alfa156

Members
  • Gesamte Inhalte

    148
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über alfa156

  • Rang
    Stammspieler

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Keine Angabe

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Lask
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Freunde
  1. Ich würd den Pervan nehmen,...
  2. Na dann passt er ja gut zum LASK, das neben das Tor schiessen das haben Tetteh und Co. in der abgelaufenen Saison eh oft genug fabriziert !
  3. Ok,hör wieder auf mit der lobhudelei, ... 4 Spiele hintereinander verloren so schauts aus !!!
  4. Kann den Beitrag nur unterschreiben , hoffe auch das man Schlager wenigstens einmal probiert ,glauben tue ich es nicht !
  5. Tschuldigung , wäre dann besser gewesen Gartler ins Tor und Pervan in den Sturm , dann hätte das Ergebnis gepasst !
  6. Hier reden alle von einem schlechten Spiel des LASK gestern ,wie hat sich eigentlich unser Kapitän im Tor geschlagen?
  7. Wer schiesst dann beim LASK die Tore wenn Michorl verkauft würde ??????
  8. Na, dazua is a z langsam
  9. Kein Wunder bei dem Tormann, wenn die Stürmer auch nichts reinbringen ist die Niederlage besiegelt
  10. Gibts doch nicht,... Pervan macht doch keine Fehler ,.. eigentlich Trauner auch nicht ,....
  11. bitte lassts den Troll mal beiseite und zitierts ihn nicht ständig. Anscheínend verträgt mancher die Wahrheit nicht ,..Dmitrovic come back !! dann redet keiner mehr vom Strebinger !!!
  12. Uns fehlt leider ein Knipser ,und ein Supertormann wie Rapid ihn hat ,der Vater des Sieges wieder einmal wie die Rapidler im Forum schreiben ,... Abwehr und Mittelfeldspieler können auch nicht immer die nötigen Tore schiessen ,das haben sie heuer eh schon oft genug gemacht , bravo dafür ,aber das wäre schon die Aufgabe eines Stürmers, Gartler bringt leider auch nichts mehr zusammen,...schade ! Fürchte schon wenn jetzt ein paar Leistungsträger und vielleicht auch der Trainer verkauft werden sehen wir uns bald in der 2. Liga wieder !!
  13. Aber trotz allem,.. nicht vergessen ,.. die 3 Punkte hierlassen !!! Danke !
  14. Tippe mal , Glasner hat sich das Spiel in Rom sicher genau angeschaut,...und bastelt schon an der Strategie !!1
  15. Was ist mit Alexander Rieman ?