Verletzungen, Sperren,...


Steve McManaman

Recommended Posts

USER OF THE YEAR 2020

er hat ja danach die fotos vom lask training in die story gepostet, mit irgendeinem "good to be back" text. denke also, er ist diese woche wieder eingestiegen ins "rasentraining" und wird halt langsam wieder auf vollbetrieb hochfahren. nur nix überstürzen bei solchen verletzungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
GH78 schrieb vor 1 Minute:

Bei Gruber wird ein Seitenbandriss vermutet. Wie lange fällt man mit so etwas aus?

Also wenn ich diese Verletzung auf Transfermarkt nachschaue, gibt es einige, die hier 5-6 Wochen ausfallen. Also für das OPO würde ich ihn nicht mehr großartig einplanen. 

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Sollte man sich angesichts der vielen Verletzungen Magic Mike zurückwünschen, der seinen Vertrag bei Wolfsburg kürzlich aus familiären Gründen aufgelöst hat? Oder wäre das ungerecht gegenüber Jan Kollmann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
GH78 schrieb vor 2 Stunden:

Sollte man sich angesichts der vielen Verletzungen Magic Mike zurückwünschen, der seinen Vertrag bei Wolfsburg kürzlich aus familiären Gründen aufgelöst hat? Oder wäre das ungerecht gegenüber Jan Kollmann?

Naja, ich weiß zwar nicht genau was die "Rückenbeschwerden" bei Grgic und Madsen für Gründe haben/hatten, ob man das mit Trainingssteuerung etc zu tun haben kann. Aber sonst ist nur Reiter mit einer (Muskel-)Verletzung der einzige wo man es eventuell vermeiden hätte können. Bei Succar (Ferse) glaub ich auch nicht an strukturelle Probleme in den Trainings oder so.
Kreuzbandriss (Raguz) und (anscheinend) Seitenbandriss (Gruber) sind jeweils leider einfach Pech und blöde Aktionen gewesen. Da kann man normal nicht sooo viel tun, vor allem weils ja bei beiden recht früh in der Partie war wo es eher keine Ermüdungserscheinungen waren.

Man muss halt sagen, dass aufgrund der unglaublich vielen Spielen in kurzer Zeit auch die "Chancen" auf Verletzungen steigen, weil man einfach mehr am Platz steht wo immer was blödes passieren kann. Und dann schaut es aufgrund der komprimierten Zeit dann schnell nach recht vielen Verletzungen auf einmal aus.

 

PS: Karamoko hab ich noch vergessen. Aber das scheint (noch?) ein genereller Problemfall in der Hinsicht zu sein

bearbeitet von AllesKlar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.