Tomi ab Sommer Rapidler


little beckham

Recommended Posts

hold your colour

Hab jetzt keine 15 Seiten Unmutskundgebungen gelesen, wurde schon der obligate Abseits Artikel versprochen?

45 Minuten hat es gedauert, bis dieser ausführliche und detaillierte Artikel on war.

http://www.abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/taktisch-clever-und-ganz-viel-spielwitz-darum-wechselt-tomi-correa-zum-sk-rapid-wien/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Vielleicht auch ein bisschen als Hofmann-Backup gedacht.

Auf Grund seiner weh wehchen, ist es vielleicht denkbar das SH mehr im Trainerstab zu finden sein wird als spieler auf den Feld und weil man das befürchtet und vorbereitet sein will holte man Tomi.Und wenn SH Fit bleiben sollte wird Tomi auch kein Haus kosten im gegensatz zu einen gestandenen Legionär.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Nun, ich finde es ja wirklich super wenn man frühzeitig gewisse Problemstellen zu lösen beginnt, aber wtf.... geht ab mit euch? Ist das die Strafe für den gemeinen Fan oder wie?

Wozu brauchen wir diesen Spieler? Wozu bitteschön verschenken wir hier einen Legionärsplatz? Wozu haben wir mit Müller einen Mann mit internationalen Netzwerken? Wozu haben wir Schuitemann? Ich bin echt baff, ich dachte nicht das man gewisse Transfers noch unterbieten kann...

Ich dachte wir wollen in Zukunft um Titel mitspielen? In welcher Zukunft ist denn das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf Grund seiner weh wehchen, ist es vielleicht denkbar das SH mehr im Trainerstab zu finden sein wird als spieler auf den Feld und weil man das befürchtet und vorbereitet sein will holte man Tomi.Und wenn SH Fit bleiben sollte wird Tomi auch kein Haus kosten im gegensatz zu einen gestandenen Legionär.

Das war auch bereits mein Denkanstoß... Wobei tomi doch etwas offensiver ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

D.h. dem Cheffe war der Transfer seit Tagen bekannt, und man wartete mit der Veröffentlichung bis der Glory-Artikel fertig ist.

Raffiniert sinds geworden bei Rapid, da sieht man wozu man ausländische Köpfe im Management braucht. ;)

So Spaß beiseite, hoffentlich bringt er was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Da sitzt man ganz unschuldig daheim, erwartet sich nichts und dann sowas aus dem nichts heraus

!

WTF was ist das für eine Verpflichtung.

e: um Gottes Willen, ist das schon der Beric Ersatz? :fuckthat:

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Im ersten Moment dachte ich mir auch... sind die jetzt komplett verrückt geworden... aber es sprechen durchaus einige Details für diesen Transfer...

  • Günstig
  • Erfahrung, möglicher SHFG-Ersatz... Führungsspieler....
  • Leistungsdaten für hängende Spitze, off.Mittelfeld (http://www.transfermarkt.at/tomi-correa/leistungsdaten/spieler/71554) eigentlich ganz gut...
  • Viele sagen hier... dreckiger Spieler... aber auch diese braucht man... oder doch ein Kämpfer, der ein Team mitreißen kann?

Ich denke Tomi wird die meisten hier positiv überraschen (bei den derzeitigen Meinungen nicht sehr schwer... ich weiß). Ich sag einfach mal herzlich Willkommen beim geilsten Verein der Welt...

bearbeitet von bashtart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Im ersten Moment war ich auch überrascht. Aber bei genauerer Betrachtung macht der Transfer durchaus Sinn und erfüllt auch die Forderungen vieler User (routinierter Backupstoßstürmer) hier.

Tomi ist routiniert (fehlt unserem Kader), ein robuster Stürmertyp (fehlt unserem Kader) und eine Gretzn (fehlt unserem Kader). Dazu kommt noch, dass seine Torstatistik ganz gut ist und er wohl ähnlich wie Beric in unsere Spielphilosophie passt. Leider ist er ein Legionär, aber vlt. hat man vor ihn einzubürgern. Lange genug in Österreich wäre er ja schon, wenn ich mich nicht irre.

Ich würde ihm einfach mal eine Chance geben. Als Durchschnittskicker sehe ich ihn jedenfalls nicht. Der kann nur positiv überraschen.

Edit: Und ich vertraue da einfach mal Müller und Barisic, die auch schon (entgegen vieler ASB Meinungen) bei Beric und Kainz ein gutes Auge bewiesen haben, was passende Spielertypen für unser Spielsystem angeht.

bearbeitet von #17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

meine zitierfunktion geht nicht...

bzgl. dem Argument als Ersatz für SH...ganz ehrlich...ein dahergelaufener Spanier soll einen Steffen als Führungsspieler ersetzen?! Einen Steffen der für diesen Verein seit Jahren und in jeder Situation alles gegeben hat und noch immer alles gibt?! Also die Annahme ist meiner Meinung nach irgendwas.

Nicht einmal Ansatzweise wird Tomi dieses Standing erreichen, da kommen noch einige andere weit vor ihm...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.