20. Runde - SV Grödig vs. SK Sturm Graz


soulman

Recommended Posts

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand

So jetzt ist es soweit, das ist mein erster Beitrag hier. Wenn ich mich kurz vorstellen darf: Markus mein Name und obwohl ich aufgrund meiner doch eher zeitaufwändigeren Anreise nach Graz leider eher selten live bei einem Spiel dabei sein kann, darf ich mit Stolz behaupten, dass ich seit ich denken kann ein Fan unserer "Schwoazn" bin.

Nach dem Ende von Sturm12.at hat es mich zum Glück auf diese Website verschlagen und so beobachte ich die Diskussionen hier seit ca. 1,5 Monaten ziemlich aufmerksam. Eigentlich wollte ich auch in der Beobachterrolle bleiben, nur hat mich eine Tatsache dazu gebracht, dass ich mich hier auch konstruktiv in die Diskussionen einbringen will: Ist zwar ein bisschen off-Topic, aber @Juran: bitte wünsch dir spätestens vom Osterhasen ein Wörterbuch bzw. wie bereits vorgeschlagen wurde, tippe deine Beiträge vor dem Posten ins Word...

Bei manchen deiner Ausführungen kriegt man ja fast Augenkrebs vor lauter Rechtschreibfehler...und zur Info: es gibt auch ein "daSS"...

Sorry, dass mein erster Beitrag hier gleich mit Kritik gefüllt ist und es soll auch nicht beleidigend wirken oder so, sondern einfach nur konstruktiv zur Leserlichkeit dieses Forums beitragen ;)

Und on-Topic: Ich will ja keine Verschwörungstheorien aufstellen, aber es ist schon ein bisschen komisch, dass sich die Grödiger gerade jetzt, wo ihr Top-Tormann verletzt ist, anscheinend nicht sonderlich um eine Austragung dieses Spiels bemühen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

So jetzt ist es soweit, das ist mein erster Beitrag hier. Wenn ich mich kurz vorstellen darf: Markus mein Name und obwohl ich aufgrund meiner doch eher zeitaufwändigeren Anreise nach Graz leider eher selten live bei einem Spiel dabei sein kann, darf ich mit Stolz behaupten, dass ich seit ich denken kann ein Fan unserer "Schwoazn" bin.

Nach dem Ende von Sturm12.at hat es mich zum Glück auf diese Website verschlagen und so beobachte ich die Diskussionen hier seit ca. 1,5 Monaten ziemlich aufmerksam. Eigentlich wollte ich auch in der Beobachterrolle bleiben, nur hat mich eine Tatsache dazu gebracht, dass ich mich hier auch konstruktiv in die Diskussionen einbringen will: Ist zwar ein bisschen off-Topic, aber @Juran: bitte wünsch dir spätestens vom Osterhasen ein Wörterbuch bzw. wie bereits vorgeschlagen wurde, tippe deine Beiträge vor dem Posten ins Word...

Bei manchen deiner Ausführungen kriegt man ja fast Augenkrebs vor lauter Rechtschreibfehler...und zur Info: es gibt auch ein "daSS"...

Sorry, dass mein erster Beitrag hier gleich mit Kritik gefüllt ist und es soll auch nicht beleidigend wirken oder so, sondern einfach nur konstruktiv zur Leserlichkeit dieses Forums beitragen ;)

Und on-Topic: Ich will ja keine Verschwörungstheorien aufstellen, aber es ist schon ein bisschen komisch, dass sich die Grödiger gerade jetzt, wo ihr Top-Tormann verletzt ist, anscheinend nicht sonderlich um eine Austragung dieses Spiels bemühen...

Willkommen im Forum :super:!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

in der Kleinen ist der acker heute auch in aller größe abgebildet. da kann man sich jegliche imagekampagne seitens der liga sparen, sowas haut alles zusammen.

normalerweise müsste ein komplett neuer rasen verlegt werden, denn wie soll auf diesem platz jemals wieder ein reguläres spiel möglich sein?

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...can't escape the moon

in der Kleinen ist der acker heute auch in aller größe abgebildet. da kann man sich jegliche imagekampagne seitens der liga sparen, sowas haut alles zusammen.

normalerweise müsste ein komplett neuer rasen verlegt werden, denn wie soll auf diesem platz jemals wieder ein reguläres spiel möglich sein?

