20. Runde - SV Grödig vs. SK Sturm Graz


soulman

Recommended Posts

ASB-Legende

Also keine Angst, dass ihr am Mittwoch keine oder nur wenig Zeit habt's das Spiel zu sehen. So wie der Platz aussieht, kann ich mir nicht vorstellen, dass da vor der Sommerpause noch einmal gespielt werden kann. Is jetzt zwar ein wenig übertrieben, aber teilweise erkennt man keinen Unterschied zum Acker nebenan.

Haben eh schon alle gesagt, aber dieser Scheißhaufenverein gehört einfach nur mehr weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Das wusste man doch schon seit Wochen das man auf so einen Rasen sicher nicht spielen kann.

Das da die Bundesliga nicht vorher reagiert hat, oder Grödig fürs nichts tun zumindest ermahnt wird verstehe ich nicht.

Den Platz hätte man ja schon nach den letzten Schneefall von Schnee befreien müssen. Glaubt der Herr Haas das er die ganze Bundesliga für dumm verkaufen kann oder wie.

Die Red Bull Arena wäre ja nur ein paar Kilometer entfernt noch dazu wäre sie dieses Wochenende Frei, sind hier in der Liga wirklich nur mehr Dilettanten am Werk oder was.

Ich Verstehe ja jeden Verein bei einen plötzlichen Wetter Einbruch (starker Regen, plötzlich viel Schnee), das sie absagen müssen, aber das grenzt ja schon an Absichtlichen in Kauf nehmen einer Spielabsage. Und müsste eigentlich bestraft werden

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Oida bitte was ist das? :lol:

Als wären die Wolfsberger Kehrautos drübergezogen.... ja bist du denn.... wie ich schon vor einer Woche gesagt habe, das Spiel am besten auf den benachbarten Kunstrasenplatz verlegen. Auf dem Acker kannst höchsten die Kühe ihr Geschäft verrichten lassen.... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

was um gottes willen haben die aufgeführt? da ist ja bis Mai kein reguläres spiel mehr möglich.

komisch, dass die plätze in Altach und Wr. Neustadt passabel aussehen... vermutlich magie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.