alfa156

Members
  • Gesamte Inhalte

    235
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über alfa156

  • Rang
    Spitzenspieler

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Keine Angabe

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Lask
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Freunde
  1. ???
  2. Das ist kein Argument ,beim WAC ist auch die ganze Innenverteidigung ausgefallen und der LASK hat es nicht ausnützen können,.wie schon öfter !
  3. Wenn sie Ident mit der Person auf dem Profilbild sind ,.. na da wundert mich nichts mehr
  4. Dovedan ist auch so ein Fall der zu bald verkauft wurde . Gestern Doppelpack ! da könnte sich der Otubanjo mal das Toreschiessen abschauen
  5. Habe ich sowieso nicht verstanden warum man Rep abgegeben hat ,.. Bei dieser Offensive momentan hat es keiner schwer .
  6. Die immergleiche Startelf wird müde ,..und die Ersatzspieler werden sauer !!
  7. Schaut ganz so aus ,.. 1:0 für WAC !
  8. Das ist doch eh nichts neues ,..das zieht sich schon die ganze Saison durch das der LASK ca.150 Tormöglichkeiten pro Spiel hat ,aber reinbringen ,..da happert es.
  9. Oder Rep nicht verkaufen hätten sollen,....
  10. Voi Geil wia da Didi ban Sky Interview in Olli in Regnschirm halt !!!
  11. Gott sei Dank das der LASK mit Schlager einen Toptormann hat der solange die Null hält bis man in Führung geht ,...und die Zeit der Eiertore ist auch vorbei !!
  12. Aber in Hütteldorf schon
  13. Ich weiss auch nicht warum ihr den Gogo rausgeekelt habt ,aber der hat immer gewonnen gegen den LASK !
  14. Blaa,..Blaa,...Was eine Vertragsverlängerung Wert ist hat man ja vor kurzem bei Erdogan gesehen ,... ,und bei Trauner ?? ist der nicht schon mal abgehaut zu den Riedern,... den würde ich nicht so ernst nehmen !
  15. Goigi hätte sicher ein Wahnsinnsdribbling gestartet und aus spitzesten Winkel ein Tor reingehauen das der alte Janko und der AAArnieee nur so geschaut hätten !!