20. Runde - SV Grödig vs. SK Sturm Graz


soulman

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

Das zumindest vom 15.Novenber - 15 März auf einen Platz gespielt werden muss das Rasenheitzung hat, ist das denn wirklich so schwer durchzubringen, das man jetzt schon 18 Jahre lang herumdiskutiert

dir ist schon klar, dass exakt diese regelung mittlerweile beschlossen wurde und ab 2016/17 gilt?

übrigens gibts auch in Vorarlberg ein stadion mit rasenheizung. ab sommer sogar zwei.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Man kann nur hoffen, dass dieser Verein bald in der senke verschwindet! Man wusste wochenlang, dass die Schneedecke herunter muss, jeder Verein mit ein wenig zeitmanagement bringt es zustande, dass der Rasen zum Spiel bespielbar ist, Grödig scheinbar aber nicht. Man kann fast nur hoffen, dass sie sich mit dieser hauruck Aktion wenige Tage vor dem Spiel den Rasen kaputt gemacht haben und ordentlich für einen neuen blechen können, wenn schon die bundesliga keine Anstalten macht, hier eine Strafe auszusprechen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

dir ist schon klar, dass exakt diese regelung mittlerweile beschlossen wurde und ab 2016/17 gilt?

Aber wieso erst 2016/17 und wieso musste man so lange herumdiskutieren, wenn in jeden Bundesland bereits jetzt ein Stadion steht das eine rasenheitzung hat.

Da muss ich doch den Vereinen keine Übergangszeit oder sonst irgendwas gewähren, damit ich das erst 2016/17 in die Lizenz Bestimmungen aufnehme kann und nicht schon viel früher.

übrigens gibts auch in Vorarlberg ein stadion mit rasenheizung. ab sommer sogar zwei.

Sorry das wusste ich nicht das diese auch bereits eine haben.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also die Mär vom nicht mehr tretenden SVM hab ich mindestens vier mal vernommen, danach hab ich nicht mehr hingehört. Ist aber ohnehin nur das kleinere Übel, wie auch Naumoski, Kühbauer oder andere Randfiguren nur eine Nebenrolle spielen. Die mangelnden Lizenzbestimmungen kann man den Grödigern nunmal nicht vorwerfen und bzgl. Infrastruktur würde ich den Vergleich durchaus anstreben mit einem Verein, der genau eine richtige Tribüne vorzuweisen hat (Holztribüne wie in der Gruabn), sonst eine Plastiksessl-Tribüne, eine Stahlkonstruktion und 10000 Leute werden auf eine Kuhwiese gepfercht. Schlimmer aber noch: Dem SV Grödig kann man schwer vorwerfen, dass die Traditionsvereine und erweiterte Traditionsvereine wie Rapid nicht besser sind, von solchen die nicht mal in der Bundesliga vertreten sind ganz zu schweigen. Der SVM ist und bleibt ein Protektionsverein, gebe es Pucher nicht dann wäre dieser Scheißverein nie über die Landesliga gekommen und das wäre auch gut so.

Also ja, alles ist besser als der Scheißverein aus dem Burgenland, inklusive SV Grödig.

Du bezeichnest also Mattersburg als Protektionsverein der ohne Pucher nie über die Landesliga hinausgekommen wäre, was ist dann bitte Grödig?

Und nein, darauf erwarte ich mir jetzt keine zufriedenstellende Antwort.............

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Bei uns gibts eben alles: Stadien ohne Rasen, Fans ohne Stadion,Stadien ohne Fans,Vereine ohne Stadion, Stadien ohne Verein und am Schluss gwinnt der mit den gerissensten Buchhaltern. Zwecks Schwarzgeld warads.

Btw: Selbst in Graz sind wir überfordert ein Stadion Europacup-tauglich zu halten. Ein Trauerspiel.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Bei uns gibts eben alles: Stadien ohne Rasen, Fans ohne Stadion,Stadien ohne Fans,Vereine ohne Stadion, Stadien ohne Verein und am Schluss gwinnt der mit den gerissensten Buchhaltern. Zwecks Schwarzgeld warads.

Btw: Selbst in Graz sind wir überfordert ein Stadion Europacup-tauglich zu halten. Ein Trauerspiel.

Vorallem das in Graz so ein Wind darum gemacht wird, wenn ein Theater oder sonst was renoviert wird auf Kosten der Stadt ist das kein Problem. zzgl. noch die stark subventionierte Betrieb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lt. Sky wirds den nachtrag wohl eher erst im März geben. ich bin ja gespannt, ob Grödig - WAC nächste woche stattfinden wird.

habs gehört.

Grödig-WAC: Würde mich sehr wundern. So wie der Acker gestern ausgesehen hat wäre es imho undenkbar dass der bis nächste Woche bespielbar ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Warum muss man ein Ausweichstadion angegeben werden, wenn man dort nicht spielt?

das ausweichstadion muss nur genutzt werden, wenn das eigene stadion gegen die lizenzkriterien verstößt. das ist aktuell bei Grödig nicht der fall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Und nein, darauf erwarte ich mir jetzt keine zufriedenstellende Antwort.............

Bitte inwiefern soll denn das vergleichbar sein? In Grödig sind private Geldgeber am Werk, warum auch immer, ich verstehe es nicht, ich verstehe auch nicht, warum ein Mateschitz in den Fußball investiert, aber es ist mir immer noch hundert mal lieber als wenn Doppelfunktionen wie von Pucher zu solchen Ergebnissen wie dem SVM führen, für die es genau gar keine sportliche Rechtfertigung gab, sondern eben ausschließlich das konsequente Weggschauen auf Funktionärsebene. Wenn auch nur irgendwas als schlechter bezeichnet wird, dann zeigt das, wie schnell die Menschen in Österreich vergessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Im März ist die Chance zu gewinnen aus mehreren Gründen höher als jetzt.

weil dann Stankovic wieder fit ist und sich Venuto besser eingespielt hat?

aber grundsätzlich finde ich es auch gut, mit einem heimstadt gegen Neustadt zu starten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.