Tomi ab Sommer Rapidler


little beckham

Recommended Posts

Wo is mei Kettn?

Die Befürchtung hat eh jeder. Es wäre aufgelegt. Aber ein wenig mehr Vertrauen in die Entscheidungen unseres Trainerteams sollten wir schon haben. Bisher hatte ja im Großen und Ganzen eigentlich alles Hand und Fuß, was an Land gezogen wurde.

Das macht ja doch etwas Hoffnung, ja. Sie können den Spieler garantiert mitunter am Besten einschätzen, und ganz unbrauchbar kann er daher gar nicht sein.

Ich hab auch immer noch die Befürchtung.

Aber, genau wie Indy, freue ich mich sehr und sehe meine Fehleinschätzung ein wenn ich hier total falsch liege

Selbstverständlich. Ich erinnere mich auch gar nicht daran, einem Spieler je so "wenig" Vorschussvertrauen ausgesprochen zu haben. Bei Tomi kommt einfach einiges zusammen; die bisherigen Stationen, das Alter, der Legionärsstatus.. aber wie gesagt, ich lass mich gerne überzeugen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Selbstverständlich. Ich erinnere mich auch gar nicht daran, einem Spieler je so "wenig" Vorschussvertrauen ausgesprochen zu haben. Bei Tomi kommt einfach einiges zusammen; die bisherigen Stationen, das Alter, der Legionärsstatus,...

... seine regelmäßigen Unsportlichkeiten...

Für mich eigentlich DER Grund, warum ich ihn nie bei uns sehen wollte. Hat mMn auch nichts mit einer positiven Krätzn zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain

... seine regelmäßigen Unsportlichkeiten...

Für mich eigentlich DER Grund, warum ich ihn nie bei uns sehen wollte. Hat mMn auch nichts mit einer positiven Krätzn zu tun.

Ist bei mir zB auch einer der Gründe warum ich der ganzen Sache sehr skeptisch gegenüber stehe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Ist bei mir zB auch einer der Gründe warum ich der ganzen Sache sehr skeptisch gegenüber stehe.

wenn er das unter Barisic macht, sieht er sich auf der Tribüne wieder, es kommt halt auch viel auf den Trainer draufan, Fink zB kritisiert ständig die Schiris,

bei der Fehlentscheidung gegen die Admira hatte er aber nicht den Mum und stellte klar, dass es sich hierbei um eine Fehlentscheidung gehandelt hat, für mich kein faier Sportsmann, aber das kann uns ja eh egal sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

da mache ich mir keine sorgen, denn unser trainer will das nicht. hat er auch schon mehrfach betont und ich mache mir hier keine sorgen, dass sie ihm das nicht austreiben werden.

Das wäre schön.

Aber Tomi ist kein junger Hupfer mehr, mach mir da ehrlich gesagt wenig Hoffnungen, dass er sich bei uns anders verhalten würde.

Aber gut, nun ist er nun mal da und ich hoffe natürlich, dass er uns weiterhelfen kann.

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain

da mache ich mir keine sorgen, denn unser trainer will das nicht. hat er auch schon mehrfach betont und ich mache mir hier keine sorgen, dass sie ihm das nicht austreiben werden.

wenn er das unter Barisic macht, sieht er sich auf der Tribüne wieder, es kommt halt auch viel auf den Trainer draufan, Fink zB kritisiert ständig die Schiris,

Wenn er bei uns nicht mehr so ist, dann freut mich das. Aber es war von mir eher so gedacht, dass ich gar nicht erst will, dass solche Spieler zu uns kommen.

Wir werden ja sehen wie er sich verhält.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich sehr die 'positive krätzn' eh auch als menschlich schwer zweifelhafte Eigenschaft, am platz kann einem aber so ein umangenehmer Stürmer aber durchaus guttun gegen die teilweise sehr unerfahrenen Verteidiger in der bundesliga. Und diese schlitzohrigkeit hebt ihn von Alar und prosenik ab und ergänzt quasi unser skillset. Nachdem er ein typischer Legionär und keine identifikationsfigur wie zb aigner oder kienast ist kann ich damit aber ganz gut leben und sehe das einmal positiv

Und weil jemand prager genannt hat - ich War damals absolut überzeugt von dem transfer und hab nicht damit gerechnet dass er so floppen wird. Der letzte richtig arge bauchfleck mit ansage war mmn fath bzw Konrad.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.