfather Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. August 2015 Nur Blöd sollte sich Beric tatsächlich mit St.Etienne geeinigt haben, somit wäre Rapid in keiner guten Verhandlungsposition. Beric hat Vertrag bis 2018, Rapid is nicht auf die Ablöse angewiesen- der Bertl kann sich soviel mit anderen Klubs einigen wie er will, wir sind trotzdem in einer guten Verhandlungsposition 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 26. August 2015 falls wir Beric diese Saison noch halten sollten sind wir in der Meisterschaft nicht mehr aufzuhalten, darauf lege ich mich fest. Ich befürchte nur, dass uns unser Stürmer in den nächsten Tagen abhanden kommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 26. August 2015 Irgendwie hat er aber bei Rapid noch Vertrag bis 2018..... Beric hat Vertrag bis 2018, Rapid is nicht auf die Ablöse angewiesen- der Bertl kann sich soviel mit anderen Klubs einigen wie er will, wir sind trotzdem in einer guten Verhandlungsposition Ist natürlich prinzipiell schon richtig, aber wenn du einen Spieler hast der Weg will weil er sich geeinigt hat, ist es trotzdem suboptimal. Den Vertragshammer schwingen kann man natürlich, aber was das für Folgewirkungen hat/haben kann wurde eh schon mehrfach beschrieben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 26. August 2015 Nur Blöd sollte sich Beric tatsächlich mit St.Etienne geeinigt haben, somit wäre Rapid in keiner guten Verhandlungsposition. So schlecht ist die Verhandlungsposition nicht! Man sagt einfach: Bertl, schau, wir lassen Dich jetzt nicht gehen. Du kriegst aber jetzt einen neuen Vertrag, wo für Dich richtig Kohle rausspringt. Du darfst dafür in den nächsten Monaten - medienwirksam - die EL Gegner zerbomben und wenn im Winter jemand mit dem großen Geldkoffer anklopft, darfst ohne mit der Wimper gezuckt nach England marschieren! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 26. August 2015 falls wir Beric diese Saison noch halten sollten sind wir in der Meisterschaft nicht mehr aufzuhalten, darauf lege ich mich fest. Ich befürchte nur, dass uns unser Stürmer in den nächsten Tagen abhanden kommt. Dann holen wir den nächsten. Bis sich der eingelebt hat, schießt uns Alar von Sieg zu Sieg wodurch es der Neue schwierig hat ihn aus der ersten Elf zu spielen :-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 26. August 2015 Nur Blöd sollte sich Beric tatsächlich mit St.Etienne geeinigt haben, somit wäre Rapid in keiner guten Verhandlungsposition. dazu muss aber rapid erst einmal zustimmen das st.etienne mit beric verhandeln darf. glaub kaum wenn man sich noch nicht mit dem verein einig ist das man den spieler schon zu verhandlungen gehen lässt. natürlich wird das ganze meistens über den manager übergangen, hab aber das vertrauen in rapid das man sich nicht unter druck setzten lässt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 26. August 2015 Dann holen wir den nächsten. Bis sich der eingelebt hat, schießt uns Alar von Sieg zu Sieg wodurch es der Neue schwierig hat ihn aus der ersten Elf zu spielen :-) i hope so. Nur passt halt Beric wirklich endgeil in diese Truppe. Wie er gestern die Bälle angenommen und abgedeckt hat bis Schaub und Co. nachrücken war schon ganz großes Kino! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dogfather Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. August 2015 So schlecht ist die Verhandlungsposition nicht! Man sagt einfach: Bertl, schau, wir lassen Dich jetzt nicht gehen. Du kriegst aber jetzt einen neuen Vertrag, wo für Dich richtig Kohle rausspringt. Du darfst dafür in den nächsten Monaten - medienwirksam - die EL Gegner zerbomben und wenn im Winter jemand mit dem großen Geldkoffer anklopft, darfst ohne mit der Wimper gezuckt nach England marschieren! Obwohls mich nicht stören würd, wenn er uns zuerst noch zum Meistertitel schießt Dann wär der Geldkoffer wohl auch noch ein Stück größer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts