20. Runde - SV Grödig vs. SK Sturm Graz


soulman

Recommended Posts

Bitte inwiefern soll denn das vergleichbar sein? In Grödig sind private Geldgeber am Werk, warum auch immer, ich verstehe es nicht, ich verstehe auch nicht, warum ein Mateschitz in den Fußball investiert, aber es ist mir immer noch hundert mal lieber als wenn Doppelfunktionen wie von Pucher zu solchen Ergebnissen wie dem SVM führen, für die es genau gar keine sportliche Rechtfertigung gab, sondern eben ausschließlich das konsequente Weggschauen auf Funktionärsebene. Wenn auch nur irgendwas als schlechter bezeichnet wird, dann zeigt das, wie schnell die Menschen in Österreich vergessen.

Ich frage mich nur ob es für diese Behauptungen deinerseits auch irgendeine ernstzunehmende Grundlage gibt - abgesehen von einer persönlichen Abneigung gegen Mattersburg. Diese teile ich im Übrigen mit dir, auf alle Fälle. Aber im Vergleich mit Grödig, nehme ich jeden anderen Verein mit Handkuss. Noch nie war etwas ansatzweise so unnötig wie das.

ja leck mir die Eier, was zum Teufel haben die dort aufgeführt?!?! Einstampfen, diesen Verein aber sofort!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine englische Woche bevor wir nach Wien fahren müssen ist natürlich super. :facepalm:

wenn wir uns vorher schon die Ausreden parat legen mit denen man hinterher dann argumentieren kann wenns schief geht in Wien, dann sind wir mit Sicherheit auf dem Holzweg. Kürzlich hat mir hier einer geschrieben als Profifußballer musst einsatzfähig sein wennst 2,3 Tage vor dem Spiel zwei längere Flüge hingelegt hast. Das stimmt auch, von dem her wird man auch eine englische Woche überstehen können/müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich denke auch, dass die englische Woche unsere Boys schon überleben werden. Vor allem nach einer Pause, tut so ein schneller Rhythmus gut um auf Touren zu kommen.

Sowie die Bilder am WE ausgesehen haben, müssen die Grödiger eh einen neuen Rasen oder so verlegen damit DORT gespielt werden kann.

bearbeitet von Alex011

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

wenn sie noch einmal absagen müssen, gibt sich die BL endgültig der lächerlichkeit preis. kann mir nicht wirklich vorstellen, dass der platz in einer woche bespielbar ist. wenn Grödig - WAC am samstag stattfindet, ist er sowieso komplett umgeackert, und wenn dieses spiel nicht stattfinden kann, ist ohnehin klar, dass wir uns die anreise sparen können.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn sie noch einmal absagen müssen, gibt sich die BL endgültig der lächerlichkeit preis. kann mir nicht wirklich vorstellen, dass der platz in einer woche bespielbar ist. wenn Grödig - WAC am samstag stattfindet, ist er sowieso komplett umgeackert, und wenn dieses spiel nicht stattfinden kann, ist ohnehin klar, dass wir uns die anreise sparen können.

Grödig gegen WAC findet aber sowas von sicher nicht am kommenden Wochenende statt. Wie soll das möglich sein? Wenn man sich anschaut wie der Platz am Samstag ausgesehen hat. Da kannst a Schlammschlacht veranstalten, vl. mit ein paar spärlich bekleideten Damen, dann bekommst das Heislstadion vielleicht sogar voll wenns dazu Pop Corn verteilen aber Fußball spielen kannst dort so schnell nicht mehr.

Ich frag mich immer noch was die da aufgeführt haben, am Mittwoch sah der Rasen ja noch fast normal aus, nur halt offensichtlich tiefgefroren und noch leicht mit Schnee und Eis bedeckt aber die müssen da ja danach wirklich eine Panzer-Ralley veranstaltet haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

2 englische Wochen nacheinander sollten in Österreich mit Sicherheit kein Problem sein. Von demher ghört jeder Spieler der sich hinter der Ausrede verstecken sollte, mit einem nassen "Fetzn" zurück nach Graz gejagt.

Bin aber auch sehr gespannt ob es denn wirklich zu dieser englischen Woche dann kommt. Wenn nicht, sollte die BuLi wirklich eingreifen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Niederschlag, das Wort wird langsam legendär :davinci:

Bin ja echt gespannt wie diese Farce weitergeht. Da wird am kommenden Wochenende mit Sicherheit das nächste Spiel in Grödig abgesagt und ob man den Nachtragstermin dann einhalten kann am 25., ist zumindest anzuzweifeln.

Ich glaub, das wird noch richtig schön fetzig werden, ganz nach meinem Geschmack. Eskalation pur. Dann geraten die Grödiger aber wirklich in Erklärungsnot, würd mich interessieren wie die das dann wirklich argumentieren wollen wenns nicht bei dieser einen Absage bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

nächste woche soll es übrigens wieder kälter werden und niederschlag ist auch in sicht :D

Oh ... spätestens am Montag rollt dann das Räumungskommando an. Dienstag Abend dann die Absage mit einem Foto, das das von Freitag in den Schatten stellt. Danke Christian Haas, das Sie uns ein weiteres Kapitel österreichisches Kabarett schenken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.