Verletzungen, Sperren,...


Steve McManaman

Recommended Posts

Surft nur im ASB
Bohemian Flexer schrieb vor 2 Stunden:

Gerüchten zufolge soll Karamoko noch ca 2 Wochen ausfallen, wäre dann spätestens nach der LSP wieder im Training dabei :super:

Whaaaaat? :eek:

Aber dann bitte bitte gaaaanz langsam aufbauen

Und wenn er diese Saison auch nur noch Lauftraining, Kraftkammer und Physio macht wärs mir recht, wenn man dafür seine körperlichen Probleme in den Griff bekommt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Kennt das ASB in und auswendig

Bei aller Freude ob seiner Leistung und generellen Sympathie für den Menschen und LASKler Ramsebner, bin ich eigentlich der Einzige, dem die Lobeshymnen etwas verfrüht sind?

Klar ist eine steigende Tendenz zu erkennen, es würde mir auch taugen, wenn er weiterhin einige Minuten sammeln kann, den Optimismus, den viele hier versprühen, kann ich allerdings nicht uneingeschränkt teilen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ramses vergönnt man es einfach, wenn er endlich wieder Spielzeit bekommt. Und man hat schon gemerkt, dass er viel von seiner alten Stärke zurückgewonnen hat. Körpersprache, Timing im Zweikampf, Passsicherheit .. das hat mir schon gefallen. Gegen Ried machte ihm die schnelle Offensive keine Probleme - im Gegenteil: er hat insbesondere Grüll alt aussehen lassen. Darauf lässt sich aufbauen. Aktuell sehe ich ihn vor Andrade, bei dem ich echt wissen möchte was sie mit ihm im Winter gemacht haben. So sehr ich ihn im Herbst gelobt habe, so sehr fällt er mir im Frühjahr vor allem mit seinen Pässen und mit seinem Stellungsspiel als Unsicherheitsfaktor auf. Ich würde nach der Länderspielpause Andrade wieder vermehrt als Backup für Renner einsetzten, Ramses als Ersatz in der IV und Potzmann als Entlastung für Ranftl. Sofern natürlich wieder alle fit sind und bleiben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Filipovic ist also im OPO wieder am Start. Sehr gut. Abwehr und Mittelfeld sind aus heutiger Sicht komplett. Seine Aussagen bezüglich Trainingskollege Karamoko im SKY-Interview klangen allerdings nicht so als ob dieser schon so bald wieder ins Mannschaftstraining einsteigen würde wie von @Bohemian Flexer vermutet. Nicht überraschend aber Schade.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
LASK_92 schrieb vor 13 Stunden:

Bei aller Freude ob seiner Leistung und generellen Sympathie für den Menschen und LASKler Ramsebner, bin ich eigentlich der Einzige, dem die Lobeshymnen etwas verfrüht sind?

Finde ich nicht. Meiner Meinung nach war die schlechte Stimmung ihm gegenüber verfrüht. Er kam nach einer langen Verletzung zurück. Danach hat er nur sehr wenige Einsätze bekommen in denen ihm Fehler unterlaufen sind. Danach wurde er schon abgeschrieben! Jetzt hat er offensichtlich durch das Training wieder zur alten Stärke gefunden. Meiner Meinung nach ist das schon eine beachtliche Leistung - sowas gelingt nicht vielen ohne Spielpraxis. Dass er ein ausgezeichneter IV ist hat er schon bewiesen also kann man schon davon ausgehen, dass er jetzt keinen Einbruch mehr hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Surft nur im ASB

Nur kleines Update aus dem Podcast mit Thalhammer für die, dies nicht gehört haben:

Thalhammer hat gesagt, dass Gruber, Raguz und Karamoko in dr Meisterrunde nicht helfen können. Damit ist es jetzt auch fix, dass man mit Karamoko frühestens nächste Saison rechnen darf.
Auch hat Thalhammer für Verstärkungen im Sturm nur vom hoffentlich fitten Raguz und vom vielleicht „zurückkommenden“ Schmidt gesprochen. Könnte darauf hindeuten, dass bei Karamoko da einige Fragezeichen stehen und man sich zu unsicher ist ob er wirklich nächste Saison regelmäßig spielen wird können.
Hoffentlich findet man da aber einmal einen Weg wie Karamoko über längere Zeit auf seinen Körper voll vertrauen kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
AllesKlar schrieb vor 41 Minuten:

Nur kleines Update aus dem Podcast mit Thalhammer für die, dies nicht gehört haben:

Thalhammer hat gesagt, dass Gruber, Raguz und Karamoko in dr Meisterrunde nicht helfen können. Damit ist es jetzt auch fix, dass man mit Karamoko frühestens nächste Saison rechnen darf.
Auch hat Thalhammer für Verstärkungen im Sturm nur vom hoffentlich fitten Raguz und vom vielleicht „zurückkommenden“ Schmidt gesprochen. Könnte darauf hindeuten, dass bei Karamoko da einige Fragezeichen stehen und man sich zu unsicher ist ob er wirklich nächste Saison regelmäßig spielen wird können.
Hoffentlich findet man da aber einmal einen Weg wie Karamoko über längere Zeit auf seinen Körper voll vertrauen kann

Succar scheint anscheinend auch keine Rolle zu spielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Eldoret schrieb vor 8 Minuten:

Succar scheint anscheinend auch keine Rolle zu spielen

Der wird glaube ich ähnlich wie Griger und Altunbas (und vielleicht Anselm) gesehen. Alles noch junge Spieler, die erst in Österreich und im LASK-System Fuß fassen müssen. Wenn uns von denen jemand 2021 noch wirklich weiterhelfen kann - super. Aber die Kaderplanung von einer Leistungsexplosion von Succar oder Altunbas abhängig zu machen, wäre dann schon etwas zu riskant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tattooed & proud !

Ich würde die beiden einfach mal ins kalte Wasser schmeissen, zb Altunbas ( der ja eh schon Bundesligaluft schnuppern durfte) gegen Tirol statt Balic von Beginn an - körperlich und technisch hat er was zu bieten, und  Succar auf die Bank.

Nix gegen Reiter, aber das wird Succar wohl auch zusammenbringen, und der war ja bislang auch oft im Einsatz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.