Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content

alfa156

Members
  • Content Count

    594
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

About alfa156

  • Rank
    Superstar

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Lask
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Freunde

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Keine Angabe

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Und noch eine erfreuliche Nachricht gerade eben , WAC führt gegen die unsympatischen Grünen
  2. Tip Goiginger ist aufgegangen ,Tip schwankende Leistungen auch , glücklich nicht und Balic und Andrade haben auch nicht genetzt , so schlecht lag ich nicht
  3. ich auch , und dem Reini ..bin sowieso ein " RANFTLINGER " Fan
  4. Andrade im Sturm Sicher eine gute Lösung .
  5. Nach den zuletzt doch sehr schwankenden Leistungen des LASK tippe ich heute mal einen glücklichen 2 : 1 Sieg . Torschützen Balic , Goiginger , Andrade
  6. Nach den zuletzt doch sehr schwankenden Leistungen des LASK tippe ich gegen St.Pölten heute einen glücklichen 2 : 1 Sieg . Torschützen Balic, Goiginger, Andrade
  7. Gricic kannsd vergessen der bringt null .
  8. Und dann bringt man einen Grigic der Null zeigt . (Warum hat man den überhaupt zurückgeholt ?,wenn ich einen zurückholen würde denn Rep ) und stellt immer wieder Andrade auf der immer nur ins eigene Tor ballert . Wo sind die neuen (Madsen, Karamoko u.s.w. schön langsam muss sich Thalhammer auch mal hinterfragen
  9. Warum hat dann Rapid heute Arsenal teilweise an die Wand gespielt ?
  10. Und ausserdem ist Andrade viel Torgefährlicher
  11. Was fehlt heute im Spiel Rumänien gegen Österreich weils nicht so läuft fragt der Reporter den Helge ,...Ich weiss es was fehlt ,..Reini Ranftl
  12. Wo hat er sich das verdient ,..auf der Wolfsburger Ersatzbank ? Ok zurückkommen nach Linz finde ich auch ok zum Ende seiner Karriere ,Klaus geht eh bald in Pension
  13. Das ist mal so, jeder kann aber auch nicht so einen Weitblick haben wie Eckfloh
  14. Auch das von Pezi . Foda schau dir den Michorl mal genauer an
×
×
  • Create New...