Bitte Foto!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:boardfeature:

So jetzt ist es soweit, das ist mein erster Beitrag hier. Wenn ich mich kurz vorstellen darf: Markus mein Name und obwohl ich aufgrund meiner doch eher zeitaufwändigeren Anreise nach Graz leider eher selten live bei einem Spiel dabei sein kann, darf ich mit Stolz behaupten, dass ich seit ich denken kann ein Fan unserer "Schwoazn" bin.

Nach dem Ende von Sturm12.at hat es mich zum Glück auf diese Website verschlagen und so beobachte ich die Diskussionen hier seit ca. 1,5 Monaten ziemlich aufmerksam. Eigentlich wollte ich auch in der Beobachterrolle bleiben, nur hat mich eine Tatsache dazu gebracht, dass ich mich hier auch konstruktiv in die Diskussionen einbringen will: Ist zwar ein bisschen off-Topic, aber @Juran: bitte wünsch dir spätestens vom Osterhasen ein Wörterbuch bzw. wie bereits vorgeschlagen wurde, tippe deine Beiträge vor dem Posten ins Word...

Bei manchen deiner Ausführungen kriegt man ja fast Augenkrebs vor lauter Rechtschreibfehler...und zur Info: es gibt auch ein "daSS"...

Sorry, dass mein erster Beitrag hier gleich mit Kritik gefüllt ist und es soll auch nicht beleidigend wirken oder so, sondern einfach nur konstruktiv zur Leserlichkeit dieses Forums beitragen ;)

Und on-Topic: Ich will ja keine Verschwörungstheorien aufstellen, aber es ist schon ein bisschen komisch, dass sich die Grödiger gerade jetzt, wo ihr Top-Tormann verletzt ist, anscheinend nicht sonderlich um eine Austragung dieses Spiels bemühen...

Wilkommen! bez. copy&paste komiker :clever: es gibt eine ignore funktion :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Also, mir ist Mattersburg lieber als Neustadt oder Grödig, keine Frage. Das Holzhackerimage sind die ja auch los mittlerweile.

Also die Mär vom nicht mehr tretenden SVM hab ich mindestens vier mal vernommen, danach hab ich nicht mehr hingehört. Ist aber ohnehin nur das kleinere Übel, wie auch Naumoski, Kühbauer oder andere Randfiguren nur eine Nebenrolle spielen. Die mangelnden Lizenzbestimmungen kann man den Grödigern nunmal nicht vorwerfen und bzgl. Infrastruktur würde ich den Vergleich durchaus anstreben mit einem Verein, der genau eine richtige Tribüne vorzuweisen hat (Holztribüne wie in der Gruabn), sonst eine Plastiksessl-Tribüne, eine Stahlkonstruktion und 10000 Leute werden auf eine Kuhwiese gepfercht. Schlimmer aber noch: Dem SV Grödig kann man schwer vorwerfen, dass die Traditionsvereine und erweiterte Traditionsvereine wie Rapid nicht besser sind, von solchen die nicht mal in der Bundesliga vertreten sind ganz zu schweigen. Der SVM ist und bleibt ein Protektionsverein, gebe es Pucher nicht dann wäre dieser Scheißverein nie über die Landesliga gekommen und das wäre auch gut so.

Also ja, alles ist besser als der Scheißverein aus dem Burgenland, inklusive SV Grödig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Es hat bis auf Vorarlberg jedes Bundesland mindestens 1 Stadion mit Rasenheitzung, es wäre ja ein leichtes zu sagen.


Das zumindest vom 15.Novenber - 15 März auf einen Platz gespielt werden muss das Rasenheitzung hat, ist das denn wirklich so schwer durchzubringen, das man jetzt schon 18 Jahre lang herumdiskutiert über eine Verpflichtende Rasenheitzung ohne dass nur irgendwas passiert ist.


Verdammt noch mal und wenn der Verein auf ihren eigentlichen Spielfeld nicht spielen kann dann müssen sie eben für das eine oder andere spiel in ein anderes Stadion wechseln, das kann doch nicht sein das das so schwer durchzubringen ist in der Bundesliga.


Ich meine als die UPC Arena 1997 eröffnet wurde hat man schon davon gesprochen dass man eine Rasenheitzung in jeden Stadion haben will in Österreich. 18 Jahre später hat die halber Liga immer noch keine.


Da sieht man doch wie sehr sich diese Liga entwickelt hat nämlich gar nicht.


bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.