Tomi ab Sommer Rapidler


little beckham

Recommended Posts

Gast

er wurde schon 1-2x auf seine wechsel angesprochen bei einer PK und es kam nur standardblabla ala barisic

und wie viele mögliche punkte hat rapid schon verloren, weil barisic zu lange mit den wechsel wartet, oder einfach die falschen spieler brachte?

aktuelles bsp wohl rbs. er nimmt hofmann runter und bringt alar. kurz darauf 1:1

wac. gleicher wechsel -> aus 2:0 wird 2:2

gegen ried. rapid braucht ein tor. er bringt alar und hofmann erst in der 86

da könnt ihr von subjektivität erzählen was ihr wollt, aber das war einfach falsch. was soll hofmann in 4min noch großartig reissen?

die besten wechsel sind ja dann noch bei rückstand in der 90min. davon gabs auch schon ein paar

das macht sonst kein trainer, also kann man wohl OBJEKTIV davon ausgehen, dass barisic hier mist gebaut hat, so lange er das nicht plausibel erklären kann

Du kannst aber nicht beweisen, dass es eine Kausalität zwischen verlorenen Punkten und den Wechseln gibt. Eine Niederlage daran festzumachen, dass Hofmann oder irgendein anderer Spieler zu spät eingewechselt wird, ist Milchmädchendenken. Und es gibt sehr wohl viele Trainer, die ebenfalls sehr spät, bzw. gar nicht dreimal pro Spiel wechseln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Du kannst aber nicht beweisen, dass es eine Kausalität zwischen verlorenen Punkten und den Wechseln gibt. Eine Niederlage daran festzumachen, dass Hofmann oder irgendein anderer Spieler zu spät eingewechselt wird, ist Milchmädchendenken. Und es gibt sehr wohl viele Trainer, die ebenfalls sehr spät, bzw. gar nicht dreimal pro Spiel wechseln.

wenn man weiß, dass hofmann oft das herz der mannschaft ist und ohne ihn öfters mal nichts geht, dann liegt es sehr nahe, dass rapid mit hofmann mehr gerissen hätte

obs zu punkten gereicht hat kann man natürlich nicht sagen, aber es wäre mit hoher wahrscheinlichkeit nicht schlechter gelaufen

und tu nicht so als hättest du barisic nicht auch gerne gewürgt in ried, weil er bis zur 86 gewartet hat bis er hofmann brachte, oder dass er alar für hofmann in einem 6 punkte spiel bringt

das war einfach falsch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

aktuelles bsp wohl rbs. er nimmt hofmann runter und bringt alar. kurz darauf 1:1

ja, der freistoß war alars schuld und auch, dass stangl nicht gescheit gesprungen ist. wußte ich es doch.

wac. gleicher wechsel -> aus 2:0 wird 2:2

und der wechsel zwingt kainz ein tänzchen vor dem tor zu machen statt den ball in die maschen zu kanllen? auch spannend, dass der om scheinbar am meisten dafür kann, wenn wir gegentore bekommen... vor allem da hofmanns zweikampfverhalten heuer eh sehr bescheiden ist.

das macht sonst kein trainer, also kann man wohl OBJEKTIV davon ausgehen, dass barisic hier mist gebaut hat, so lange er das nicht plausibel erklären kann

du dürftest noch mehr zeit im wettbüro oder wo man sonst alle trainer beobachten kann (weiß ich nicht wie das geht) verbringen als trifon, denn ich kenn nicht alle trainer um diese aussage treffen zu können. und noch besser ist ja, dass du davon ausgehst, dass er keine erklärung hat, wie wenn er wechsel nach dem mondstand (obwohl das wäre ja eine erklärung. wie macht man wechsel ohne erklärung...? ich weiß es nicht, denn selbst würfeln ist eine erklärung) durchführen würde. glaubst du wirklich, dass er sich nichts dabei denkt? wie arrogant kann man bitte sein?!?!?!!?

bitte schau auch nochmals nach, was das wort nachweis für eine bedeutung hat. denn deine meinung und mehr gibst du hier nicht zum besten ist kein nachweis!

dir steht es frei zu antworten, aber erwarte dir keine weiter antwort von mir, denn das ist sinnlos mit dir. deine art zu kommunizieren ist auf strache niveau (jetzt bekomme ich sicher wieder eine am deckl vom becks, weil ich wieder mit der politik vergleiche. egal, das ist es mir wert).

edit: eigentlich frage ich mich gerade selbst, warum ich diese zeit mit einer antwort an dich vergeudet habe, denn es ist vergebene zeit.... naja auch in meinem alter kann man noch lernen.

bezüglich tomi und seine wenigen einsätze.

reichen euch die ganzen erklärungen wirklich nicht? es wurde sogar seine trainingsleistung angesprochen, dass heir jelic wesentlich weiter war (weiß leider nimma wo, aber jeder kann ja selber suchen). natürlich setze ich dann auf den spieler, der im training mehr zeigt und auch mehr gekostet hat, da man ja hofft, dass er die leistungen im spiel bestätigen kann und auch, dass das investment retour kommt.

im grunde hatten wir die selbe diskussion oder besser meinungen bei schobesberger vor einem jahr. ja, es wäre nett die genauen gründe zu erfahren. vielleicht sind sie wirklich nicht anders, als öffentlich kund getan, vielleicht schon. ändert aber nichts an der tatsache.

und wenn ich mich richtig erinnere, waren seine auftritte ok im herbst, aber wirklich nichts berauschendes (schwächer als zuletzt) und er hat mir eigentlich immer nur gut gefallen, wenn er in den letten 15-20 min kam und der gegner nicht mehr so frisch war.

bearbeitet von dahasi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

wir hätten jetzt gerne fotos der barisic töchter, danke.

