Tomi ab Sommer Rapidler


little beckham

Recommended Posts

Postinho

hab umwelttechnologien & internationale beziehungen studiert, vor kurzem den master abgeschlossen, und bin momentan auf jobsuche in richtung pm / marketing.

gratuliere zum master und wünsche alles gute bei der jobsuche!

ok, bei internationalen beziehungen muss man dann auch sehr exakt sein, wie man was formuliert, das würde ja halbwegs passen. wobei ich mir bei dir auch lektor, recht oder was anderes besonders exaktes hätte vorstellen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

hab umwelttechnologien & internationale beziehungen studiert, vor kurzem den master abgeschlossen, und bin momentan auf jobsuche in richtung pm / marketing.

kannst ja mal ein bisserl kampfkunst mit dem hasi praktizieren, weil ich gesehen habe dass du taekwondo praktizierst.

gratuliere zum master und wünsche alles gute bei der jobsuche!

ok, bei internationalen beziehungen muss man dann auch sehr exakt sein, wie man was formuliert, das würde ja halbwegs passen. wobei ich mir bei dir auch lektor, recht oder was anderes besonders exaktes hätte vorstellen können.

juristen sind auch immer sehr mühsam, hehe

Die beiden töchter sind in der tat sehr sehr schoaf!

wo trifft man die? hehe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Und bei Stangl hatte am Ende Barisic Recht und nicht das ASB. Bei Grahovac hat sich auch mit der Zeit rausgestellt, dass er zurecht im ersten halben Jahr kaum zum Einsatz kam, obwohl das ASB anders dachte. Es wird immer wieder einzelne Personalien geben, wo der Trainer richtig oder falsch liegt. Aber nur weil die Mehrheit der Fans einer Meinung ist, heißt das nicht automatisch dass diese Meinung die richtige ist. Die Fans sind nicht ohne Grund nur Fans. Die große Mehrheit der Fans hat nun mal deutlich weniger Ahnung von Fußball als der Trainer und sind auch deutlich weiter entfernt von der Mannschaft.

äpfel und birnen

stangl hat im ersten jahr kein gutes spiel abgeliefert, während tomi gleich in seinem ersten gut war.

stangl dürfte die 2 sommervorbereitung gut genutzt haben

grahovac war jung, zum ersten mal im ausland, neue sprache, neue liga

es ist alles erklärbar

ein gestandener spieler, der im ersten spiel positiv auffällt, muss gleich danach wieder für prosenik das feld räumen -> unerklärbar

barisics quote bei personalentscheidungen was aufstellung und wechsel betrifft ist nachweislich einfach schlecht, also ist die chance groß, dass er bei tomi auch falsch gehandelt hat

wenn er wenigstens 1x erklären würde warum er einen offensichtlich dummen wechsel gemacht hat, aber das macht und kann er vermutlich auch nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

barisics quote bei personalentscheidungen was aufstellung und wechsel betrifft ist nachweislich einfach schlecht, also ist die chance groß, dass er bei tomi auch falsch gehandelt hat

wenn er wenigstens 1x erklären würde warum er einen offensichtlich dummen wechsel gemacht hat, aber das macht und kann er vermutlich auch nicht

bitte den nachweis erbringen. und kommentare im asb gelten nicht als nachweis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

bitte den nachweis erbringen. und kommentare im asb gelten nicht als nachweis.

das ist die selbstgerechte sicht vom database. ist bei mir auf der ignore liste gelandet, alles andere ist mMn sinnlos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

das ist die selbstgerechte sicht vom database. ist bei mir auf der ignore liste gelandet, alles andere ist mMn sinnlos.

ja, er hat schon eine, drücken wir es mal so aus, eigene art zu kommunizieren. und dass er glaubt mit besonders viel weisheit gesegnet zu sein, ist recht offensichtlich....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

 

wenn er wenigstens 1x erklären würde warum er einen offensichtlich dummen wechsel gemacht hat, aber das macht und kann er vermutlich auch nicht

Wie oft wurde er das denn schon zu einem konkreten Wechsel gefragt um dann eine Erklärung schuldig zu bleiben ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

bitte den nachweis erbringen. und kommentare im asb gelten nicht als nachweis.

Nach der Hinrunde der Bundesliga war Rapid sogar die Mannschaft mit den meisten Jokertoren und soweit ich weiß ist man immer noch die Mannschaft mit den meisten Toren in der Schlussphase eines Spiels. Das wären mal meine Nachweise, dass die Wechsel doch nicht so schlecht sind. Auf die von database warte ich noch gespannt, vor allem wie er nachweisen will, dass manche Aufstellungen schlecht waren. Das kann man nur sehr schwierig nachweisen, ohne subjektiv zu werden.

bearbeitet von #17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Nau geh,aber ich weiß es nicht,vielleicht ist er Fit wie ein Feldhase.

körperlich habe ich in der tat abgebaut, aber das wird schon wieder. da gibts aktuell ein paar baustellen, denen ich mich widmen darf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.