Verletzungen, Sperren,...


Steve McManaman

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Erinnert sehr an Wiesingers Anfangszeit bei uns. War glaub ich fast 8 Monate lang verletzt, stieg kurz ins Mannschaftstraining ein, um dann wieder für 3 oder 4 Monate auszufallen.

Schade, sehr schade. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Das gibts ja nicht, auf seine Rückkehr hätt ich mich schon sehr gefreut. 

Vom Alter her ist er eher ein Wiesinger und zum Glück kein Weissenberger. Insofern hab ich schon noch Hoffnung, dass er uns mal für längere Zeit fit zur Verfügung steht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Karamoko ist wieder an den Adduktoren verletzt. Morgen erfolgt eine genauere Untersuchung. Es ist wieder auf der gleichen Seite, jedoch an einer anderen Stelle wie im Sommer. Thalhammer bedauert das sehr, weil Karamoko auch in den letzten Wochen im Training wieder gezeigt hat, dass er sehr wertvoll sein kann. Aber er hat muskuläre Schwachstellen, von denen man wusste und die man bis dato noch nicht in den Griff bekommen hat. Quelle PK. 

Ich glaube der LASK ist bisher zu ungeduldig gewesen mit Karamoko. Es war früh von muskulären Dysbalancen und einer Schambeinentzündung die Rede. Das kann bekanntlich sehr langwierig sein. Der LASK arbeitet zwar mit der „Methode Lederbauer“. Aber offensichtlich muss man Karamoko behutsamer aufbauen. Und nachdem wegen des Raguz-Ausfalls Not am Mann war/ist ließ man ihn immer relativ rasch wieder spielen. 

Die Ausfälle von Raguz, Gruber und Karamoko sind bitter. Das ist eine ganze hoch qualitative Sturmreihe. Und das schmälert natürlich unsere Chancen. Hoffentlich bekommen wir von Succar, der sich momentan wegen Fersenproblemen mit Individualtraining herumschlägt, noch etwas Gutes zu sehen. Reiter ist morgen neben Plojer als einziger Ersatzstürmer wieder im Kader. 

Wo sind eigentlich die User, die sich im Wintertransferthread vehement gegen eine Neuverpflichtung nach dem Motto „brauchen wir nicht“ ausgesprochen haben?

bearbeitet von GH78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
GH78 schrieb vor 2 Minuten:


Wo sind eigentlich die User, die sich im Wintertransferthread vehement gegen eine Neuverpflichtung nach dem Motto „brauchen wir nicht“ ausgesprochen haben?

Gabs die überhaupt? Man war ja so weit, dass man auch gleich Balic verkauft hätte :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Der Athletiker schrieb vor 13 Minuten:

Gabs die überhaupt? Man war ja so weit, dass man auch gleich Balic verkauft hätte :D 

Gehöre zwar ohnedies nicht zur besagten Fraktion, aber selbst diese hätte das nur iVm einer Ablöse, die dir für Balic niemand auf den Tisch legen wird, begrüßt. Zumindest nicht Stand jetzt und (aller Wahrscheinlichkeit nach) nicht als LASK-Spieler. Nur, um der Genauigkeit da etwas die Ehre zu geben.:D

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
GH78 schrieb vor einer Stunde:



Wo sind eigentlich die User, die sich im Wintertransferthread vehement gegen eine Neuverpflichtung nach dem Motto „brauchen wir nicht“ ausgesprochen haben?

Also ich hab dazu hier wenig geschrieben, aber war wahrscheinlich auch eher in der Fraktion. 
Eine Leihe wie Klauss wäre was gewesen, aber gegen einen Transfer war ich trotzdem.

Weil einen Stürmer, der uns jetzt im Frühjahr weiterbringt wäre eine finanzielle größere Hürde - und die braucht’s in diesen Zeiten auch nicht unbedingt.

Und wenn wirklich mal alles scheiße läuft mit Verletzungen, genau dafür hat man Kooperationsspieler. Die kennen das System und können es auch einfach spielen. Und denen kann man gerne auch mal die Chance geben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
GH78 schrieb vor 10 Stunden:

Wo sind eigentlich die User, die sich im Wintertransferthread vehement gegen eine Neuverpflichtung nach dem Motto „brauchen wir nicht“ ausgesprochen haben?

Hier! ?

Und trotz der vielen langfristigen Verletzungen/Ausfälle laufen wir heute mit Eggestein, Balic und Goiginger in der Sturmreihe auf. 

Die Frage gilt somit noch immer: Welche Offensivkraft findet man am Markt, der sogar in der jetzigen Situation auf der Bank Platz nehmen müsste, neben Reiter und Plojer? 

Meine Antwort darauf: Eine zu teure, ohne genug Spielpraxis und ohne genügend LASK Gen in den Beinen. 

Deshalb hoffe ich im Sommer auf eine österreichische Lösung wie Sakaria oder Monschein, statt Eggestein, der uns leider fix wieder abhanden kommt.

Mit Alexander Schmidt hätten wir dann übrigens so einen für die Bank, hinter Raguž und einer starken österreichischen Lösung, aber ob der sich das antun möchte, ist wieder eine andere Frage.

Edit: Es bleibt abzuwarten, ob Schmidt den für mein Empfinden großen Schritt zum LASK überhaupt schafft oder nehmen möchte.

bearbeitet von blwhask

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online