WAC - FK Austria Wien


Veilchen1

Recommended Posts

ASB-Messias

Nach dem letzten Testspiel, stellt sich die Frage ob mit Zulechner, Holzhauser, Meilinger oder Stronati in der Stratelf zu rechnen ist.

Gibts hier Insider, die das beurteilen können bzw. der die körperlicher Verfassung der oben genannten kennt?

bearbeitet von alaloong

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

De PAula kann kicken deswegen wird er durch gorgon an den flanken ersetzt.

Holzhauser wird statt leitgeb den 8er machen.

Denke es wird dan so aussehen.

----------------------------Lindner------------------------------

Koch-----------Rotpuller---------Shikov-----------Suttner

----------------------------Holland-----------------------------

-----------------Grünwald-------Holzhauser----------------

Gorgon-----------------Zulechner------------------Royer

Ich würde lieber Stryger statt Koch ,und de Paula statt Grünwald.

Bin der meinung das Grünwald wenn er eingewechselt ist mehr impulse bringen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kann mir nicht vorstellen, dass ein holzhauser oder ein zulechner schon am sonntag in die erste elf rutschen.

vor allem statt einem ddp würde ich es nicht verstehen, für mich der beste mann am platz gegen laibach

Dürfte ja auch GB so gesehen haben. Von da her schätze ich schon das DDP zur Startelf gehört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

De PAula kann kicken deswegen wird er durch gorgon an den flanken ersetzt.

Holzhauser wird statt leitgeb den 8er machen.

Denke es wird dan so aussehen.

----------------------------Lindner------------------------------

Koch-----------Rotpuller---------Shikov-----------Suttner

----------------------------Holland-----------------------------

-----------------Grünwald-------Holzhauser----------------

Gorgon-----------------Zulechner------------------Royer

Ich würde lieber Stryger statt Koch ,und de Paula statt Grünwald.

Bin der meinung das Grünwald wenn er eingewechselt ist mehr impulse bringen kann.

Ich sehe das auch so, jedoch würde ich mir es etwas anders wünschen.....

AG10 und Shikov schmerzen einfach und ein Koch-Fan werde ich nie werden

----------------------------Lindner------------------------------

Stryger--------Rotpuller---------Stronati---------Suttner

----------------------------Holland-----------------------------

-----------------DDP------------Holzhauser----------------

Gorgon-------------------------------------------------Royer

----------------------------Zulechner-------------------------

Und wenn Meilinger wieder fit ist, wird es eng für DDP oder Royer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Nach dem letzten Testspiel, stellt sich die Frage ob mit Zulechner, Holzhauser, Meilinger oder Stronati in der Stratelf zu rechnen ist.

Gibts hier Insider, die das beurteilen können bzw. der die körperlicher Verfassung der oben genannten kennt?

Mit Zulechner und Stronati ziemlich sicher nicht, bei Meilinger und Holzhauser 50/50, wobei ich persönlich mit keinem der Vier rechne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Mit den Einsätzen in den ganzen Tests hat er von GB eh ordentlich Liebe bekommen, ich weiß gar nicht, was ihr habt. :faktroll:

xfnasm.gif

Grundsätzlich:

Wir haben ordentliche Testspiele abgeliefert, einige Tore waren wirklich Zucker herausgespielt.

Es besteht also Anlass zur Hoffnung, dass sich fußballerisch etwas getan hat.

Allerdings:

Gute Testspielergebnisse hatten wir auch im Sommer (ich zähl da in gewisser Weise auch die Cuppartie in 1190 dazu), kaufen kann man sich davon allerdings nichts.

Wolfsberg auswärts ist kein frisch gesenstes Stückchen Grünfläche, ein 6-Punkte-Spiel zu Beginn ist schon mal ein sehr ordentlicher Richtungsweiser.

Hoffentlich wirds ein Sieg, dann gehts wohl auch gegen Altach ein Stück einfacher.

Ein Punkteverlust, ganz gleich in welcher Form, würd das ganze schon erheblich zäher gestalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kann mir nicht vorstellen, dass ein holzhauser oder ein zulechner schon am sonntag in die erste elf rutschen.

vor allem statt einem ddp würde ich es nicht verstehen, für mich der beste mann am platz gegen laibach

Zulechner wird sofern er fit ist zu 99% starten.Er hinterlässt auch im Training einen sehr guten Eindruck. Bei Holzhauser bin ich selber gespannt. Einerseits hat Leitgeb eigentlich immer begonnen in der Vorbereitung, andrerseits bezweifle ich, dass gegen einen tiefstehenden Gegner er die bessere Wahl wäre da wir die Kreativität eines Holzis brauchen werden. Ich würde So spielen am Sonntag:

Royer- Zulechner - Gorgon

Holzhauser - Grünwald

Holland

Suttner - Rotpuller- Sikov - Stryger

Heinz

Auf der Bank hätten wir dann auch noch genug Potenzial um frischen Wind reinzubringen. Bin jedenfalls optimistisch das wir den Wac schlagen werden. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Zulechner wird sofern er fit ist zu 99% starten.Er hinterlässt auch im Training einen sehr guten Eindruck. Bei Holzhauser bin ich selber gespannt. Einerseits hat Leitgeb eigentlich immer begonnen in der Vorbereitung, andrerseits bezweifle ich, dass gegen einen tiefstehenden Gegner er die bessere Wahl wäre da wir die Kreativität eines Holzis brauchen werden. Ich würde So spielen am Sonntag:

Royer- Zulechner - Gorgon

Holzhauser - Grünwald

Holland

Suttner - Rotpuller- Sikov - Stryger

Heinz

Auf der Bank hätten wir dann auch noch genug Potenzial um frischen Wind reinzubringen. Bin jedenfalls optimistisch das wir den Wac schlagen werden. :super:

Bis auf Shikov (das wird nix mehr) gefällt mir die Aufstellung sehr gut. Damit muss man Platz 2 einfach in Angriff nehmen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.