Verletzungen, Sperren,...


Steve McManaman

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
King-Lask schrieb vor 20 Minuten:

Ja Leiwond. Hoffentlich zieht sich das nicht wieder in die Länge.

Aber fürs Cup-Spiel sollten die Alternativen auch passen, so haben sie wenigstens die Chance sich zu zeigen.

Auch wenn er bereits wieder 100% fit wäre, würde ich es nicht riskieren im Cup. Wir haben Karamoko, Monschein und Schmid. 

Da Raguz soll sich gut aus kurieren, damit er im anstrengenden Herbst voll da ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
Zitat

 

Hast du wieder volles Vertrauen in dein Knie?

Ja, definitiv. Meine beiden Knie sind wieder gleichwertig. Dass ein leichtes Ziehen oder muskuläre Probleme auftreten, ist ganz normal. Aber ich habe das im Kopf schon sehr gut verarbeitet und überhaupt keine Probleme.

Du hast dich vor dem Test gegen Heidenheim beim Aufwärmen erneut leicht verletzt und dann nicht spielen können. Müssen sich die LASK-Fans Sorgen machen?

Es ist keine großartige Verletzung, das ist ganz normal nach so einer langen spielfreien Zeit. Ich habe es muskulär beim Training vielleicht ein bisschen übertrieben, kann aber Entwarnung geben.

 

https://www.google.de/amp/s/amp.nachrichten.at/sport/fussball/lask/marko-raguz-ich-kann-mich-nicht-nur-an-toren-messen%3bart100,3429391

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
Der Athletiker schrieb vor 11 Minuten:

Welche Vorgeschichte?

war ja im Frühjahr auch schon des öfteren angeschlagen und seit der Vorbereitung beim LASK noch nie wirklich bei 100% und ist für mich die Folge von der Zerrung gegen Ludogorets.

bearbeitet von Bohemian Flexer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.