Tomi ab Sommer Rapidler


little beckham

Recommended Posts

ASB-Messias

naja ein neuer ergänzungsspieler. herzllich willkommen!!! komm mir grad so vor wie damals bei dieser konrad verpflichtung.... aber tomi sollte doch der bessere fussballspieler sein. (der transfer scheint den abgang von prosenik zu implizieren. schade, dass es nix geworden ist echt)

bearbeitet von teamplayer78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Jo mei, hatte ich halt einen kleinen Infovorsprung. Nur nicht paranoid werden, die Haus- und Hofschreiber für Rapid sitzen sicher nicht bei abseits.at :shy:

Ouedraogo :nervoes: dosek reloadet

NICHTS gegen Dosek!!!

legionäre werden eh nur geholt wenn sie vom dannyo empfohlen werden.

Hehe, schön wär's :) - mein persönlicher player count steht erst bei 2.

Aber Behrendt zählt doch auch nicht mehr als Legionär, liegt das vielleicht daran, dass er unter 19 zu uns stieß?

Vergiss das Thema "Einbürgerung" oder "vielleicht ist er eh kein Legionär". Das kommt garantiert nicht in Frage, weil es auch implizieren müsste, dass er eine ernsthafte Option fürs Nationalteam wäre. Ist ein sehr langwieriges und undurchsichtiges Verfahren.

Warum glauben so viele, dass Hofmann in den Trainerstab rückt? Gibt es dafür irgendwelche Anzeichen, abgesehen vom zunehmenden Alter und dem Trainerschein, den er macht?

Steff spielt garantiert noch in der neuen Hüttn. Wenn er nicht gerade von irgendeiner Schambeinentzündung dahingerafft wird, wird er schon noch ein bisserl kicken.

Sky Sport Austria @SkySportAustria 6 Sek.Vor 6 Sekunden

Wechselt nach #Huspek und #Tomi auch Stefan #Nutz vom @SV_Groedig zum @skrapid? Die Gespräche laufen bereits. #SkyBuliAT #SSNHD #inundaut

Den holen wir mMn auch noch. Und zwar auch eher bald, also vor der Sommertransferperiode. Spieler aus dem Das.Speedway.Stadion abzuwerben sollte momentan allgemein kein großes Problem sein.

Und allgemein, also v.a. was Tomi und evtl. Nutz betrifft, gehe ich davon aus, dass sie "zusätzlich" kommen. Wir wollen bzw. müssen nächstes Jahr im EC einiges erreichen, da ist ein 24- oder 25-Mann-Kader kein Fehler. Und wegen dem zusätzlichen Legionärsplatz scheiss ich mich auch nur sehr bedingt an... es is ja eh immer was. War auch damals mit Jovanovic als überschüssigen Legionär kein großes Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
NICHTS gegen Dosek!!!

Aber sowas von dieses! Tomas "Guckst du A6" Dosek hat nie die Lorbeeren ernten können die er sich verdient gehabt hätte.

Jovanovic

:=

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Und allgemein, also v.a. was Tomi und evtl. Nutz betrifft, gehe ich davon aus, dass sie "zusätzlich" kommen.

gerade auf nutz position ist ein "zusätzlich" vollkommen unnötig

von grahovac bis schwab haben alle ein anrecht auf einen stammplatz (bei nutz kann man halt wenig falsch machen, aber seit wann ist das eine option bei rapid? dann würde doch auch onisiwo bei rapid spielen)

auf huspeks position müssen sich erst kuen und schobesberger beweisen, schobi hat ja schon bissl was gezeigt

IV wäre auch noch sehr wichtig, weil dibon hat wirklich immer irgendeine kleine verletzung und wie schnell bei rapid einer gesperrt ist weiß man ja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

dann würde doch auch onisiwo bei rapid spielen)

:davinci: Gerade bei onisiwo kann man sehr viel falsch machen. 1: verdient er bei Matersburg so viel , dass er bei euch einer der Top-Verdiener wäre. 2: Musst du ihn mal aus Mattersburg rauskaufen für einen akzeptablen Preis und dies ist praktisch unmöglich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

:davinci: Gerade bei onisiwo kann man sehr viel falsch machen. 1: verdient er bei Matersburg so viel , dass er bei euch einer der Top-Verdiener wäre. 2: Musst du ihn mal aus Mattersburg rauskaufen für einen akzeptablen Preis und dies ist praktisch unmöglich...

wo steht was von "jetzt"

den gabs ablösefrei im sommer und ich glaube er hätte sich eher für den vizemeister eintschieden als für den 6 der 1liga

also im sommer konnte man bei ihm nichts falsch machen, außer ihn eben nicht zu verpflichten. dasselbe was eben jetzt auch bei nutz der fall ist

darum wundert es mich, dass rapid plötzlich spieler holt nur weil sie gerade verfügbar sind ohne zu wissen ob man sie braucht (ich glaube man hat schon früher gewusst, dass boyd weg wollte und wer wäre ein passenderer ersatz gewesen als onisiwo)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

:davinci: Gerade bei onisiwo kann man sehr viel falsch machen. 1: verdient er bei Matersburg so viel , dass er bei euch einer der Top-Verdiener wäre. 2: Musst du ihn mal aus Mattersburg rauskaufen für einen akzeptablen Preis und dies ist praktisch unmöglich...

so ist es (vorallem punkt zwei), der vergleich hinkt ja mal wieder gewaltig.

onisiwo als boyd ersatz - haha die rapid fans wären amok gelaufen. wo hat der onisiwo vorher gespielt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

so ist es (vorallem punkt zwei), der vergleich hinkt ja mal wieder gewaltig.

onisiwo als boyd ersatz - haha die rapid fans wären amok gelaufen. wo hat der onisiwo vorher gespielt?

austria salzburg

Onisiwo verdient beim svm so viel wie die bestverdiener bei uns? Das kann ich nicht wirklich glaubeb.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.