20. Runde - SV Grödig vs. SK Sturm Graz


soulman

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

jetzt haben sie auf Sky noch ein anderes bild eingeblendet, das noch schlimmer ausgesehen hat. als hätte eine bombe eingeschlagen, absoluter wahnsinn.

nächstes wochenende wird es frühlingshafte temperaturen geben, trotzdem kann man fast ausschließen, dass in Grödig gespielt werden kann. eigentlich muss da die liga eingreifen, aber es wohl keinen entsprechenden paragraphen.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

jetzt haben sie auf Sky noch ein anderes bild eingeblendet, das noch schlimmer ausgesehen hat. als hätte eine bombe eingeschlagen, absoluter wahnsinn.

nächstes wochenende wird es frühlingshafte temperaturen geben, trotzdem kann man fast ausschließen, dass in Grödig gespielt werden kann. eigentlich muss da die liga eingreifen, aber es wohl keinen entsprechenden paragraphen.

War das Schnee oder Gatsch? Wenns nicht Schnee war, dann dürft dort wirklich ein Blindgänger aus dem 2.WK kurzfristig hochgegangen sein....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...can't escape the moon

jetzt haben sie auf Sky noch ein anderes bild eingeblendet, das noch schlimmer ausgesehen hat. als hätte eine bombe eingeschlagen, absoluter wahnsinn.

nächstes wochenende wird es frühlingshafte temperaturen geben, trotzdem kann man fast ausschließen, dass in Grödig gespielt werden kann. eigentlich muss da die liga eingreifen, aber es wohl keinen entsprechenden paragraphen.

http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/93615-ackerliga/page-89#entry6882000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

sorry, nicht nachgesehen. Was war dann das Problem? Ich mein: Abschaufeln & im Strafraum eine Plane drüber. fertig.

Naja.. Dass der Rasen teils gefroren ist und wegen der Verletzungsgefahr abgesagt wird, find ich ok (auch wenn's 9 andere Vereine schaffen)... Aber das was auf den Bildern zu sehen ist, ist der absolute Super-Gau. Sowas bringst nur gewollt hin, was anderes kannst mir net erzählen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Foto des Fussballjahres 2015

unglaublich

:laugh:

ich habe gerade die deutsche Bundesliga ARD geschaut, peinlich was in Österreich abgeht im Vergleich!

Ziel 2020 muss sein, dass der LASK, Innsbruck, Austria Salzburg und der GAK in der ersten Liga spielt, sonst hat das alles keinen Sinn.

Hansi Rinner hat ja auch ein Zukunftskonzept 2020!

So wird ein Zuschauerschnitt von 10.000 Fans pro Spiel bei 90 Prozent Stadionauslastung angestrebt. Zum Vergleich: Nach der aktuellen Herbstmeisterschaft lag der Schnitt bei 6.643 Besuchern, in der Vorsaison vermeldete die Liga mit Saisonende ein Minus von 9,6 Prozent bei den Zuschauerzahlen. "Wir haben mit Blick auf die EURO 2008 zu wenig daraus gemacht", meinte Liga-Präsident Hans Rinner. "Dass es so weit gekommen ist, dass wir vor 300, 500 und 800 Zuschauern spielen, ist ein Problem."

Hier ist Hansis Zukunftskonzept zum Nachlesen:

http://www.news.at/a/bundesliga-2020-zukunftsoffensive-startschuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.