:D wer jetzt tatsächlich selber noch nicht nach "barisic tochter" gegoogelt hat, folgendes (nicht unbedingt sfw) findet man

wendy_3.jpg

habe aber so meine starken zweifel ob es sich tatsächlich um eine der besagten töchter handelt. Wenn es doch so ist, kann ich tomi sehr gut verstehen

die edith meint, dass die moral von der Geschichte ist, dass ich nie verstehen werde wie google arbeitet.

bearbeitet von Christo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain

die besten wechsel sind ja dann noch bei rückstand in der 90min. davon gabs auch schon ein paar

das macht sonst kein trainer, also kann man wohl OBJEKTIV davon ausgehen, dass barisic hier mist gebaut hat, so lange er das nicht plausibel erklären kann

Welche waren das z.b.?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

:D wer jetzt tatsächlich selber noch nicht nach "barisic tochter" gegoogelt hat, folgendes (nicht unbedingt sfw) findet man

wendy_3.jpg

habe aber so meine starken zweifel ob es sich tatsächlich um eine der besagten töchter handelt. Wenn es doch so ist, kann ich tomi sehr gut verstehen

die edith meint, dass die moral von der Geschichte ist, dass ich nie verstehen werde wie google arbeitet.

Lol, nicht dein ernst oder?

Oder glaubst du wirklich, dass zokis töchter wirklich solche billigen bilder machen würden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain

helsinki (kainz) und shakhtar (prosenik) würden mir auf anhieb einfallen.

zeitschinden für den gegner, vor allem wenn es dann noch positionsgetreue wechsel sind

Das sind 2 solcher Wechsel über den Zeitraum von fast 2 Jahren. Das als "davon gabs auch schon ein paar" zu verkaufen und anzufügen, dass das sonst kein Trainer macht, ist dann reine Stimmungsmache meiner Meinung.

Die Edith meint noch: Fink hat gegen Altach bei der 1:2 Heimniederlage in der Nachspielzeit gewechselt. Somit ist die Aussage, dass es kein anderer Trainer macht und es somit OBJEKTIV ist, hinfällig.

bearbeitet von Indyinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Das sind 2 solcher Wechsel über den Zeitraum von fast 2 Jahren. Das als "davon gabs auch schon ein paar" zu verkaufen und anzufügen, dass das sonst kein Trainer macht, ist dann reine Stimmungsmache meiner Meinung.

Die Edith meint noch: Fink hat gegen Altach bei der 1:2 Heimniederlage in der Nachspielzeit gewechselt. Somit ist die Aussage, dass es kein anderer Trainer macht und es somit OBJEKTIV ist, hinfällig.

weiß du was auf ANHIEB heißt? es gab sicher mehr davon. ich würde auch wechsel in der 86 wie hofmann noch als sinnlos betrachten und dann gibts viel mehr davon

fink ist aber auch so ein komischer, an dem sollte sich barisic wenns geht in keiner weise ein vorbild nehmen

seitdem er kayode für den mittelfinger in schutz genommen hat gehts nur noch bergab mit dem. seine mannschaft für schelchte leistung in schutz nehmen ist eine sache, aber für klare unsportlichkeiten zu lügen anfangen geht gar nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

weiß du was auf ANHIEB heißt? es gab sicher mehr davon. ich würde auch wechsel in der 86 wie hofmann noch als sinnlos betrachten und dann gibts viel mehr davon

bei niederlagen in der meisterschaft gab es diese saison 3 wechsel nach der 80. minute und 0 nach der 85.

zum vergleich: bei siegen in der meisterschaft hat der gegner 10 wechsel nach der 80. minute und 1 nach der 85. vorgenommen.

3/10 im vergleich zu 10/18 .. barisic macht das also im schnitt wesentlich seltener als es die gegner rapids machen.

bearbeitet von selectah

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain

weiß du was auf ANHIEB heißt? es gab sicher mehr davon. ich würde auch wechsel in der 86 wie hofmann noch als sinnlos betrachten und dann gibts viel mehr davon

fink ist aber auch so ein komischer, an dem sollte sich barisic wenns geht in keiner weise ein vorbild nehmen

seitdem er kayode für den mittelfinger in schutz genommen hat gehts nur noch bergab mit dem. seine mannschaft für schelchte leistung in schutz nehmen ist eine sache, aber für klare unsportlichkeiten zu lügen anfangen geht gar nicht

Ja, weiß ich, danke.

Der einzige Wechsel der noch in die Kategorie fällt in der Saison ist im Cup gegen die Admira (ja, ich habe mir alle Wechsel angesehen, bei Spielen wo wir in Rückstand waren).

Ergo bist du mit deinen 2 Wechseln auf Anhieb gut dabei.

Wenn man halt Wechsel in der 86. auch dazunehmen will: Ja, kann man machen. Es hat nur nichts mehr mit objektiv zu tun. Genauso wie es Fakt ist, dass Fink so einen Wechsel ebenfalls durchgezogen hat und es somit nicht nur Barisic macht. Ob er sich an dem ein Beispiel nehmen soll, ist komplett irrelevant für die Grundaussage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

helsinki (kainz) und shakhtar (prosenik) würden mir auf anhieb einfallen.

zeitschinden für den gegner, vor allem wenn es dann noch positionsgetreue wechsel sind

Wobei der Proserl ja fast aufgegangen wäre - super Flanke auf die 1000er-Beric-Chance und dem Stangenschuss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.