Mecki #6 Geschrieben 16. Februar 2015 Hätte man nicht genauso Maierhofer im Winter ablösefrei verpflichten können? Bei dem wüsste man zumindest was man hat. Stimmt, deshalb hat mans auch nicht getan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 16. Februar 2015 Nutz statt Petsos und nächste Saison kann kommen Begeistert wäre ich nicht, würde aber das Legionärsproblem lösen. Und das Grödig-Problem hoffentlich auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 16. Februar 2015 In der Meistersaison haben sie das noch anders gesehen. Grünwald hat nicht die Erwartungen gehalten, wie auch Koch, aber ein Transfer war damals erstrebenswert. So wie bei uns Schimpelsberger, Dibon, Kainz, etc. Bei denen hast ja auch sehr unterschiedliche Meinungen wie toll der Transfer jetzt war. wirds immer geben, das ist eh normal - aber die vielen abgesänge auf beric sind wohl schon zu lange verhallt, dass sie noch in erinnerung wären......... und kainz? ehrlich? ich verfolg das hier ja nimmer so aktiv, aber kainz? was gibts bei dem transfer überhaupt zu debattieren? absoluter kracher für uns, ohne wenn und aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 16. Februar 2015 kann tomi nicht jede offensive position spielen? ich habe im kopf dass er stürmer, hängende spitze und am flügel eingesetzt werden kann. also durchaus vielseitig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionelmue Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. Februar 2015 ich frag mich wirklich, warum man müller als sportdirektor geholt hat. seine bisherigen transfers hätte wohl auich der andy marek nebenbei zusammengebracht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 16. Februar 2015 Zumindest sind wir schon vorab auf Abgänge vorbereitet. 2 Mann im Sommer dazu und noch kein Abgang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 16. Februar 2015 wirds immer geben, das ist eh normal - aber die vielen abgesänge auf beric sind wohl schon zu lange verhallt, dass sie noch in erinnerung wären......... Gab auch genug die Beric als guten Transfer angepriesen haben, ich zähle mich schon dazu. und kainz? ehrlich? ich verfolg das hier ja nimmer so aktiv, aber kainz? was gibts bei dem transfer überhaupt zu debattieren? absoluter kracher für uns, ohne wenn und aberDas war keine Auflistung von Gescheiterten, sondern eine Auflistung an Spielern, um die man sich bemühen muss, wenn sie verfügbar sind. Kainz war ein absoluter Kracher, die anderen beiden nicht so wirklich. Da gibt es wohl auch einige, die sofort ins Auto einsteigen würden, wenn man sie anbringen könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 16. Februar 2015 HM, also Altach holt den spanischen Ex Barcelona Spieler Riverola und wir finden keinen besseren als Tomi?! Und ich will nicht sagen, dass ich Riverola bei Rapid wollte, aber der hat zumindest Potenzial nach oben. Tomi kann in Wahrheit nur schlechter werden in seinem Alter... Der transfer ist nach der Peschek Bestellung der nächste Schlag ins Gesicht. Top 50...na ich bin mehr als gespannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 16. Februar 2015 ok, sry, dann hab ich was missinterpretiert in deiner aussage. da können mir die insider/verantwortlichen noch so viel erzählen, für mich bleibt dieser transfer relativ sinnbefreit. wenn man sich ansieht, wer bei uns legionärsplätze einnimmt, wird mir wirklich übel... ich find den tomi ganz gut, aber wenn er als ausländer gelten sollte, dann passt das einfach nicht ins bild meiner planung für uns....... deshalb fragwürdiger transfer - von der qualität allein reichts zum backup stürmer auf alle fälle aus, wenn man mich fragt - dafür hat er echt genug verschiedene qualitäten, die man in gewissen situtationen gut nutzen könnte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 16. Februar 2015 Warum wird Tomi hier so oft als dreckiger Spieler bezeichnet? Was ist da in der Vergangenheit vorgefallen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 16. Februar 2015 (bearbeitet) kann tomi nicht jede offensive position spielen? ich habe im kopf dass er stürmer, hängende spitze und am flügel eingesetzt werden kann. also durchaus vielseitig. Tomi ist nicht so ein schlechter Kicker wie er hier dargestellt wird. Und wie du schon sagst er kann auch hinter den Spitzen spielen und ist kein schlechter Ballverteiler hat auch übersicht. Ich versteh den Transfer trotzdem nicht - wie alt ist er? Könnte man da nicht einen jüngeren die Chance geben - den in die CL wird euch Tomi sicher auch nicht schiessen! bearbeitet 16. Februar 2015 von Torment 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 16. Februar 2015 Also eines ist mal sicher, er kann definitiv nur positiv überraschen mehr fällt mir dazu auch nicht ein ehrlich gesagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 16. Februar 2015 Bitte was??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 16. Februar 2015 man kann bei tomi nur auf den novota/beric effekt hoffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 16. Februar 2015 Tomi ist nicht so ein schlechter Kicker wie er hier dargestellt wird. Und wie du schon sagst er kann auch hinter den Spitzen spielen und ist kein schlechter Ballverteiler hat auch übersicht. Ich versteh den Transfer trotzdem nicht - wie alt ist er? Könnte man da nicht einen jüngeren die Chance geben - den in die CL wird euch Tomi sicher auch nicht schiessen! Sein Alter war ein Hauptargument beim Transfer. Finde ich prinzipiell auch völlig richtig, da mir der Jugendwahn fast schon zu viel wurde. Aber ob Tomi der richtige ist zweifle ich vorab doch stark an. Hoffe er belehrt mich eines besseren (wie Kainz und Beric auch schon). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts