Tomi ab Sommer Rapidler


little beckham

Recommended Posts

Gast

Von offizieller Seite kam aber nie eine Meldung zur Verletzung. Für mich unverständlich da man so auch den Spieler etwas in Schutz hätte nehmen können. So dachten sehr viele Fans dass Tomi einfach nicht gut genug ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Tomi traue ich übrigens absolut den beric zu. Die technischen Voraussetzungen hat er, die tw ungute schlitzohrigkeit am rande des erlaubten ebenso, Stellungsspiel War schon in grödig top und auch beric War bevor er zu rapid kam kein Torjäger sondern als einfädler abgestempelt. Die Frage ist halt wie fit Tomi noch ist und ob er seine Leistungen von annodazumals noch einmal anrufen bzw sogar steigern kann. Rapid ist halt nicht altach oder grödig. Ich freu mich jedenfalls schon sehr auf ihn, fühlt sich Grad an als ob wir seit dieser Woche 2 neue Stürmer hätten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain

Ich freu mich jedenfalls schon sehr auf ihn, fühlt sich Grad an als ob wir seit dieser Woche 2 neue Stürmer hätten

Stimmt.

Ich freue mich auch schon sehr auf seine ersten Auftritte, vorallem weil ich dem Transfer sehr kritisch gegenüber stehe.

Er darf mich gerne vom Gegenteil überzeugen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Tomi traue ich übrigens absolut den beric zu. Die technischen Voraussetzungen hat er, die tw ungute schlitzohrigkeit am rande des erlaubten ebenso, Stellungsspiel War schon in grödig top und auch beric War bevor er zu rapid kam kein Torjäger sondern als einfädler abgestempelt. Die Frage ist halt wie fit Tomi noch ist und ob er seine Leistungen von annodazumals noch einmal anrufen bzw sogar steigern kann. Rapid ist halt nicht altach oder grödig. Ich freu mich jedenfalls schon sehr auf ihn, fühlt sich Grad an als ob wir seit dieser Woche 2 neue Stürmer hätten

Ich sehe es ähnlich. Wenn auch nicht zu 100%. Aber mit Tomi haben wir durchaus noch ein Asset in der Hinterhand. Er kann das bringen, was sich die meisten erwarten (Ergänzungsspieler für die passenden Situationen), oder er geht voll auf und überrascht alle. Auf jeden Fall haben wir noch zwei Stürmer im Kader, über die wir fast nichts genaues sagen können, die aber beide "überraschen" können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Ich sehe es ähnlich. Wenn auch nicht zu 100%. Aber mit Tomi haben wir durchaus noch ein Asset in der Hinterhand. Er kann das bringen, was sich die meisten erwarten (Ergänzungsspieler für die passenden Situationen), oder er geht voll auf und überrascht alle. Auf jeden Fall haben wir noch zwei Stürmer im Kader, über die wir fast nichts genaues sagen können, die aber beide "überraschen" können.

Ich habe eher die Befürchtung, dass Tomi ein Fehltransfer war, der in wenigen Einsätzen die Fans zum Glühen bringen und dann still und leise verabschiedet wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich habe eher die Befürchtung, dass Tomi ein Fehltransfer war, der in wenigen Einsätzen die Fans zum Glühen bringen und dann still und leise verabschiedet wird.

Die Befürchtung hat eh jeder. Es wäre aufgelegt. Aber ein wenig mehr Vertrauen in die Entscheidungen unseres Trainerteams sollten wir schon haben. Bisher hatte ja im Großen und Ganzen eigentlich alles Hand und Fuß, was an Land gezogen wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Ich habe eher die Befürchtung, dass Tomi ein Fehltransfer war, der in wenigen Einsätzen die Fans zum Glühen bringen und dann still und leise verabschiedet wird.

Ich hab auch immer noch die Befürchtung.

Aber, genau wie Indy, freue ich mich sehr und sehe meine Fehleinschätzung ein wenn ich hier total falsch liege

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Die Befürchtung hat eh jeder. Es wäre aufgelegt. Aber ein wenig mehr Vertrauen in die Entscheidungen unseres Trainerteams sollten wir schon haben. Bisher hatte ja im Großen und Ganzen eigentlich alles Hand und Fuß, was an Land gezogen wurde.

Das stimmt allerdings, wenn man die Leihen wegläßt (und auch da war nix wirklich Schlimmes dabei) war der letzte Katastrohpentransfer glaub ich Prager und der war noch unter Schöttel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Eigentlich warten wir ja auf einen echten Flop. Tomi hat nix gekostet und jede gute Aktion die er bringt ist ein Gewinn (wie wichtig er im Training ist wissen wir ja nicht).

Wenn ein Spieler so früh geholt wird bin ich jedoch davon über zeugt, dass man seine Rolle genau kennt und die Chance eines Flops ist mMn daher sehr gering.

Hätten wir statt Jelic den Leihspieler geholt hätte man mehr riskiert.

Ich finde es sehr gut, dass man die Spieler genau scoutet und so schnell als möglich holt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Es läuft ja auch gut und nahezu alle Spieler verbessern sich Augenscheinlich bei uns. Bestes Beispiel Stangl. Da hat man wohl kaum Panik, dass wir noch jemanden mitschleppen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.