20. Runde - SV Grödig vs. SK Sturm Graz


soulman

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Ja ich bin nicht sicher ob die da selbst mitentscheiden können. Klang so als würd er Angst haben das der Platz nachdem Spiel "kaputt" ist, aber das kann ja uns egal sein grundsätzlich. Bin gespannt wie heute entschieden wird, dann schieben wir so lange bis z.B. ein Stankovic wieder fit ist und was weiß ich. Normal Heimrecht abnehmen, in Liebenau spielen und Pech gehabt, wobei das natürlich für andere Vereine wieder unfair wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Ja ich bin nicht sicher ob die da selbst mitentscheiden können. Klang so als würd er Angst haben das der Platz nachdem Spiel "kaputt" ist, aber das kann ja uns egal sein grundsätzlich. Bin gespannt wie heute entschieden wird, dann schieben wir so lange bis z.B. ein Stankovic wieder fit ist und was weiß ich. Normal Heimrecht abnehmen, in Liebenau spielen und Pech gehabt, wobei das natürlich für andere Vereine wieder unfair wäre.

das einfachste wäre, dass der heimverein dafür sorgen muss, dass das ausweichstadion bespielbar ist. diesen verpflichtenden passus gibt es in den lizenzanforderungen aber (noch) nicht.

ich kann mir aber vorstellen, dass die liga versuchen wird, das spiel mit aller macht durchzupressen, um negative presse ("erste runde, erste absage") zu verhindern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das einfachste wäre, dass der heimverein dafür sorgen muss, dass das ausweichstadion bespielbar ist. diesen verpflichtenden passus gibt es in den lizenzanforderungen aber (noch) nicht.

ich kann mir aber vorstellen, dass die liga versuchen wird, das spiel mit aller macht durchzupressen, um negative presse ("erste runde, erste absage") zu verhindern.

Ich seh die "negative Presse" schon vor mir wenn sich dann ein Akteur bei diesen Bedingungen ein paar Bandln ausreisst. Mal ganz abgesehen davon dass es die "negative Presse" sowieso geben würde. Wenn nicht gespielt wird, heißt es, schon wieder eine Absage, und wenn gespielt wird und das Spiel dann "irreregulär" abläuft, wird geschimpft dass es nicht abgesagt wurde.

Und das weiß auch die Bundesliga, so what......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich jammer jetzt, warum es in ALLEN Stadien bzw bei allen Klubs möglich war, ein reguläres Spiel zu gewährleisten, nur nicht beim Heislverein vom Untersberg.

So schauts in Wiener Neustadt aus:

post-44377-0-01393300-1423829182_thumb.j

So sah es am Dienstag bereits in Altach aus:

post-44377-0-65760900-1423829298_thumb.j

Der WAC weicht nach Klagenfurt aus (warum weichen die Grödiger nicht aus?), nur Grödig bekommt es nicht gebacken.

Das ist einfach nur traurig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

Hoffentlich wird es abgesagt und der Nachtragstermin gleich nach hinten verschoben, denn warum sollte es kommende Woche besser sein? Der Boden wird am Abend gefroren sein und es besteht erhöhte Verletzungsgefahr und ein ansehnliches Spiel kommt auch nicht raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hoffentlich wird es abgesagt und der Nachtragstermin gleich nach hinten verschoben, denn warum sollte es kommende Woche besser sein? Der Boden wird am Abend gefroren sein und es besteht erhöhte Verletzungsgefahr und ein ansehnliches Spiel kommt auch nicht raus.

da Haas soll sich einen Föhn schnappen und mit dem das spielfeld bearbeiten :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.