alfa156

Members
  • Gesamte Inhalte

    184
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über alfa156

  • Rang
    Leistungsträger

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Keine Angabe

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Lask
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Freunde
  1. Gegen diese völlig neuformierte junge Admira müssten sogar die Juniors glatt gewinnen !
  2. Ein Gartler wär jetzt nicht schlecht,hat schon wieder seine Beine im Spiel gehabt bei der Führung von St.Pölten !
  3. Anscheinend haben einige vergessen das der LASK schon sechs Ligaspiele Saisonübergreifend ohne Sieg ist ,.. davon 5 Niederlagen in folge ,.. da muss eigentlich gegen eine neuformierte und noch nicht eingespielte Admira ein Sieg her , Doppelbelastung hin oder her ,das sind Profis das werden und müssen sie aushalten sonst sind sie Milchbubis !!
  4. Baumeister hat die Admira schon wieder aufgebaut ,..wird nichts zu holen sein ,..Wird aber Zeit wieder mal zu gewinnen in der Meisterschaft da Hartberg und Innsbruck auch schon fleissig Punkte sammeln, Otubanjo darf ruhig auch mal ein Tor schiessen zum Spazierengehen am Platz wurde er nicht gekauft ,denn ohne Tore wird man sich nicht in der Bundesliga halten können !
  5. Ist aber trotzdem nicht zu übersehen das der LASK kontuinierlich schwächer wird ,sechs Bundesligaspiele Saisonübergreifend nicht gewonnen ,und gegen Lilleström wurde sowiso zuviel Pulververschossen zuhause !
  6. Wird wahrscheinlich dein letzter gewesen sein !!
  7. Misch dich nicht in Sachen ein diedich nix angehen !
  8. Nicht so einfach gell ohne ordentliche Schulbildung ,4Jahre Baumschule und ein Tanzkurs ist doch nicht das gelbe vom Ei !! das tut mir aber leid !
  9. Genau richtig !! Mit so einem Koffer redest du auch noch ????
  10. Ist aber nicht gut !
  11. Ja , Opa das bin ich schon und Stolz darauf,.. das du aber nie werden wirst,.. und das ist auch gut so denn sowas wie du darf sich nicht vermehren !!!
  12. Warten wir mal ein paar Wochen ab ,dann reden wir weiter, hoffen tue ich es natürlich nicht das es bergab geht,.. aber befürchten !
  13. Ich geh mal davon aus das Trainerfreund Gebauer meistens im Tor steht , von Schlager halteich schon was kann ihn aber noch nicht genau einschätzen da er bei Pervan keine Einsatzzeiten bekommen hat. Ich hoffe nur das es Schlager unter nun nicht genauso geht obwohl Gebauer doch um einiges schwächer als Pervan ist ! St.Pölten und Innsbruck werden die Liga aufmischen,da bin ich mir sicher , da muss sich der LASK leider hintenanstellen !
  14. Super kann ich nur sagen ! Wahnsinnig gut gschriebener Beitrag ! Genau meine Meinung !
  15. Schaun ma mal ,.. um Beckenbauer zu zittieren !