Verletzungen, Sperren,...


Steve McManaman

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Kann mich den Genesungswünschen nur anschließen! Verdammt bitterer Zeitpunkt :kopfwand:, dennoch hoffe ich für ihn dass er  stark zurückkommt und dann auch wieder Vertrauen in seinen Körper aufbauen kann. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
LASK1965 schrieb vor 4 Stunden:

Wenn man in dem Fall irgendwas Positives sehen will, dann, dass Raguz wohl über den Sommer hinaus bei uns bleiben wird. 

Anders wäre es mir dennoch lieber gewesen. Ich hätt es ihm schon gegönnt, dass er bis zum Schluss um ein EM Leiberl kämpft und uns zum Triple Titel schießt. 

Alles Gute Marko! 

Das sehe ich auch so . Wünsche ihm einen guten Heilerfolg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

alles gute! 

eines muss man der medizinischen abteilung des lasks ankreiden: welchen sinn hatte es, dass raguz nach der 1. verletzung, wo er am spielfeld "fitgespritzt" worden ist mit eisspray usw? vmtl war da das kreuzband noch nicht ab, aber vmtl gab es da schon die vorverletzung, die zum riss geführt hat in der 2. aktion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Michael_sksg schrieb vor 36 Minuten:

alles gute! 

eines muss man der medizinischen abteilung des lasks ankreiden: welchen sinn hatte es, dass raguz nach der 1. verletzung, wo er am spielfeld "fitgespritzt" worden ist mit eisspray usw? vmtl war da das kreuzband noch nicht ab, aber vmtl gab es da schon die vorverletzung, die zum riss geführt hat in der 2. aktion

Weil man in zwei Minuten nicht feststellen kann ob das Kreuzband ab, oder fast ab ist. Und wahrscheinlich wird Raguz gesagt haben dass es noch geht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Eldoret schrieb vor 43 Minuten:

Weil man in zwei Minuten nicht feststellen kann ob das Kreuzband ab, oder fast ab ist. Und wahrscheinlich wird Raguz gesagt haben dass es noch geht...

am spielfeld wurde eh der schubaldentest usw gemacht... da schien noch alles ok zu sein...

aber wenn ein spieler sagt, er hat im knie was gespürt, müssten bei allen medizinischen betreuern die alarmglocken losgehen und ein weiterspielen untersagen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Bohemian Flexer schrieb vor 33 Minuten:

Schambeinentzündung kann schon mal einige Monate dauern, komisch das er td bei den juniors eingesetzt wurde.

Deswegen frage ich ja auch ob es jemand wirklich weiß. Die Antwort hätte ich mit selber auch geben können, nichts für Ungut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Bohemian Flexer schrieb vor 36 Minuten:

Schambeinentzündung kann schon mal einige Monate dauern, komisch das er td bei den juniors eingesetzt wurde.

vielleicht klingelts jetzt bei dir... beantwortest es quasi selbst. 

bearbeitet von casual1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Bohemian Flexer schrieb vor 25 Minuten:

Hat sich nicht so angehört wie wenn du es gewusst hättest, nichts für Ungut!

Was willst du nicht verstehen? Habe extra gefragt ob es jemand wirklich weiß und hier postet! Dein Beitrag ist einfach, dass selbe das man alle 2 Tage über ihn lesen kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
King-Lask schrieb vor 1 Minute:

Was willst du nicht verstehen? Habe extra gefragt ob es jemand wirklich weiß und hier postet! Dein Beitrag ist einfach, dass selbe das man alle 2 Tage über ihn lesen kann. 

Wenn Werner in jedem Interview die Schambeinentzündung erwähnt wird schon was wahres dran sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.