Verletzungen, Sperren,...


Steve McManaman

Recommended Posts

ASB-Halbgott
Koenig schrieb vor 20 Minuten:

Weiß man was von Karamoko? Der sollte ja hoffentlich langsam wieder fit werden? 

Habe ich mich auch schon gefragt! Geheißen hats mal das er im Januar wieder im Mannschaftstraining steht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Edelfan#2 schrieb vor 25 Minuten:

Raguz laut seinem IG mit individuellem Balltraining. Kann jemand einschätzen, inwiefern er im Zeitplan ist oder sogar davor? Für 3 monate nach der OP kommt er mir schon sehr weit vor.. 

ja da ist er definitiv auf einem sehr guten weg. goiginger & potzmann waren da ähnlich unterwegs. früher als 6 monate post op darfst aber dennoch nicht mit einem matcheinsatz rechnen, denn das schaffst kaum, den muskel bis dahin wieder so aufzutrainieren wie vor der verletzung, bzw. braucht das "neue" kreuzband selber ja eher sogar 12 monate, bis es wieder vollständig eingeheilt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Edelfan#2 schrieb vor 31 Minuten:

Raguz laut seinem IG mit individuellem Balltraining. Kann jemand einschätzen, inwiefern er im Zeitplan ist oder sogar davor? Für 3 monate nach der OP kommt er mir schon sehr weit vor.. 

individuelles Balltraining nach 3 Monaten nach so einer OP ist schon sehr gut. Denke die nächste Saisonvorbereitung ist da auf jeden Fall realistisch.

Freue mich schon drauf wenn wir dann nächste Saison mit ihm, Schmidt und Karamoko drei körperlich so robuste (klassische) Mittelstürmer im Kader haben. Da wird jede IV in Europa ins schwitzen kommen :D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
JochenGierlinger schrieb vor 28 Minuten:

individuelles Balltraining nach 3 Monaten nach so einer OP ist schon sehr gut. Denke die nächste Saisonvorbereitung ist da auf jeden Fall realistisch.

Freue mich schon drauf wenn wir dann nächste Saison mit ihm, Schmidt und Karamoko drei körperlich so robuste (klassische) Mittelstürmer im Kader haben. Da wird jede IV in Europa ins schwitzen kommen :D:D

Und sollte Karamoko dann wirklich fit bleiben und voll einschlagen, kann der auch auf die Seite ausweichen. Hat er bei den Juniors zumindest oft gespielt. Dann hätten wir zumindest nicht 3 Spieler die auf eine Position warten.

Aber das sind auch ein bisschen Wunschgedanken gerade :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
AllesKlar schrieb vor 1 Stunde:

Und sollte Karamoko dann wirklich fit bleiben und voll einschlagen, kann der auch auf die Seite ausweichen. Hat er bei den Juniors zumindest oft gespielt. Dann hätten wir zumindest nicht 3 Spieler die auf eine Position warten.

Aber das sind auch ein bisschen Wunschgedanken gerade :D

Kann man alle drei vorne rein stellen. Taktik wäre dann Ranftl feuert von überall die Flanken in den 16er (also eh wie gehabt), einer der Stürmer gewinnt den Kopfball, verwertet direkt oder legt ab auf Weitschuss-James (alternativ auch Wiesinger, Michorl oder Grgic). :lol:

Spaß beiseite, gerade bei Raguz und Klauss hat man gesehen wie gut es funktionieren kann wenn man zwei gleichwertige Mittelstürmer hat. Allerdings muss dann halt auch die Persönlichkeit passen - gefällt sicher nicht jedem dieses Rotieren. Bei Karamoko bin ich mir sicher, sollte er endlich länger fit sein, dass er richtig durchstarten wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
King-Lask schrieb vor einer Stunde:

Steht Karamoko jetzt schon wieder im Mannschaftstraining?

Hat auch geheißen bei dem sollte es ab Jan/Feb wieder gehen.

Der LASK hat diese Woche Fotos vom Mannschaftstraining veröffentlicht, auf denen Karamoko zu sehen war. Ob er schon alle Übungen mitmacht wage ich zu bezweifeln. Er muss ja nun quasi auch noch die Vorbereitungszeit nachholen. Vor Mitte März wird er meiner Einschätzung nach nicht im Matchkader sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.