MH__02 Superstar Geschrieben 22. Februar 2021 Unterm Berktold hat es das nicht gegeben, will da jetzt nicht drakonische Maßnahmen fordern, aber ein wenig hinterfragen muss man das schon? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwarzer Falke Jahrhunderttalent Geschrieben 22. Februar 2021 lasso schrieb vor 4 Minuten: Der 4 kreuzbandriss in einem Jahr. Extrem bitter Offensiv heißt es jetzt kreativ zu sein. Wie schaut es mit sabitzer aus @Schwarzer Falke Weiß leider auch nur, daß er bei den Juniors ist und der Verein ihn nicht verleihen wollte. Warum auch immer..? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 22. Februar 2021 MH__02 schrieb vor 3 Minuten: Unterm Berktold hat es das nicht gegeben, will da jetzt nicht drakonische Maßnahmen fordern, aber ein wenig hinterfragen muss man das schon? Ja, muss man hinterfragen. Sollten unsere Spezialisten eigentlich wissen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 22. Februar 2021 MH__02 schrieb vor 34 Minuten: Unterm Berktold hat es das nicht gegeben, will da jetzt nicht drakonische Maßnahmen fordern, aber ein wenig hinterfragen muss man das schon? War berktold greenkeeper? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GonnaBetter22 Postaholic Geschrieben 22. Februar 2021 tobi93 schrieb vor 1 Minute: War berktold greenkeeper? Ja bereitete den Spinat für die Jungs vor. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MH__02 Superstar Geschrieben 22. Februar 2021 (bearbeitet) tobi93 schrieb vor 12 Minuten: War berktold greenkeeper? bearbeitet 22. Februar 2021 von MH__02 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 22. Februar 2021 alles gute andreas gruber! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 22. Februar 2021 Gute Besserung Andi Gruber !? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MH__02 Superstar Geschrieben 22. Februar 2021 Ich spende meine Kreuzbänder für künftige Verletzungen, bei mir würde ein Implantat reichen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ilopan Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. Februar 2021 MH__02 schrieb vor einer Stunde: Mit der gesperrten/verletzten Elf, könntest wohl auch im OP spielen: Schlager Reiter - Trauner - Filipovic Drame - Michorl - Madsen - Succar Gruber - Karamoko - Raguz OP steht dann wohl für Operationssaal. Verfluchter Verletzunngsteufel heuer. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando ultras 1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. Februar 2021 Und ich dachte den Verletzungsteufel gibt's nur im Westen der Hauptstadt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenig Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. Februar 2021 Unfassbar .. Aber ich denke es ist einfach viel Pech zur Zeit .. Alle Schwerverletzten hätten eigentlich genügend Pausen bekommen. Und Muskelverletzungen sind insgesamt noch im Rahmen .. Bänderverletzungen kannst schwer verhindern . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 22. Februar 2021 MH__02 schrieb vor 4 Stunden: Mit der gesperrten/verletzten Elf, könntest wohl auch im OP spielen: Schlager Reiter - Trauner - Filipovic Drame - Michorl - Madsen - Succar Gruber - Karamoko - Raguz A typische Laola1 Aufstellung die im echten Leben kaum ein Spiel gewinnen würde. Dennoch ist die Liste schon ziemlich lange. Zum Glück sind Trauner und Michorl bald wieder zurück. Bei Reiter glaub ich schön langsam der Körper ist nicht für den Profisport geeignet. Wahnsinn wie viel Verletzungen der schon hatte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. Februar 2021 JochenGierlinger schrieb vor 6 Minuten: A typische Laola1 Aufstellung die im echten Leben kaum ein Spiel gewinnen würde. Dennoch ist die Liste schon ziemlich lange. Zum Glück sind Trauner und Michorl bald wieder zurück. Bei Reiter glaub ich schön langsam der Körper ist nicht für den Profisport geeignet. Wahnsinn wie viel Verletzungen der schon hatte Ist sicher keine Blaupause, die sich wieder und wieder auf alles und jeden übertragen lässt, aber exakt dasselbe dachte ich seinerzeit eben auch über Wiesinger. Rückblickend betrachtet wäre es mehr als nur jammerschade, würde er a) nicht mehr im LASK-Dress zu sehen sein und b) vielleicht generell nicht mehr auf professionellem Niveau Fußball spielen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weinviertlasker Ergänzungsspieler Geschrieben 22. Februar 2021 (bearbeitet) Schließe mich den Genesungswünschen für Andi Gruber an ... hat gleich als er am Boden war nicht gut ausgeschaut. bearbeitet 22. Februar 2021 von weinviertlasker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts