WAC - FK Austria Wien


Veilchen1

Recommended Posts

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Keine Ahnung warum, freu mich aber schon voll auf die Partie am Sonntag!

Ich glaub jeder freut sich.

Manche zwar wider besseren Wissens.

Aber endlich gehts wieder weiter.

Fußballfans - Creeps like me :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Freu mich auch schon. Hab aber ein ungutes Gefühl..., was nach diesem Herbst aber kein Wunder ist!

Ich habe eher das Problem, dass auf Grund der Spielereinkäufe und der Testspiele meine Erwartungen an das Spiel gegen WAC zu hoch werden...............

Und ich hasse es am Wochenende dann deshalb gepisst zu sein...... sollte es nicht so werden wie erhofft.

bearbeitet von alaloong

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Das 3:0 war ein Meilenstein der Vereinsgeschichte?

Also das hat jc jetzt wirklich nicht behauptet. Im gegenteil, der beitrqg war sogar einer der besten die ich in letzter zeit hier gelesen habe.

Dein kleinkrieg mit jc ist sowas von lächerlich, und mit genau diesen beiträgen hebst du dich da kein bisschen ab, sorry.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Das 3:0 war ein Meilenstein der Vereinsgeschichte?

Weil du ja der bist der alles bzw. das meiste Positiv sieht :lol:

:laugh:

Moment mal..., Sie verbreiten Lügen!

Er erinnert sich ja nicht an alles negative..., er sieht sie vorraus..., zwei ganz verschiedene Sichtweisen.

:D

Ihr habt echt ein paar ernsthaften Probleme. Würd ich mal behandeln lassen an eurer Stelle...

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Ihr habt echt ein paar ernsthaften Probleme. Würd ich mal behandeln lassen an eurer Stelle...

Lange Zeit dachte ich, die anderen übertreiben vielleicht ein wenig. Aber Nein, Sie haben/hatten immer völlig Recht......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Also das hat jc jetzt wirklich nicht behauptet. Im gegenteil, der beitrqg war sogar einer der besten die ich in letzter zeit hier gelesen habe.

Dein kleinkrieg mit jc ist sowas von lächerlich, und mit genau diesen beiträgen hebst du dich da kein bisschen ab, sorry.

This

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Also das hat jc jetzt wirklich nicht behauptet. Im gegenteil, der beitrqg war sogar einer der besten die ich in letzter zeit hier gelesen habe.

Dein kleinkrieg mit jc ist sowas von lächerlich, und mit genau diesen beiträgen hebst du dich da kein bisschen ab, sorry.

Doch hat er!

Wien Favoriten spricht nur von dem 3:0 und JC unterstellt ihm anhand von dem einen Posting, dass er sich "mehr an die negativen Dinge (deiner Meinung nach halt) erinnern kannst als an Meilenensteine der Vereinsgeschichte."

Und das ist einfach Quatsch.

Darum war das von mir eine ganz normale ernst gemeinte Frage.

Was Du und JC da rauslest ist Euer Problem!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.