20. Runde - SV Grödig vs. SK Sturm Graz


soulman

Recommended Posts

Prickelnd

Bundesliga 2020 für den Arsch.... der gleiche visionslose Bussibärli der damals als Bundesliga-Präsident den Grödigern den Aufstieg ermöglicht hat, ist es ja heute noch. Geht mir schwerstens auf die Eier, dass wir jetzt bis Mittwoch warten müssen.

Weil das Spiel abgesagt wird, werd ich notgedrungen den Valentinstag mit meiner Frau verbringen.

Offiziell: "Schatz, weil heut Valentinstag ist, scheiss ich aufs Fußball schaun und verbring den ganzen Tag mit dir"

:finger: :finger: :finger:

Sehs schon vor meinen Augen wie du deine Flamme zum Chinesen ausführen möchtest.... im Radio: "Und hier sind die Resultate der 20. Bundesluga Runde.... Rapid-Ried..... die Partie Grödig und Sturm wurde bereits seit Tagen abgesagt und wird am Mittoch nachgeholt".

Und schon hast süß-sauer mit nem Hauch knuspriges Huhn im gesicht! :allaaah:;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

das ärgerliche ist ja, dass es sich hier nicht um einen plötzlichen wolkenbruch handelt, sondern die situation seit langer zeit absehbar war. insofern hätte Grödig genug zeit gehabt, ein ausweichstadion zu organisieren, wie es der WAC macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich bin dafür, dass der Verein mit dem unbespielbaren Platz in so einem Fall das Heimrecht verliert, sind beide Plätze nicht bespielbar, dann Geldstrafe für beide. Wenns nach dem Wetter ginge, wäre der Nachtrag nach Ostern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bundesliga 2020 für den Arsch.... der gleiche visionslose Bussibärli der damals als Bundesliga-Präsident den Grödigern den Aufstieg ermöglicht hat, ist es ja heute noch. Geht mir schwerstens auf die Eier, dass wir jetzt bis Mittwoch warten müssen.

:finger: :finger: :finger:

Sehs schon vor meinen Augen wie du deine Flamme zum Chinesen ausführen möchtest.... im Radio: "Und hier sind die Resultate der 20. Bundesluga Runde.... Rapid-Ried..... die Partie Grödig und Sturm wurde bereits seit Tagen abgesagt und wird am Mittoch nachgeholt".

Und schon hast süß-sauer mit nem Hauch knuspriges Huhn im gesicht! :allaaah:;)

süß-sauer hab ich sicher im Gsicht wenn ich die Story wirklich so verkaufe dass ich freiwillig aufs Kick schaun verzicht :eek::sabber:

Aber danke fürn Tipp mitn Chinesen, war ich scho lang ned mehr :super:

Bei dem Chinesen wo wir immer hingehen gibts ka Radio, nur Asiatenmusik, da besteht absolut keine Gefahr. Und daheim gibts auch kein Radio. Einzige Gefahr wär, das Autoradio auf dem Weg zum Chinesen und zurück... aber da fällt mir schon was ein.

Um zum Thema zurückzukommen: Grödig in der Bundesliga ist gleich notwendig wie Durchfall. Aber hoffentlich genau so schnell wieder weg.

Jetzt können wir wirklich mitfiebern, dass diese Ruabnzutzler keinen neuen Hauptsponsor finden und in der nächsten Saison tschari gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mittwoch wirds eher nix mit Neuaustragung. Lt. BL-Presseaussendung wird "in den nächsten Tagen" der Nachtragstermin bekannt gegeben. Das wär fast a bisserl knapp. Zumal die Grödiger Bauernbuam das wahrscheinlich auch bis Mittwoch nicht zambringen würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

@DaWüde,

ich hab nun auch einen Chinesen geplant, hoffentlich bist du nicht beim gleichen, ich werd in Wetzelsdorf/Straßgang (?) sein :winke:

Ersatztermin steht zumindest auf der Sturm Homepage, ist noch völlig offen. Glaube fast nicht das wir Grödig vor Wr.Neustadt sehen werden. :)

bearbeitet von Manu_Graz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@DaWüde,

ich hab nun auch einen Chinesen geplant, hoffentlich bist du nicht beim gleichen, ich werd in Wetzelsdorf/Straßgang (?) sein :winke:

Ersatztermin steht zumindest auf der Sturm Homepage, ist noch völlig offen. Glaube fast nicht das wir Grödig vor Wr.Neustadt sehen werden. :)

Ich werd wahrscheinlich am Steinberg sein, keine Ahnung noch. Running Sushi muass geben, ois aundare is primär.

Btw. Nachtrag wird imho Mittwoch in einer Woche, also am 25. Februar, stattfinden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...can't escape the moon

Inoffiziell: Weil das Spiel abgesagt wird, werd ich notgedrungen den Valentinstag mit meiner Frau verbringen.

Offiziell: "Schatz, weil heut Valentinstag ist, scheiss ich aufs Fußball schaun und verbring den ganzen Tag mit dir".

Win or Loose? Man weiß es nicht.

I geh davon aus dass dein Schatzi di a noch zu "50 Shades of Grey" ins Kino schleift! :laugh:

...mei Mitgefühl hast auf alle Fälle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

am steinberg hab ich gewohnt, der ist gut ja.

bzgl off topic, grödig ist sowieso off topic, man könnte schon den neuen für Wr. Neustadt aufmachen. Will mir garnicht ausmalen was passiert wenn wir den Nachtrag durch sensationelle paraden von Cican Stankovic verlieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

na der rasen schaut aber super aus, des wird am Mittwoch ah nix:

https://www.facebook.com/579231935424805/photos/a.699104580104206.1073741826.579231935424805/1005207489493912/?type=1&theater

Ich ist da Haas da mit traktor auf und ab gefahren oder was? :lol:

bearbeitet von nero08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na der rasen schaut aber super aus, des wird am Mittwoch ah nix:

https://www.facebook.com/579231935424805/photos/a.699104580104206.1073741826.579231935424805/1005207489493912/?type=1&theater

Ich ist da Haas da mit traktor auf und ab gefahren oder was? :lol:

:lol::lol::lol::lol::lol::facepalm:

bist deppat oida, zeig des am Deutschen und erzähl ihm dass des in Österreich a Bundesliga-Platz is....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.