Tomi ab Sommer Rapidler


little beckham

Recommended Posts

Fußballgott

Sehe ich auch so. Ich verstehe auch nicht wieso man das immer jedem so unter die Nase reiben muss. Vor 3 Monaten hat noch Beckham dasselbe mit Jelic gemacht - jetzt ist dieser wieder in der Versenkung verschwunden.

Ich habe den Tomi-Transfer auch nicht verstanden, finde es aber schön dass er zumindest am Ende der Saison doch beweist dass es nicht fürn Hugo war.

Ich hab bei Jelic nicht das Gleiche gemacht - ich habe lobend erwähnt, dass er trifft und besser ins Spiel integriert ist - was ja auch ein Fakt war/ist. Ich halte die Lobeshymnen auf Tomi zum jetzigen Zeitpunkt auch übertrieben. Aber man weiß ja eh, dass es in der Wahrnehmung vieler nur Extreme gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ich hab bei Jelic nicht das Gleiche gemacht - ich habe lobend erwähnt, dass er trifft und besser ins Spiel integriert ist - was ja auch ein Fakt war/ist. Ich halte die Lobeshymnen auf Tomi zum jetzigen Zeitpunkt auch übertrieben. Aber man weiß ja eh, dass es in der Wahrnehmung vieler nur Extreme gibt.

Dass jetzt plötzlich Tomi positiv in Erscheinung tritt, zeigt auch, wie schwach Alar und Prosenik eigentlich sind bzw. waren. Letztere hatten zigmal die Chance, etwas zu zeigen, dann wird plötzlich Tomi aufgeboten und macht seine Sache weitaus besser. Das sollte auch Barisic und Müller zu denken geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Ich bin ja eh ned deswegen angfressen oder so, vielleicht waren "unter die Nase reiben" auch die falschen Worte. (du bist ja schon wie selectah ! :D ) Mir gehts vor allem jetzt darum Tomi auch nicht als neuen Helden darzustellen weil wir mit solch voreiligen Schlüssen gerade in letzter Zeit oft eingefahren sind. Dass ich hier auch ein großer Tomi-Kritiker war gebe ich ja weiterhin gerne zu, aber ich freue mich mehr dass es jetzt mit ihm klappt als das ich mich ärgere dass ich falsch gelegen bin

unter die nase reiben sind genau die richtigen worte. die leute sollen schon wissen, dass ihre ahnungslosigkeit zur kenntnis genommen wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und? Darf er deshalb nicht helfen dass die Amateure die Klasse halten?

Natürlich darf er das, aber du musst dich nicht absichtlich dumm stellen, du wirst schon wissen wie er es meint. Vor ca einem Jahr wurde ein Spieler verlängert, der es mittlerweile schon eine längere Zeit nicht in den Profi-Kader schafft, das kann man schon mal durchaus kritisieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Natürlich darf er das, aber du musst dich nicht absichtlich dumm stellen, du wirst schon wissen wie er es meint. Vor ca einem Jahr wurde ein Spieler verlängert, der es mittlerweile schon eine längere Zeit nicht in den Profi-Kader schafft, das kann man schon mal durchaus kritisieren.

Bezüglich Prosenik kann man so ziemlich jeden Schritt, der getan wurde, kritisieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ganz einfach - weil die fitness noch nicht gepasst hat. gerade weil er ihn und die anderen täglich im training sieht wird er wohl besser als du beurteilen können ob er in die stammelf gehört oder nicht.

tomi war doch in der sommer-vorbereitung dabei oder war er verletzt?

zumindest einwechslungen hätte es geben können, wenn die fitness noch nicht für 90min gereicht hat...

tomi hatte zu beginn der saison muskuläre Probleme, aber so wie er spielt wäre er im stehen hilfreicher als prosenik mit einsatz

in seinen ersten 90min gegen grödig hat man schon gesehen, dass er besser war als prosenik und trotzdem musste er wieder auf die bank oder tribüne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Natürlich darf er das, aber du musst dich nicht absichtlich dumm stellen, du wirst schon wissen wie er es meint. Vor ca einem Jahr wurde ein Spieler verlängert, der es mittlerweile schon eine längere Zeit nicht in den Profi-Kader schafft, das kann man schon mal durchaus kritisieren.

