WAC - FK Austria Wien


Veilchen1

Recommended Posts

Ich wünsche mir so sehr das die Mannschaft endlich kapiert um was es in der Rückrunde geht.

Dann darf es so ein auftreten wie teilweise im herbst nicht mehr geben.

Was ich mir auch wünsche das die Spieler wieder den glauben an die eigene stärke bekommen. EIn bischen mehr Arroganz gegenüber dem gegner im spiel sollte auch dabei sein.

Manchmal hatte ich das gefühl ,das einige gar net wissen ,das sie eigentlich für die Austria auftreten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ich wünsche mir so sehr das die Mannschaft endlich kapiert um was es in der Rückrunde geht.

Dann darf es so ein auftreten wie teilweise im herbst nicht mehr geben.

Was ich mir auch wünsche das die Spieler wieder den glauben an die eigene stärke bekommen. EIn bischen mehr Arroganz gegenüber dem gegner

im spiel sollte auch dabei sein.

Manchmal hatte ich das gefühl ,das einige gar net wissen ,das sie eigentlich für die Austria auftreten

Arroganz? :lol: Bei uns wird Spalier für die Dosen gestanden :facepalm: Richtige Typen vermisse ich, Acimovic, Didulica aber auch ein Okotie konnten den Gegner herrlich provozieren :D bearbeitet von Balle der Gerät

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Lieber Spalier stehen und die Dosen 3:0 heimschicken, als ohne Spalier eine 2:0 Führung aus der Hand geben.

Zum Spiel. Besser als im Sommer werden wir uns schon präsentieren.

Meinst die Dosen hatten Mitleid? ;) Lieber mit Ehre verlieren als sich schon vor dem Spiel dem Gegner in den Arsch zu kriechen. Wegad dem Stolz warads ;)

Es lag im Herbst an den Spielern, es wird auch im Frühjahr an den Spielern liegen. Ich hoffe auf einen Aufschwung, #dranglauben ist erlaubt. Zweifel bleiben trotzdem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Meinst die Dosen hatten Mitleid? ;) Lieber mit Ehre verlieren als sich schon vor dem Spiel dem Gegner in den Arsch zu kriechen. Wegad dem Stolz warads ;)

Es lag im Herbst an den Spielern, es wird auch im Frühjahr an den Spielern liegen. Ich hoffe auf einen Aufschwung, #dranglauben ist erlaubt. Zweifel bleiben trotzdem.

Die Dosen waren doch nur besoffen an dem Tag. Und Gagsi hat mit Taktik überrascht. Orti :love: als quasi zerstörender Vorstopper.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Arroganz? :lol: Bei uns wird Spalier für die Dosen gestanden :facepalm: Richtige Typen vermisse ich, Acimovic, Didulica aber auch ein Okotie konnten den Gegner herrlich provozieren :D

Die späteren spalier-steher haben aber auch in salzburg in lederhosen mit dem teller gewachelt (sehr cool!).

Jeder soll seine meinung haben, aber ich hab beides OK gefunden. Is das salz in der suppe (eben auch die aufregung - wegen beider aktionen). Aber ich hab verständnis, wenn jemand das eine oder andere nicht befürwortet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ja, so kann man sich eben vom Rest abheben - den Anspruch habe ich bei unserem Verein.

Stil, Größe, sportliche Leistung anzuerkennen und Fairness gibts eben nur bei Austria Wien!

bearbeitet von HMF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DAs Problem im herbst war ja auch ,das wir zuviele liebe,brave typen hatten,oder auch noch immer haben.

Du brauchst einfach 2-3 Spielertypen drinnen,die schon mit ihrer art und weise irgendwie auf den Gegner einwirken.

Bei Didulica hat man schon gemerkt ,das wenn der ball je näher er Richtung Austria Gehäuse gekommen ist,auch der Gegner mehr Respekt hatte-eben weil Didulica im Tor war. Didulica hat sich einfach schon durch seinen Präsenz im Strafraum Respekt verschafft.

Was man ja von Lindner nicht behaupten kann.

Acimovic hat sich eben den Respekt geschaffen,in dem er mit dem Ball per du war. Und des war ja wirklich ein Spieler ,wo man sagen kann -der mit dem ball tanzt.

