Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

alfa156

Members
  • Content Count

    399
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About alfa156

  • Rank
    Superkicker

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Keine Angabe

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Lask
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Freunde

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Ismael wirkte anfangs sehr angespannt ,kam für mich sogar etwas überheblich rüber als er bei der Vorstellung in Mondsee sagte er kenne den LASK sehr genau , Mir kam vor das er das Mistrauen der Fans ihm gegenüber spürte , seine schlechte Trainerbilanz bei den Vorherigen Klubs trug natürlich nicht zu einer Lockerheit bei die er mittlerweile ausstrahlt . Mir taugt das er das anfängliche Misstrauen der Fans (in diversen Foren ) nie anklingen liess. Auch ich war äusserst Skeptisch ob der Weg des LASK mit ihm fortgeführt werden kann ,und nun bin ich froh das ich mich getäuscht habe .Mit seiner Geste mit beiden Daumen nach oben gen Himmel so als würde er ihm danken hat er mich endgültig Menschlich überzeugt . Sportlich sowiso schon lange !
  2. Ernsthafte Antwort . Ja ich war grosser Skeptiker wie viele viele andere auch ! Wer weiss ob nicht Dmitrovic genau so halten würde wie Schlager wenn er von Glasner zur Nummer1 gemacht worden wäre ,..oder vielleicht sogar noch besser ???????
  3. Das mit der verzerrten Wahrnehmung kann ich nur zurückgeben , wenn man das Video nicht gesehen hat ist es schwierig ein Statement abzugeben , euroleague hab ich nicht vergessen ,zähle ich zu Cup , Pervan ,Strebinger kann ich mir nicht vorstellen das die Foda momentan auf dem Radar hat ,Siebenhandl schon eher ist ein Liebling vom Teamschef , Beleidigen wollte ich niemand ,nur der Foda kam schon extrem Salzburg lastig und AntiLASK rüber . Haben auch schon andere geschrieben ,
  4. Da wäre ich mir beim Red Bull Salzburg Fan Franco Foda nicht so sicher ! (Seine Favoriten sind Stanco der Blindgänger und ein gewisser Lindner aus einer Deutschen Unterliga ) Schau dir das Halbzeitinterview mit Zwerg Foda auf Sky an .Redet lauter Stuss ,Salzburg klar besser , gewinnt sowieso noch ,LASK mit Glück in Führung u.s.w. Vergisst aber das die Bullen nur deshalb die Stangenschüsse produziert haben weil die LASK Spieler sie so stark bedrängt haben um das Tor zu treffen. (Hätte mir noch eine Stellungname nach dem Spiel von ihm gewünscht ,.(.wird wahrscheinlich das Stadion samt seiner Freikarte fluchtartig verlassen haben ! ) Genüsslich der Sky Reporter mit seinen Fragen nach eventuellen LASK Spielern fürs Nationalteam .,als er bei Peter Michorl den Kopf geschüttelt hat ,und er es nach Nachfrage abgestritten hat ,(Der hat seine Lieblinge längst nominiert ) Voll lustig wie er immer zu Mark und dem super Sky Reporter (weis leider seinen Namen nicht ,taugt mir aber voll )immer aufschauen musste . Nur traurig das mit dem auch noch ziemlich sicher verlängert wird . Egal können sich die Super LASKler voll auf die Meisterschaft und Cup konzentrieren !
  5. Und du kannsd as bei mir abholen ! Und wo war mein Bier ??
  6. Frieser istcecht ein guter Spieler !
  7. Tschuldigung ...,darf man nicht mehr fragen ???
  8. Wöber und Ulmer also die einzigen richtigen Österreicher in der Aufstellung ??
  9. Chance heuer so gross wie schon lange nicht mehr ,.. Trainer Ismael meiner Meinung nach klar über den Ami Jesse zu stellen ,der wird schon das richtige Rezept finden gegen diese Söldnertruppe um den klar grösseren Marktwert auszugleichen !
  10. Nach den bisherigen schweren Gegnern im Cup jetzt auch noch ein Heimspiel für die unnötigen Dosen ,...soviel Dusel haben normal nur die Bayern !!! Aber ich hoffe und glaube Ismael nimmt den richtigen Dosenöffner mit nach Salzburg !!!
  11. Der Banner gegen Gebauer ,absolut Unsportlich , Gratulation der Mannschaft ,..mit Gebauer , war auch kein Fan von ihm , auch nicht von Trauner ,..oder Glasner, u.s.w...oder Ismael ,.. aber alle haben mich ´mit Leistung überzeugt ,.. und geben alles für den LASK ,..und nur das zählt !!! Hätte nie geglaubt das das mit Ismael so klappt , wenn ich mir da so anschau was Glasner mit Wolfsburg für Probleme hat ;...
  12. Irgendwann reicht es einem halt mal wenn dauernd himmelalte Geschichten immer und immer wieder aufgewärmt werden . Hat anscheinend sonst keine Probleme der User mit dem komischen Namen !!
  13. Wäre echt gerne gekommen ,..aber nach den blöden Meldungen von neunzehnhundertacht ist es mir endgültig vergangen ,.. mit so einem Vollkoffer will ich nichts zu tun haben . Zu Dmitrovic . der ist ein sehr guter Tormann und hat massgeblichen Anteil am Aufstieg des LASK in die Bundeslige gehabt , wahrscheinlich hat neunzehnhundertacht auch oft gejubelt über seine Paraden . (Der Vollkoffer !!) ist dann halt blöd gelaufen für ihn weil ihn Glasner nicht wollte ,und dann die Verletzung .Aber es kommt einem alles irgendwann wieder heim ,..siehe momentan Glasner und der Busenfreund von neunzehnhundertacht Pervan !!!! Der huckt auch nur am Bankerl ,..
  14. Finde ich auch nicht ok , super Fans was der LASK da hat !
×
×
  • Create New...