Dazu müsste ich schon wissen was er verdient

Bezüglich Prosenik kann man so ziemlich jeden Schritt, der getan wurde, kritisieren.

Ich glaube du hast das eh getan und viel darüber hinaus. Gsd liegst auch oft daneben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Dazu müsste ich schon wissen was er verdient

Ich glaube du hast das eh getan und viel darüber hinaus. Gsd liegst auch oft daneben

Darüber hinaus? Hm, wüsste nicht, was das sein sollte. Ja, ich irre mich regelmäßig - und bin auch gern bereit, das zuzugeben. Bei Prosenik war das aber ausnahmsweise mal nicht der Fall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Darüber hinaus? Hm, wüsste nicht, was das sein sollte. Ja, ich irre mich regelmäßig - und bin auch gern bereit, das zuzugeben. Bei Prosenik war das aber ausnahmsweise mal nicht der Fall.

Mit darüber hinaus meine ich deine Leidenschaft Kritik zu üben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Darüber hinaus? Hm, wüsste nicht, was das sein sollte. Ja, ich irre mich regelmäßig - und bin auch gern bereit, das zuzugeben. Bei Prosenik war das aber ausnahmsweise mal nicht der Fall.

auch bei prosenik bist du durchaus falsch gelegen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

auch bei prosenik bist du durchaus falsch gelegen ;)

Weil er zwischendurch zwei Tore geschossen hat? Ich war (und bin immer noch) der Meinung, dass sich Prosenik langfristig bei Rapid nicht durchsetzen wird. Bis zum heutigen Tag entspricht das der Wahrheit.

Mit darüber hinaus meine ich deine Leidenschaft Kritik zu üben

Hat relativ wenig mit Leidenschaft zu tun - ich lobe genauso gerne. Aber Gott sei Dank gibt es noch Leute, die nicht alles einfach so hinnehmen, wie es ist.

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Ich finde das Raufholen alter Threads mit einem Popcorn Smiley schon irgendwo in die Richtung ;)

Das ist ca. genau dasselbe wie wenn Billie nach jedem Novota Fehler den Tormann-Thread raufholt obwohl mittlerweile eh schon jeder weiß dass er Novota nicht ausstehen kann hehe

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Weil er zwischendurch zwei Tore geschossen hat? Ich war (und bin immer noch) der Meinung, dass sich Prosenik langfristig bei Rapid nicht durchsetzen wird. Bis zum heutigen Tag entspricht das der Wahrheit.

Hat relativ wenig mit Leidenschaft zu tun - ich lobe genauso gerne. Aber Gott sei Dank gibt es noch Leute, die nicht alles einfach so hinnehmen, wie es ist.

Weil du ihm nie zugetraut hast, überhaupt in den Kader der Profis zu kommen. Du warst ja schon gegen ihn, da hat er gerade mal 10 Spiele für die Amateure gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Weil du ihm nie zugetraut hast, überhaupt in den Kader der Profis zu kommen. Du warst ja schon gegen ihn, da hat er gerade mal 10 Spiele für die Amateure gemacht.

Falsch - ich war nicht gegen ihn, ich war dagegen, ihn zu verpflichten. In den Kader hat er es geschafft, zu Einsätzen ist er auch gekommen, und sogar das eine oder andere Tor war drinnen - sollte ich ihm eines dieser Dinge nicht zugetraut haben (ich kann mich ehrlich nicht genau an die Inhalte meiner diesbezüglichen Postings erinnern), hab ich mich geirrt.

Erinnern kann ich mich genauso an Postings, deren Autoren mir 15 Tomi-Scorerpunkte oder 5 Saisontore von Prosenik prognostiziert haben. Auch die sind knapp danebengelegen (was ja keine Schande ist)

Entscheidend weitergebracht hat die Prosenik-Verpflichtung den Verein aber leider nicht. Aber egal - hier gehts ja um Tomi, den aktuellen Messias ;)

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.