Jump to content

alfa156

Members
  • Content Count

    907
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

About alfa156

  • Rank
    ASB-Süchtige(r)

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Lask
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Freunde

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Keine Angabe

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Nur der LASK hat einen unheimlichen Drive
  2. Kühbauer wird si eh beim Schiedsrichter beschweren warum Rapid heute keinen Elfmeter bekommen hat
  3. Rapid kriegt sicher in der letzten min. einen Elfer und gewinnt 1:0
  4. Petroleum kriegt auch eines ,klar ,hat zwar eh mit dem ersten gleich geklaoppt ,aber wenn der Bierpreis nach der Coronapause nicht ins unermessliche angestiegen ist gehen sich auch 3 aus , für mich auch eins
  5. Danke ,hat funktioniert , hoffe es klappt mal mit dem Bier im Stadion ,vergesse es nicht. PS. Gefällt mir ganz gut schön langsam das neue Thalhammer System ,..nicht besonders gut spielen ,kein Tor erzielen ,keines bekommen und gewinnen .
  6. Gibt es heute keinen Stream ,.. ein Bier steht
  7. Wünsche Ramsebner alles Gute und natürlich besonders Philipp Wiesinger, auch einer meiner Lieblingsspieler beim LASK
  8. Und ich wenn Reiter mal netzt
  9. Thalhammer Top Trainer bitte Stream !
  10. Bin nach dem Wiesinger Interview etwas umgeschwenkt ,glaube wieder das Thalhammers Systemumstellung doch nicht so schlecht ist und vielleicht doch noch etwas Zeit braucht und dann voll greift ,.. und der LASK Meister und Pokalsieger wird ! Yess !!
  11. Glaub ich nicht ,.. weil er schon wieder Andrade und Renner in der Startelf hat und sicher wieder Tormaschine Reiter einwechselt sowie Ramsi auf der Bank lässt. So macht man sich selber das Leben schwer
  12. Ich glaub du hast es nicht verstanden um was es geht ,beim Elfmeter schiessen spielen die Nerven und die Nervosität sowie Kaltschnäuzigkeiit eine grosse Rolle darum meinte ich das sollte man trainieren weiss ja auch nicht ob das irgendwie möglich ist . Und AllesKlar antworte mir ja nicht wieder wenn du den sinn des Posts nicht verstehst ,denn beleidigen kannst du deine Grossmutter. .Alles klar !!!
  13. Glaub nicht das man Elferschiessen trainieren kann oder muss . Das Tor sollte jeder Profi treffen ,ob er auch reingeht ist eher reine Nervensache . Man könnte einen Psychologen engagieren
  14. Zitat Thalhammer . Am Ende des Tages hat es gereicht fürs Finale
  15. Reiter nach seiner Einwechslung auch wieder eine starke Performance gezeigt .wie auch die ganze Mannschaft .Der Thalhammer hat einfach ein Händchen für Spielertausch . Wenn nur halbwegs die Form gehalten werden kann werden sich die Bullen beim Finale die Zähne an Thalhammer und dem LASK ausbeissen
×
×
  • Create New...