20. Runde - SV Grödig vs. SK Sturm Graz


soulman

Recommended Posts

Inoffiziell: Weil das Spiel abgesagt wird, werd ich notgedrungen den Valentinstag mit meiner Frau verbringen.

Offiziell: "Schatz, weil heut Valentinstag ist, scheiss ich aufs Fußball schaun und verbring den ganzen Tag mit dir".

Win or Loose? Man weiß es nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Mittwoch wäre um 18:30? Hoffentlich kann ich eine Stunde Zeitausgleich nehmen, sonst geht sich das net aus. 2 1/2 Stunden Fahrt sind es sicher wieder. So ein scheiß.. :fluchen:

@DaWüde, bei mir klares Lose, weil bei mir wär die Frau mitgefahren und hätte es mir erlaubt mir das ein oder andere Bierchen zu gönnen. In dem Fall wird es wohl ein Mittagsessen, damit ich am Nachmittag zumindest die anderen Spiele anschauen kann.

bearbeitet von Manu_Graz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

warum es am mittwoch auf einmal gehen soll, wäre halt auch interessant. schreit ja nach der nächsten absage.


Wieso erhalten die ersten Frühjahrsrunden eigentlich nicht die Mannschaften Heimrecht, die über eine Rasenheizung verfügen?

weil das für diese clubs wirtschaftlich nachteilhaft wäre? ich kann doch nicht jene vereine, die in eine gute infrastruktur investieren, auch noch damit bestrafen, in der publikumsfeindlichen zeit ihre heimspiele auszutragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@DaWüde, bei mir klares Lose, weil bei mir wär die Frau mitgefahren und hätte es mir erlaubt mir das ein oder andere Bierchen zu gönnen. In dem Fall wird es wohl ein Mittagsessen, damit ich am Nachmittag zumindest die anderen Spiele anschauen kann.

Naja das ist bei mir was anderes. Meine Frau ist aus der Kategorie Fußball ist scheisse, 22 Deppen die einem Ball hinterherrennen etc.

Bier trink ich sowieso keines aber wenn ich es trinken würd, würd ich halt auch nicht um Erlaubnis fragen :D

Sei es wie es sei - es hilft eh nix. Kommt ja nicht überraschend, eigentlich wars eh seit Tagen klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Das zeigt wieder, wie wichtig diese Dorfclubs mit Fußballplätze ohne Rasenheizung für die Bundesliga sind.

Da freut man sich wochenlang, dass es endlich los geht und dann sowas .... das wars dann mit der geplanten Auswärtsfahrt, denn unter der Woche gehts bei mir nunmal definitiv nicht ....

Da wird der Zuschauerschnitt sicher gesteigert mit einem Nachtragsspiel an einem Mittwoch Abend ... kotz.....

Wieder ein Bewies wie extrem unnötig diese Grödiger sind ... bitte nehmts denen die Lizenz weg, zu Wohle des österreischischen Fußballs

bearbeitet von Mario1909

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

https://www.facebook.com/SKSturm/photos/a.414895813884.215359.371495513884/10153151289783885/?type=1&theater


Spiel ist abgesagt


Ich verstehe einfach nicht wieso man Grödig nicht zwingen kann in ein anderes Stadion auszuweichen. Vor allem wenn ich das schon WOCHEN vor dem Spiel weiß das sich das nicht ausgehen kann bis zum 1 Frühjahrs Spiel weil ich eine 20-30 cm dicke Schneedecke auf dem Platz liegen habe. Aber so ist sie halt unsere Buschenschank Liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

https://www.facebook.com/SKSturm/photos/a.414895813884.215359.371495513884/10153151289783885/?type=1&theater

Spiel ist abgesagt

Ich verstehe einfach nicht wieso man Grödig nicht zwingen kann in ein anderes Stadion auszuweichen. Vor allem wenn ich das schon WOCHEN vor dem Spiel weiß das sich das nicht ausgehen kann bis zum 1 Frühjahrs Spiel weil ich eine 20-30 cm dicke Schneedecke auf dem Platz liegen habe. Aber so ist sie halt unsere Buschenschank Liga.

Bei mir fängt die Verständnisfrage schon viel viel früher an ...

wie kann so ein "Verein" eine Lizenz für die höchste Spielklasse bekommen ??

Unfassbar ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.