soulman Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2015 SV Scholz Grödig - SK Puntigamer Sturm Graz Mi, 11.03.2015, 18:30 Uhr, DAS.GOLDBERG Stadion In der 20. Runde der Tipico-Bundesliga trifft der SV Scholz Grödig auf den SK Puntigamer Sturm Graz. tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung! Jetzt wetten: SV Scholz Grödig - SK Puntigamer Sturm Graz2,90 - 3,10 - 2,00 _____________________________________________________________________________________ Erste Runde nach der Winterpause. Nicht klar, ob sie wie geplant stattfinden kann. Zeitungsberichten, die Schneedecken prognostizieren, stehen Wetterberichte gegenüber, die ab Montag Plusgrade vorhersagen.http://at.wetter.com/wetter_aktuell/wettervorhersage/7_tagesvorhersage/?id=ATAT30193 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2015 Hoffentlich wird nicht gespielt. Auf ein Eislauf- oder Sandkasten-Spiel hab ich wenig Lust. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2015 mir wäre lieber, das spiel kann stattfinden - natürlich auf einigermaßen regulärem platz. Grödigs erstes spiel ohne Reyna und Stankovic ist nach seiner operation wohl auch noch out. das sollte genutzt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2015 drüberfoan, ganz normal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2015 (bearbeitet) Falls es stattfindet. Alles nur nicht Gratzei Ehrenreich-Madl-Spendlhofer-Klem Piesinger -Hadzic Schick-Stanko-Gruber Edo bearbeitet 7. Februar 2015 von Juran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackthunder Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2015 Hoff auch es wird gespielt-eine verzerrte Meisterschaft braucht keiner! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2015 aktuelle prognose: bis montagabend wirds einen haufen schneien, danach setzt aber tauwetter mit bis zu +9 grad ein. hoffentlich räumen sie den schnee rechtzeitig, sonst steht der platz unter wasser. ich glaube weiterhin an kein spiel... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2015 aktuelle prognose: bis montagabend wirds einen haufen schneien, danach setzt aber tauwetter mit bis zu +9 grad ein. hoffentlich räumen sie den schnee rechtzeitig, sonst steht der platz unter wasser. ich glaube weiterhin an kein spiel... Wenn sich so viele freiwillige Helfer zum Schneeräumen finden wie Stadionbesucher, dann schwindet die Hoffnung. Grödig-Zuschauerjokes haben schon einen Bart, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arneTTe Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2015 (bearbeitet) aktuelle prognose: bis montagabend wirds einen haufen schneien, danach setzt aber tauwetter mit bis zu +9 grad ein. hoffentlich räumen sie den schnee rechtzeitig, sonst steht der platz unter wasser. ich glaube weiterhin an kein spiel... Von gestern auf heute (bis jetzt) war es mal nicht viel Neuschnee. ~4-5 cm vielleicht wenn es hoch hergeht. bearbeitet 8. Februar 2015 von arneTTe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2015 Wie stehen die Chancen, das wir uns nach dem ersten Spiel wieder die Winterpause herbeisehnen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2015 Wie stehen die Chancen, das wir uns nach dem ersten Spiel wieder die Winterpause herbeisehnen ? Wetterbedingt oder spielerisch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2015 Wenn sich so viele freiwillige Helfer zum Schneeräumen finden wie Stadionbesucher, dann schwindet die Hoffnung. Grödig-Zuschauerjokes haben schon einen Bart, oder? Nein haben noch keinen Bart ^^ aber mit den ~150 fans räumst leicht ein Spielfeld XD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2015 Wetterbedingt oder spielerisch? Spielerisch . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2015 Krone: Ob in Grödig gespielt werden kann, steht noch in den Sternen. Momentan ist der Rasen im Goldberg-Stadion von einer 30 Zentimeter dicken Schneedecke bedeckt. Grödig-Manager Christian Haas: "Die Wetterprognosen sind gut. Wir haben in Grödig schon immer das Unmögliche möglich gemacht. Wir schaffen auch das." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2015 Sollte ich mir schon Karten im Fanshop kaufen und das Spiel wird auf einen Mittwoch verlegt und ich kann nicht fahren, habe ich auch keinen Anspruch auf Ersatz oder?Also besser direkt vor Ort kaufen? @Chris, wenns stattfindet bist eh dabei oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts