Tomi ab Sommer Rapidler


little beckham

Recommended Posts

Postinho

Nau geh,aber ich weiß es nicht,vielleicht ist er Fit wie ein Feldhase.

also was sein ehrgeiz und siegeswillen betrifft auf alle fälle, da ist er immer noch teenager, wenn nicht sogar vorschulkind, da vergisst er dann auch sein alter. die tage danach wird er dann halt daran erinnert ;) (geht mir nicht anders...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

gratuliere zum master und wünsche alles gute bei der jobsuche!

ok, bei internationalen beziehungen muss man dann auch sehr exakt sein, wie man was formuliert, das würde ja halbwegs passen. wobei ich mir bei dir auch lektor, recht oder was anderes besonders exaktes hätte vorstellen können.

danke.

würde das korinthenkacken aber nicht unbedingt auf meine berufliche ausrichtung auslegen .. was das angeht bin ich sehr ähnlich wie mein vater.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

taugt mir sehr, auch wenn ich am anfang nicht begeistert war. alles was er zur zeit macht hat hand und fuß und er wirkt nicht mal annähernd als fremdkörper so wie die anderen beiden.

find ich auch. ernstl hat sich wirklich gut integriert und kennt mittlerweile sämtliche laufwege der trainertöchter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Gefällt sehr, was er die letzten Runden zeigt.

Im Gegensatz zu Jelic mMn sowohl in spielerischer, als auch in sprachlicher Hinsicht (Jelic spricht nach wie vor im Grunde gar nicht Deutsch) weitaus besser integriert. Bin auch sehr skeptisch, dass das mit Jelic noch etwas wird.

Tomi spielt auch schon seit 2009 in Österreich ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wie oft wurde er das denn schon zu einem konkreten Wechsel gefragt um dann eine Erklärung schuldig zu bleiben ?

er wurde schon 1-2x auf seine wechsel angesprochen bei einer PK und es kam nur standardblabla ala barisic

Nach der Hinrunde der Bundesliga war Rapid sogar die Mannschaft mit den meisten Jokertoren und soweit ich weiß ist man immer noch die Mannschaft mit den meisten Toren in der Schlussphase eines Spiels. Das wären mal meine Nachweise, dass die Wechsel doch nicht so schlecht sind. Auf die von database warte ich noch gespannt, vor allem wie er nachweisen will, dass manche Aufstellungen schlecht waren. Das kann man nur sehr schwierig nachweisen, ohne subjektiv zu werden.

und wie viele mögliche punkte hat rapid schon verloren, weil barisic zu lange mit den wechsel wartet, oder einfach die falschen spieler brachte?

aktuelles bsp wohl rbs. er nimmt hofmann runter und bringt alar. kurz darauf 1:1

wac. gleicher wechsel -> aus 2:0 wird 2:2

gegen ried. rapid braucht ein tor. er bringt alar und hofmann erst in der 86

da könnt ihr von subjektivität erzählen was ihr wollt, aber das war einfach falsch. was soll hofmann in 4min noch großartig reissen?

die besten wechsel sind ja dann noch bei rückstand in der 90min. davon gabs auch schon ein paar

das macht sonst kein trainer, also kann man wohl OBJEKTIV davon ausgehen, dass barisic hier mist gebaut hat, so lange er das nicht plausibel erklären kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Was Müller zu Tomis Entwicklung zu sagen hat, würde mich ja brennend interessieren. Bzw. noch eher was er von der monatelangen Nichtberücksichtigung hält.

Schon grotesk, da plagen wir uns auf Monate hinweg massiv damit, den extremen Ballbesitz der ersten beiden Spielfelddrittel sinnvoll ins letzte Drittel zu kombinieren, müssen uns Spiel um Spiel mit den falsch verstandenen Prosenik sowie Jelic abmühen, während der so offensichtlich ähnlichste Beric-Typ auf Bank und Tribüne versauern muss.

Das zokelt halt leider doch ganz massiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

danke.

würde das korinthenkacken aber nicht unbedingt auf meine berufliche ausrichtung auslegen .. was das angeht bin ich sehr ähnlich wie mein vater.

eh nicht unbedingt, aber oft sucht man sich ja berufe aus, die einen bestimmten aspekt der persönlichkeit betreffen, daher die frage und wäre halt witzig gewesen, wenn du zufällig was passendes machen würdest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.