WAC - FK Austria Wien


Veilchen1

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Also das hat jc jetzt wirklich nicht behauptet. Im gegenteil, der beitrqg war sogar einer der besten die ich in letzter zeit hier gelesen habe.

Echt? Viel kannst da aber nicht gelesen haben.

Wenn die sonne der kultur tief steht, ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Doch hat er!Wien Favoriten spricht nur von dem 3:0 und JC unterstellt ihm anhand von dem einen Posting, dass er sich "mehr an die negativen Dinge (deiner Meinung nach halt) erinnern kannst als an Meilenensteine der Vereinsgeschichte."Und das ist einfach Quatsch.Darum war das von mir eine ganz normale ernst gemeinte Frage.Was Du und JC da rauslest ist Euer Problem!

Aha, besagter User hat also NUR das Spiel gg. RBS angesprochen und nicht Ortlechner und den Spalier? O.K. du hast wirklich ein paar ernsthafte Probleme. :lol:

Anbei noch mal das original Post zu nachlesen und nachdenken....

Bevor ich mich einem Marketingkonstrukt, das den Fußball wie wir ihn kennen und lieben zerstören will, unterwerfe und halt dann 3:0 gewinne, verliere ich lieber 0:4 und behalte den Stolz. Kann sich irgendwer noch an das 3:0 erinnern? Eher weniger. Die meisten haben noch den peinlichen, unterwürfigen Spalier im Kopf. Auch ein tolles Andenken vom Ortlechner. Wird immer als der Spieler in Erinnerung bleiben, der sich einem Zuckerlwasser unterworfen hat.

Was wir brauchen ist ein Rachimov. Der hat noch ordentlich eingeheizt.

Aber wir kennen das eh. Lügen und Unterstellungen kommen von dir. Und wenn es darum geht mal etwas zu zitieren od. beweisen kommt plötzlich nix mehr.

Ich bin vielleicht ein Pessimist und nervig aber du bist einfach nur wiederwertig.

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Für mich (und ich denke für die meisten User hier) ist euer Zickenkrieg nur mehr mühsam und erbärmlich! Noch dazu off topic! Gibts jo net.

+1

Kommen wir wieder zum Wesentlichen zurück --> 3 Tage 3 Std --> D-Day

1:3 für unsere Veilchen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Für mich (und ich denke für die meisten User hier) ist euer Zickenkrieg nur mehr mühsam und erbärmlich! Noch dazu off topic! Gibts jo net.

Stimmt. Ich habe es schon zig mal über pn probiert und er hat mir deutlichst zu verstehen gegeben dass er das nicht möchte. Und dann kommt er mir jedes mal blöd übers offizielle Board. Was schließen wir daraus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Stimmt. Ich habe es schon zig mal über pn probiert und er hat mir deutlichst zu verstehen gegeben dass er das nicht möchte. Und dann kommt er mir jedes mal blöd übers offizielle Board. Was schließen wir daraus?

ich habe schon lang daraus geschlossen das es nix wird mit euch!

Akzeptiert es und lasst uns andere damit verschont!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Aha, besagter User hat also NUR das Spiel gg. RBS angesprochen und nicht Ortlechner und den Spalier? O.K. du hast wirklich ein paar ernsthafte Probleme. :lol:

Anbei noch mal das original Post zu nachlesen und nachdenken....

Aber wir kennen das eh. Lügen und Unterstellungen kommen von dir. Und wenn es darum geht mal etwas zu zitieren od. beweisen kommt plötzlich nix mehr.

Ich bin vielleicht ein Pessimist und nervig aber du bist einfach nur wiederwertig.

Der Spalier von Ortlechner war beim 3:0 gegen die Bullen!!

Nur von dem Spiel spricht Wien Favoriten!

Also, dass er sich "mehr an die negativen Dinge (deiner Meinung nach halt) erinnern kannst als an Meilenensteine der Vereinsgeschichte." ist einfach nur Quatsch.

Darum meine Frage, ob daas 3:0 so ein Meilenstein für Dich war.

Für mich (und ich denke für die meisten User hier) ist euer Zickenkrieg nur mehr mühsam und erbärmlich! Noch dazu off topic! Gibts jo net.

Darf man einem JC keine Frage mehr stellen?

Was an meiner Frage ist bitte so schlimm?

Dass er andere sofort beflegelt, wenn er nimmer weiter weiß ist ja nichts neues. Aber bitte dann nicht den anderen einen Zickenkrieg vorwerfen!

Stimmt. Ich habe es schon zig mal über pn probiert und er hat mir deutlichst zu verstehen gegeben dass er das nicht möchte. Und dann kommt er mir jedes mal blöd übers offizielle Board. Was schließen wir daraus?

Dass Du ein Lügner bist?

