alfa156

Members
  • Gesamte Inhalte

    203
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über alfa156

  • Rang
    Spitzenspieler

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Keine Angabe

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Lask
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Freunde
  1. Rapid braucht uns nicht mehr ,die haben jetzt Kühbauer ,..darum wecken wir nun Sturm und Innsbruck auf !!
  2. Bin voll deiner Meinung , sehr gut geschrieben , und ausserdem,da bin ich auch bei dir, .. wenn schon verlieren dann bin ich es den Innsbruckern und Daxbacher noch am meisten von der Liga vergönnt !!!
  3. Immer diese voreilige Rechnerei , das mag ich schon so ,da schlägt der Schimmel meistens hinten aus. wieder verschrien !!
  4. Hab das Spiel in Innsbruck nicht gesehen ,gegen Sturm hat er mir nicht so schlecht gefallen, aber seine Torausbeute ist trotzdem nicht berauschend
  5. Ob dem Otubanjo der Knopf heuer noch aufgeht ?
  6. Gibts wo einen Stream ?
  7. Wüsste eigentlich nicht wenn man momentan vom LASK besonders hervorheben oder gar kritisieren könnte ,..von Schlager bis Frieser, von der Ersatzbank bis zumTrainerteam ,vom Präsidenten bis zum Zeugwart ,... alles Top ! Nur weil ich nichts verschreien will gehe ich morgen nicht ins Wettbüro zwecks Meistertipp 2018-2019
  8. Oder Not gegen den Meister 2018-2019 ,..könnte man auch schreiben !!
  9. Ja stimmt !
  10. Passt zwar nicht unbedingt hierher , Daxi schon wieder 2 Tore zurück ,.er ist und bleibt halt ein toller 2.Liga Trainer !
  11. Hat er sich schon lange verdient ,war ja oft genug schon nah dran !! Sehr wichtiger und guter Spieler beim LASK !
  12. Hat vielleicht wer einen Stream ? Bitte Danke !
  13. Bitte nicht immer über Bauern schimpfen ,was ist an ihnen so schlecht ? ,...sorgen sie doch täglich (auch Sonn u. Feiertag für aller täglich Brot !
  14. Tut mir leid ,habe vergessen dazuzuschreiben das ich die Neuzugänge meinte die kritisiert wurden (Babysturm,.u.s.w.) habe geglaubt du schnallst es,..
  15. Das habe ich fast geahnt das Otubano heute trifft ! Man soll nie einen Spieler kritisieren den Glasner aufstellt ,trotz vermeintlicher schwacher Leistung ,...der weiß schon was er tut . War bei Goiginger ,Berisha, Viktor ,u.s.w.auch das gleiche !!!