Tomi ab Sommer Rapidler


little beckham

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Die 5 Tore habe ich ihm schon zugetraut aber wahrscheinlich hat er die Frau vom barisic angebaggert weil er nicht mehr spielen durfte. Hehe

Wenn dann eher eine der beiden Töchter, die sind aber auch wirklich alle beide fesch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

zoki wird es wohl besser beurteilen können als wir. es macht also wenig sinn zoki dafür zu kritisieren, wenn man selbst weniger einblick

wenn barisic nicht schon so oft bei wechseln und aufstellungen bewiesen hätte, dass er dafür einfach kein händchen hat dann könnte man das wohl sagen

bei grozurek hat doch jeder gesehen, dass er keine zukunft bei rapid hat und trotzdem durfte er immer und immer wieder spielen. dasselbe bei alar und prosenik und dazu noch seine wechsel bei rückstand in der 80minute oder später, obwohl jeder hier zB hofmann schon in der 60 eingewechselt hätte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

wenn barisic nicht schon so oft bei wechseln und aufstellungen bewiesen hätte, dass er dafür einfach kein händchen hat dann könnte man das wohl sagen

bei grozurek hat doch jeder gesehen, dass er keine zukunft bei rapid hat und trotzdem durfte er immer und immer wieder spielen. dasselbe bei alar und prosenik und dazu noch seine wechsel bei rückstand in der 80minute oder später, obwohl jeder hier zB hofmann schon in der 60 eingewechselt hätte

Und bei Stangl hatte am Ende Barisic Recht und nicht das ASB. Bei Grahovac hat sich auch mit der Zeit rausgestellt, dass er zurecht im ersten halben Jahr kaum zum Einsatz kam, obwohl das ASB anders dachte. Es wird immer wieder einzelne Personalien geben, wo der Trainer richtig oder falsch liegt. Aber nur weil die Mehrheit der Fans einer Meinung ist, heißt das nicht automatisch dass diese Meinung die richtige ist. Die Fans sind nicht ohne Grund nur Fans. Die große Mehrheit der Fans hat nun mal deutlich weniger Ahnung von Fußball als der Trainer und sind auch deutlich weiter entfernt von der Mannschaft.

bearbeitet von #17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Kann man den Fredl nicht umbenennen? In "Tomás Esteban Correa Miranda" (Tomi).

Sollte mMn bei jeden Fredl unserer Spieler so sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Kann man den Fredl nicht umbenennen? In "Tomás Esteban Correa Miranda" (Tomi).

Sollte mMn bei jeden Fredl unserer Spieler so sein.

wieso sollte jeder thread über einen rapid spieler "Tomás Esteban Correa Miranda" heissen?

bearbeitet von selectah

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

#17, on 25 Apr 2016 - 16:34, said:

Und bei Stangl hatte am Ende Barisic Recht und nicht das ASB. Bei Grahovac hat sich auch mit der Zeit rausgestellt, dass er zurecht im ersten halben Jahr kaum zum Einsatz kam, obwohl das ASB anders dachte. Es wird immer wieder einzelne Personalien geben, wo der Trainer richtig oder falsch liegt. Aber nur weil die Mehrheit der Fans einer Meinung ist, heißt das nicht automatisch dass diese Meinung die richtige ist. Die Fans sind nicht ohne Grund nur Fans. Die große Mehrheit der Fans hat nun mal deutlich weniger Ahnung von Fußball als der Trainer und sind auch deutlich weiter entfernt von der Mannschaft.

Abgesehen davon sind die paar die hier dann schreiben nicht die Mehrheit sonder die die nix schreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wieso sollte jeder thread über einen rapid spieler "Tomás Esteban Correa Miranda" heissen?

ein typischer selectah.

was machst du eigentlich beruflich? gerne auch per pn. rein aus interesse. ob es zu deinem "ich find jedes haar in der suppe" auftreten hier passt.

bearbeitet von dahasi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ein typischer selectah.

was machst du eigentlich beruflich? gerne auch per pn. rein aus interesse. ob es zu deinem "ich find jedes haar in der suppe" auftreten hier passt.

hehe mich amüsiert er ja, aber ich versuche tunlichst diskussionen zu vermeiden. gegen chuck norris ist man chancenlos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

hehe mich amüsiert er ja, aber ich versuche tunlichst diskussionen zu vermeiden. gegen chuck norris ist man chancenlos

ich weiß gar nicht, ob ich schon je eine richtige diskussion mit ihm hatte... zumindest ist mir keine als ungut hängen geblieben (wobei es da nur eine handvoll gibt). und die anderen merke ich mir nicht. dunkel glaube ich mich erinnern zu können, dass er mir 1-2 mal auf ein post eingestiegen ist, dann aber auf meine entgegnung nicht mehr geantwortet hat.

aber ja, ist eine hart nuss.

edit: vielleicht kann er sich erinnern oder hat einen eigenen dahasi-ordner um nachzusehen. andererseits glaube ich ja, dass diese ehre nur dir zu teil wurde.

bearbeitet von dahasi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ich weiß gar nicht, ob ich schon je eine richtige diskussion mit ihm hatte... zumindest ist mir keine als ungut hängen geblieben (wobei es da nur eine handvoll gibt). und die anderen merke ich mir nicht. dunkel glaube ich mich erinnern zu können, dass er mir 1-2 mal auf ein post eingestiegen ist, dann aber auf meine entgegnung nicht mehr eingestiegen ist.

aber ja, ist eine hart nuss.

absolut nicht ungut! ich mag ihn, ich finde es lustig. aber nur solange ich nicht betroffen bin, hehe. außerdem finde ich es cool wenn er mit seiner art die leute zu exakten formulierungen zwingt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

absolut nicht ungut! ich mag ihn, ich finde es lustig. aber nur solange ich nicht betroffen bin, hehe. außerdem finde ich es cool wenn er mit seiner art die leute zu exakten formulierungen zwingt.

selectah finde ich auch nicht ungut. und er amüsiert mich auch regelmäßig, da er sachen aufzeigt über die ich oft einfach drüber lese und gar nicht merke, dass man es auch anders verstehen könnte. meinte nur, dass ich mir die paar leute gemerkt habe, mit denen ich schon ungute diskussionen hatte... wobei ich ja bei leuten, die schon bewiesen haben, dass sie diskussionstechnisch anstrengend sind, generell die finger von lasse. dafür ist mir meine zeit zu schade.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

ein typischer selectah.

was machst du eigentlich beruflich? gerne auch per pn. rein aus interesse. ob es zu deinem "ich find jedes haar in der suppe" auftreten hier passt.

hab umwelttechnologien & internationale beziehungen studiert, vor kurzem den master abgeschlossen, und bin momentan auf jobsuche in richtung pm / marketing.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

wieso sollte jeder thread über einen rapid spieler "Tomás Esteban Correa Miranda" heissen?

?

Sollte halt so sein wie bei unseren Fussballgott.Da steht auch "Steffen Hofmann SHFG".

Vielleicht noch die Rückennummer dazu.

Liest sich doch immer schrecklich....Schaub verlängert bis 2017,Tomi ab Sommer Rapidler,usw....

Ich weiß,es gibt wichtigere Dinge hier im Forum,aber es wäre halt schöner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.