Du hast es nicht "zig mal" über pn probiert, sondern 2 (zwei) mal. Einmal hab ich Dir sogar geantwortet, das zweite mal war es mir dann zu blöd!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Der Spalier von Ortlechner war beim 3:0 gegen die Bullen!!Nur von dem Spiel spricht Wien Favoriten!Also, dass er sich "mehr an die negativen Dinge (deiner Meinung nach halt) erinnern kannst als an Meilenensteine der Vereinsgeschichte." ist einfach nur Quatsch.Darum meine Frage, ob daas 3:0 so ein Meilenstein für Dich war.Darf man einem JC keine Frage mehr stellen?Was an meiner Frage ist bitte so schlimm?Dass er andere sofort beflegelt, wenn er nimmer weiter weiß ist ja nichts neues. Aber bitte dann nicht den anderen einen Zickenkrieg vorwerfen!Dass Du ein Lügner bist?Du hast es nicht "zig mal" über pn probiert, sondern 2 (zwei) mal. Einmal hab ich Dir sogar geantwortet, das zweite mal war es mir dann zu blöd!

Also jetzt wird's echt pervers. Wo beflegle ich andere? zeig das mir bitte mal....

Du hast mir geantwortet dass ich dich "nie wieder anschreiben soll" und dass du "meinen Dreck sowieso nicht liest". In verschiedenen posts. Abwerben Board gehst du auf jeden scheiß ein den ich ablasse. Und was schließen wir daraus?

Und wegen dem "Zickenkrieg". DU bist derjenige der ständig auf mich eingeht und mich ständig blöd von der Seite angeht. Ich hab dich eigentlich auf meiner ignoriere und lass mir halt nicht alles gefallen was du über mich ablässt. Aber DU fängst ständig an mit diesem Scheíß...

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Es läuft IMMER gleich ab:

1) Poster A postet seine Meinung zu nen Thema

2) Poster B seine, meistens genau die gegenteilige Meinung zum Thema

3) Poster A zitiert Poster B, geht darauf ein

4) Poster B erwidert Argument mit angriffigen Unterton

5) Poster A wird persönlich

6) Poster B greift genauso persönlich zurück an

7) Der Kindergarten ist eröffnet

Wer Poster A und wer B ist, wechselt sich immer wieder ab, die Beteiligten sind eigentlich immer dieselben. Eines bleibt auch gleich: Es nervt!

Wenn Ihr Euch so überhaupt nicht riechen könnt, dann ignoriert Euch doch einfach. Ist ganz einfach, wie im wirklichen Leben - wenn man sich nicht leiden kann, setzt man sich doch auch nicht immer wieder nebeneinander und bricht eine neue "Diskussion" vom Zaun?

Oder wenn Ihr Euch, warum auch immer, nicht ignorieren wollt, dann hört doch zumindest mit diesem kindischen Herumgezicke auf. Kaum zu glauben, dass es sich hierbei um lauter Erwachsene handelt...

bearbeitet von ForzaViola1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Also jetzt wird's echt pervers. Wo beflegle ich andere? zeig das mir bitte mal....

Du hast mir geantwortet dass ich dich "nie wieder anschreiben soll" und dass du "meinen Dreck sowieso nicht liest". In verschiedenen posts. Abwerben Board gehst du auf jeden scheiß ein den ich ablasse. Und was schließen wir daraus?

Und wegen dem "Zickenkrieg". DU bist derjenige der ständig auf mich eingeht und mich ständig blöd von der Seite angeht. Ich hab dich eigentlich auf meiner ignoriere und lass mir halt nicht alles gefallen was du über mich ablässt. Aber DU fängst ständig an mit diesem Scheíß...

Eigentlich hab ich nur eine ganz normale Frage gestellt:

Das 3:0 war ein Meilenstein der Vereinsgeschichte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Eigentlich hab ich nur eine ganz normale Frage gestellt:

Nein. Aber der Orti wird diesem user ewig in Erinnerung bleiben weil er einen Spalier für den Meister organisiert hat. Mir wird mir er ewig in Erinnerung bleiben weil der der Kapitän der Meister- und CL-Mannschaft war und er es zudem ins CL-Team der Runde geschafft hat. Und mit Meilensteine meine ich die Rekordmeisterschaft und die erstmalige CL-Teilnahme.

Dieser User denkt bei diesem Spiel an den Spalier, ich denke an einem zu diesem Zeitpunkt verdammt wichtigen Heimsieg wo es laut ihm, ihm persönlich wichtiger gewesen wäre lieber mit 0:4 unterzugehen ohne Spalier als umgekehrt.

So, noch was, was man dir genauer erklären müsste?

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Leute die Orti den Spalier noch immer vorwerfen sind doch sowieso meist ziemlich beschränkt in deren Weltanschauung.

Oder es sind einfach Leute, die bei ihrer Meinung bleiben und sich nicht drehen und verbiegen, wie es gerade passt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.