Tomi ab Sommer Rapidler


little beckham

Recommended Posts

Gast

Haut Prosenik zwei an die Stange, wissen alle was los ist. :D

Es geht aber nicht primär um die Stangenschüsse. Es sind solche Pässe wie der auf Nutz oder der Lochpass auf Kainz oder die Szene die zum 2:0 führte, sowie zahlreiche andere Situationen wo er die Bälle gut gesichert hat. die ihn so wertvoll machen. Dazu kommt dann noch sein Torriecher und seine Spielintelligenz. Ein Tor hätte er heute natürlich machen müssen. Die Chancenauswertung war auch von ihm heute schwach. Aber ansonsten war es eine bärenstarke Leistung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

eigentlich die ersten 36. ich war auch eher negativ eingestellt, meine meinung hat sich mit dem ersten einsatz tomis geändert.

So weit hab ich nicht gelesen. Ich war nicht ganz so negativ eingestellt und hab den Transfer eigentlich von Anfang an nachvollziehen können. Was ich dann aber nicht verstand war die Tatsache, dass er so gut wie nie zum Einsatz kam und wenn, dann meistens als 10er.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Mein Durchschnittskicker vom meinem ersten Post in diesem Thread war eindeutig zu überzogen, auch wenn das im zweiten schon etwas anders klingt. Mich freuen die aktuellen Leistungen, 100% überzeugt bin ich aber dennoch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Wie schnell es gehen kann, hat man ja bei Jelic gesehen. Der hatte auch ein paar richtig gute Spiele und dann ist er wieder in ein kleines Loch gefallen, vor allem was die Torausbeute angeht. Hoffen wir, dass das bei Tomi nicht der Fall sein wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

super leistung heute vom tomi. langsam sollten auch die kritiker einsehen, dass tomi eine berechtigung bei rapid hat. aktuell sicher unser klar stärkster stürmer.

Die Kritik der meisten richtet sich ja gar nicht gegen Tomi, sondern gegen genau das was du schreibst, dass er derzeit unser stärkster Stürmer ist. Und diese Kritik wird ja nicht unbegründeter auch wenn er jetzt gut spielt, dass er grundsätzlich etwas kann weiß man ja seit Jahren... Nur ist der Anspruch Rapids an seinen einser Stürmer halt schon etwas höher...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Wie schnell es gehen kann, hat man ja bei Jelic gesehen. Der hatte auch ein paar richtig gute Spiele und dann ist er wieder in ein kleines Loch gefallen, vor allem was die Torausbeute angeht. Hoffen wir, dass das bei Tomi nicht der Fall sein wird.

man sollte auch eher sehen wie ein spieler im system integriert ist, wie er sich einfügt und die angreifer nicht nur an toren messen. und da sehe ich tomi am besten geeignet für unser system.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

man sollte auch eher sehen wie ein spieler im system integriert ist, wie er sich einfügt und die angreifer nicht nur an toren messen. und da sehe ich tomi am besten geeignet für unser system.

Ändert aber nix daran, dass unser System an sich grauslich ist. Und nebenbei eben auch leicht zu bekämpfen wenn nicht alle voll bei der Sache sind.

Mir wäre ein System lieber in dem Tomi keine Rolle spielen würde. Ein Hickersberger zB könnte aus dem Kader mehr rausholen. Nicht dass ich ihn wieder will, aber mir hat unser Spiel unter ihm weit besser gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ändert aber nix daran, dass unser System an sich grauslich ist. Und nebenbei eben auch leicht zu bekämpfen wenn nicht alle voll bei der Sache sind.

Und warum hat dann so gut wie jede heimische Mannschaft gegen Rapid massive Probleme? Ich weiß schon, dass es dann im Nachhinein immer heißt, der Gegner war schwach, aber einen großen Anteil daran hat auch unser Spielsystem. Leider würden das die meisten erst wieder einsehen, wenn wir unser System umgestellt haben. Dann heißt es wieder, das neue System ist zu riskant und man hat zu wenig Spielkontrolle/Dominanz und alle wünschen sich das Barisic'sche System zurück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Und warum hat dann so gut wie jede heimische Mannschaft gegen Rapid massive Probleme?

Und warum werden wir dann heuer wieder nicht Meister?

Ich denke du hast unsere Niederlagen und wie und gegen welche Gegner sie zustande kamen nicht gesehen oder verdrängt.

Sturm hat nicht wegen unseres Systems sondern aus Tradition gegen uns Probleme. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Sturm hat nicht wegen unseres Systems sondern aus Tradition gegen uns Probleme. ;)

Wenn du das ernsthaft glaubst, erübrigt sich jede weitere Diskussion :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Wenn du das ernsthaft glaubst, erübrigt sich jede weitere Diskussion :winke:

Falls es dir nicht aufgefallen ist hat sich für mich die Diskussion bereist erübrigt wenn du den Satz vor diesem (auch als solchen gekennzeichneten) Scherz gelesen und verstanden hättest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.