Und da hat man auch gemerkt-Acimovic hat den Ball und der Gegenspieler war da schon verunsichert. Ist er zu stürmisch angegangen ,war Acimovic schneller vorbei als ihm lieb war oder er hat sich so geschickt angestellt ,das er sein Foul bekommen hat. Was dann auch wieder für Gefahr sorgte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meinst die Dosen hatten Mitleid? ;) Lieber mit Ehre verlieren als sich schon vor dem Spiel dem Gegner in den Arsch zu kriechen. Wegad dem Stolz warads ;)

Es lag im Herbst an den Spielern, es wird auch im Frühjahr an den Spielern liegen. Ich hoffe auf einen Aufschwung, #dranglauben ist erlaubt. Zweifel bleiben trotzdem.

Wobei ich ja nicht glauben kann dass sie freiwillig auf die Prämien verzichten, sollen ja erst ab Platz 5 Prämien ausgezahlt bekommen, obs stimmt weiss ich nicht, aber kann ich mir schon vorstellen. Obwohl ich Platz 5 sehr human finde, ich wäre ab Platz 3 dafür.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Also ich finde die Diskussion mit "echte Typen" in der Mannschaft immer etwas mühsam.

Wir sind halt zurzeit in einer Fussballepoche wo das Kollektiv wichtiger ist, als der Einzelne.

Damals waren es halt egozentrische Einzeldarsteller wie Cantona. Diese Typen will man halt zurzeit einfach nicht. Und ich glaube man braucht sie auch nicht!

Die holten sich in jedem 3. Spiel eine rote Karte und schadeten der Mannschaft weit mehr. Bzw. wenn der Spieler verletzt ist, ist jeder in der Mannschaft überzeugt, jetzt haben wir keine Chance.......

Wenn wir uns anssehen, welche Mannschaften die jüngsten Erfolge hatten:

DFB, Bayern, Real, BVB = wo sind da die "echten harten Typen"? Ein Lahm mit einer Stimme wie ein 12 Jähriger?

Mit einem ausgewogenen Kollektiv ist man einfach weit flexibler und kann neue Spieler deutlich leichter integrieren.

Und am Ende will ich eine erfolgreiche Austria sehen, nicht einen Spieler (noch dazu bei der Loyalität von heute)!

bearbeitet von alaloong

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen

Also ich finde die Diskussion mit "echte Typen" in der Mannschaft immer etwas mühsam.

Wir sind halt zurzeit in einer Fussballepoche wo das Kollektiv wichtiger ist, als der Einzelne.

Damals waren es halt egozentrische Einzeldarsteller wie Cantona. Diese Typen will man halt zurzeit einfach nicht. Und ich glaube man braucht sie auch nicht!

Die holten sich in jedem 3. Spiel eine rote Karte und schadeten der Mannschaft weit mehr. Bzw. wenn der Spieler verletzt ist, ist jeder in der Mannschaft überzeugt, jetzt haben wir keine Chance.......

Wenn wir uns anssehen, welche Mannschaften die jüngsten Erfolge hatten:

DFB, Bayern, Real, BVB = wo sind da die "echten harten Typen"? Ein Lahm mit einer Stimme wie ein 12 Jähriger?

Mit einem ausgewogenen Kollektiv ist man einfach weit flexibler und kann neue Spieler deutlich leichter integrieren.

Und am Ende will ich eine erfolgreiche Austria sehen, nicht einen Spieler (noch dazu bei der Loyalität von heute)!

Was hat der Klang seiner Stimme mit Kompetenz gemein? Gar nix.

Es geht darum wie jemand am Spielfeld auftritt und vorne weg geht. Bei Bayern gibt es da Lahm, Schweinsteiger, Ribery.

Real hat einen Ramos und mit Abstrichen eine Pepe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Was hat der Klang seiner Stimme mit Kompetenz gemein? Gar nix.

Es geht darum wie jemand am Spielfeld auftritt und vorne weg geht. Bei Bayern gibt es da Lahm, Schweinsteiger, Ribery.

Real hat einen Ramos und mit Abstrichen eine Pepe.

Genau das ist eben falsch! Die ganzen Bayern die du da aufzählst, da ist niemand ein richtiger Führungsspieler a la Effenberg, etc.

Das sind alle ganz liebe nette Jungs, welche sich dem Kollektiv brav anpassen. Und ich meine genau solche Typen haben wir auch.

Vom Typ her sehe ich da keinen Unterschied zu Suttner, Gorgon, Grünwald, etc.

Und das mit der Stimme war darauf bezogen, dass man den Lahm einfach nur niedlich finden kann aber man wird niemals den großen Respekt haben wie von eben den "damaligen echten Typen"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.