Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 9. März 2015 Welche Verletzung hat Tomi? Nachdem bis jetzt nichts genaueres zu lesen war, dürfte es nichts gröberes gewesen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 9. März 2015 diese fatalistische haltung, dieses selbstbemitleidende ist einfach zaach Dann hättest dir keinen Wiener Verein aussuchen dürfen. hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 9. März 2015 Dann hättest dir keinen Wiener Verein aussuchen dürfen. hehe ich bereue es immer wieder, aber nachdem meine entscheidung als kleinkind gefallen ist, komme ich nicht mehr weg. identifikation gibts eh kaum mehr, weder mit dem verein noch mit den fans. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. März 2015 Tomi hat sich am Oberschenkel verletzt und kann gegen Sturm Graz nicht spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 13. Juli 2015 http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/hintergrund/tomi-rapid-traum-kritik-transfer/page/116689-32-48-48-.html Nichts wirklich Neues, trotzdem Schön dass er zumindest die Kritiker etwas verstehen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
l1fe*is*a*gam3 Superkicker Geschrieben 13. Juli 2015 ich bereue es immer wieder, aber nachdem meine entscheidung als kleinkind gefallen ist, komme ich nicht mehr weg. identifikation gibts eh kaum mehr, weder mit dem verein noch mit den fans. Ist das so eine Art innere Stimme? Wieso dieses selbst quälen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 13. Juli 2015 http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/hintergrund/tomi-rapid-traum-kritik-transfer/page/116689-32-48-48-.html Nichts wirklich Neues, trotzdem Schön dass er zumindest die Kritiker etwas verstehen kann find ich ein recht sympathisches und bodenständiges interview. in heißen partien hat er auch potential für legendäre aktionen, könnte so ein maierhofertyp sein, der sich mal eben vor der nord/west aufbaut und innerhalb von sekunden das ganze stadion brodelt (also ich mein, wie er noch bei uns gespielt hat ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 13. Juli 2015 Ist das so eine Art innere Stimme? Wieso dieses selbst quälen?immer wieder eine freude, wenn jemand auf vier monate alte posts antwortet - und die noch größere freude, wenn diese zitiert werden . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 13. Juli 2015 ich bereue es immer wieder, aber nachdem meine entscheidung als kleinkind gefallen ist, komme ich nicht mehr weg. identifikation gibts eh kaum mehr, weder mit dem verein noch mit den fans. Bereuen? Wtf? Ich komme aus Salzburg und bereue es nie, als kleines Kind mit dem grün-weißen Virus infiziert zu worden. Rapid bis in den Tod. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
l1fe*is*a*gam3 Superkicker Geschrieben 13. Juli 2015 immer wieder eine freude, wenn jemand auf vier monate alte posts antwortet - und die noch größere freude, wenn diese zitiert werden . Na bitte mich würde es aber tatsächlich interessieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 13. Juli 2015 Na bitte mich würde es aber tatsächlich interessierendann schreib ihm bitte eine pm, hier solls weiterhin um tomi gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 13. Juli 2015 dann schreib ihm bitte eine pm, hier solls weiterhin um tomi gehen Du bist a schlechtes Vorbild für die User 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 13. Juli 2015 Bereuen? Wtf? Ich komme aus Salzburg und bereue es nie, als kleines Kind mit dem grün-weißen Virus infiziert zu worden. Rapid bis in den Tod. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Im ASB-Olymp Geschrieben 3. September 2015 laut tm.at, und in dem bereich sind sie meist recht genau, ist tomi wieder fit. nur noch kuen un schrammel werden als verletzt geführt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mantis Toboggan Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong Geschrieben 3. September 2015 laut tm.at, und in dem bereich sind sie meist recht genau, ist tomi wieder fit. nur noch kuen un schrammel werden als verletzt geführt. Sulza meine auch in seinem Trainingsbericht von heute, dass er wieder vollends genesen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts