Verletzungen, Sperren,...


Steve McManaman

Recommended Posts

V.I.P.
AllesKlar schrieb vor 51 Minuten:

Der wird glaube ich ähnlich wie Griger und Altunbas (und vielleicht Anselm) gesehen. Alles noch junge Spieler, die erst in Österreich und im LASK-System Fuß fassen müssen. Wenn uns von denen jemand 2021 noch wirklich weiterhelfen kann - super. Aber die Kaderplanung von einer Leistungsexplosion von Succar oder Altunbas abhängig zu machen, wäre dann schon etwas zu riskant.

Naja...bei Succar sehe ich das schon etwas anders...ich weiß dass er vielleicht noch nicht die europäischen Verhältnisse gewöhnt ist, und auch verletzt ist ( war). ABER er ist immerhin schon 22 Jahre, und Teamspieler in einem Land welches gerade mal 2 Plätze hinter Österreich in der FIFA Weltrangliste liegt. Da setz ich schon andere Ansprüche als bei Altunbas, Striger, Ployer oder Anselm. 

Dass er von Thalhammer überhaupt nicht erwähnt wird find ich schon seltsam... hoffentlich wird das kein zweiter Fall Cheberko

bearbeitet von Eldoret

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Eldoret schrieb vor 1 Stunde:

Naja...bei Succar sehe ich das schon etwas anders...ich weiß dass er vielleicht noch nicht die europäischen Verhältnisse gewöhnt ist, und auch verletzt ist ( war). ABER er ist immerhin schon 22 Jahre, und Teamspieler in einem Land welches gerade mal 2 Plätze hinter Österreich in der FIFA Weltrangliste liegt. Da setz ich schon andere Ansprüche als bei Altunbas, Striger, Ployer oder Anselm. 

Dass er von Thalhammer überhaupt nicht erwähnt wird find ich schon seltsam... hoffentlich wird das kein zweiter Fall Cheberko

Heute auch in der PK auf Succar angesprochen hat er aber genau das wieder gesagt, dass man Succar nicht hetzen will und muss. Der muss sich erstmal auf das Spiel vom LASK und die Idee einstellen. Und das mit den europäischen Verhältnissen seh ich schon als große Umstellung von seinen bisherigen Erfahrungen.

Man muss sich da auch nicht an den Zahlen wie 22 bei Succar und 20 bei Anselm oder so aufhängen. Beide stehen am Anfang ihrer respektiven Karrieren (in Europa zumindest). Wenn’s bei beiden aufgeht haben beide mindestens 10 Jahre Profisport vor sich - da ist es jetzt auch nicht so entscheidend ob man mit 20 oder 23 einschlägt.

Und Succar soll heute laut Thalhammer bei den Juniors zu Spielzeit kommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
USER OF THE YEAR 2020
Koenig schrieb vor einer Stunde:

Nach den Bildern eine gute Nachricht! Vielleicht ist er im Liga-Finish sogar wieder dabei.

Das wäre aber blödsinn so ein risiko einzugehen, wenn man danach zeit hat, das ganze ordentlich auszukurieren über die sommerpause.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Bin kein Spezialist für Bänder Verletzungen aber die Saison dauert noch knapp über 3 Wochen.

Wenn man davon ausgeht dass Wiesinger das ein oder andere Training bestreiten müsste hört sich ein Pflichtspiel Einsatz schon sehr unrealistisch an.

Wäre der verletzungsbedingte  Abtransport auf eine Barre der letzte Eindruck von Wiesinger beim LASK würde mir schon das herz bluten.

Bitte Jürgen schüttle eine deiner berüchtigten Vertragsverlängerungen aus dem Ärmel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird
lasso schrieb vor 11 Minuten:

Bin kein Spezialist für Bänder Verletzungen aber die Saison dauert noch knapp über 3 Wochen.

Wenn man davon ausgeht dass Wiesinger das ein oder andere Training bestreiten müsste hört sich ein Pflichtspiel Einsatz schon sehr unrealistisch an.

Wäre der verletzungsbedingte  Abtransport auf eine Barre der letzte Eindruck von Wiesinger beim LASK würde mir schon das herz bluten.

Bitte Jürgen schüttle eine deiner berüchtigten Vertragsverlängerungen aus dem Ärmel

Trage heisst das. Barre ist was anderes und Bahre auch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.