WAC - FK Austria Wien


Veilchen1

Recommended Posts

Postinho

Ich glaub ja, dass Unsere ganz gute Chancen haben in diesem Spiel. Weniger, weil in der Vorbereitung so große Fortschritte gemacht wurden (da hab ich eher Zweifel basierend auf den Infos die zur Verfügung stehen), aber definitiv, weil der WAC ja auch einen ordentlichen Negativlauf hatte und ich das bei den Kärntnern nicht für weniger unwahrscheinlich halte, dass sie jetzt auf einmal wieder den Umschwung schaffen. Kühbauer war zwar ziemlich gnädig mit seinen Spielern, was seine Aussagen gegenüber laola anlangt, aber es tät mich sehr wundern, wenn da nicht hinter den Kulissen ordentlich die Fetzen geflogen wären. Zumindest gwinnt ned eine Mannschaft zuerst praktisch jedes Spiel und fangt dann aufeinmal an gg. die selben Gegner reihenweise abzustinken. Irgendwas hat es da, und da rechne ich damit, dass das ein kleiner Vorteil für die Austria ist. also ein verzagtes Unentschieden sollt mindestens drinnen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du glaubst echt, dass wir die saftler noch überholen?

I have a dream, i still have a dream.....

Nach dem Quaschner Transfertheater wurde die UEFA aktiv, der ÖBL sind auf wundersame Weise Eier gewachsen und das ominöse Konstrukt wurde durchleuchtet und Liefering wird ein Zwangsabstieg in die Regionalliga verpasst, da die Marketingabteilung von RB nicht nachweisen konnte dass es sich NICHT um eine RB-Amateurmannschaft handelt.

DM ist entsetzt dass sich die ÖBL nicht mehr bückt und xxxxx lässt und droht mit Ausstieg bei RBS.

Die ÖBL erfreut sich an seinen neuen Eiern und weicht nicht zurück. DM zieht sich zurück und die entsetzten Dosenkunden wenden sich dem anderen Spielzeug RBL zu. Einige versuchten sich der Fanszene von Austria Salzburg zuzuwenden, vergeblich, wurden mit RB getränkten Fetzen verjagt.

:=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub ja, dass Unsere ganz gute Chancen haben in diesem Spiel. Weniger, weil in der Vorbereitung so große Fortschritte gemacht wurden (da hab ich eher Zweifel basierend auf den Infos die zur Verfügung stehen), aber definitiv, weil der WAC ja auch einen ordentlichen Negativlauf hatte und ich das bei den Kärntnern nicht für weniger unwahrscheinlich halte, dass sie jetzt auf einmal wieder den Umschwung schaffen. Kühbauer war zwar ziemlich gnädig mit seinen Spielern, was seine Aussagen gegenüber laola anlangt, aber es tät mich sehr wundern, wenn da nicht hinter den Kulissen ordentlich die Fetzen geflogen wären. Zumindest gwinnt ned eine Mannschaft zuerst praktisch jedes Spiel und fangt dann aufeinmal an gg. die selben Gegner reihenweise abzustinken. Irgendwas hat es da, und da rechne ich damit, dass das ein kleiner Vorteil für die Austria ist. also ein verzagtes Unentschieden sollt mindestens drinnen sein.

Besonders wir sind sehr gut dafür geeigne,einem im tief befindlichen Gegner wieder einen Aufschwung zu verpassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Da ich in den beiden Spielen vor Weihnachten schon einen Aufwärtstrend beobachten konnte (ohne Damari!) und die Vorbereitung eine weitere Verbesserung sowohl physisch als auch spielerisch erhoffen lässt, denke ich, dass wir einen Sieg einfahren werden. Die Bank ist ja schließlich auch besser geworden und ich bin überzeugt, dass die Spieler voll motiviert sind, den WAC endlich zu biegen. Außerdem wollen sie ja selbst auf den 2. Platz kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Da ich in den beiden Spielen vor Weihnachten schon einen Aufwärtstrend beobachten konnte (ohne Damari!) und die Vorbereitung eine weitere Verbesserung sowohl physisch als auch

spielerisch erhoffen lässt, denke ich, dass wir einen Sieg einfahren werden. Die Bank ist ja schließlich auch besser geworden und ich bin

überzeugt, dass die Spieler voll motiviert sind, den WAC endlich zu biegen. Außerdem wollen sie ja selbst auf den 2. Platz kommen.

Unser Problem, die anderen Mannschaften setzen mehr auf die Physis. Bei uns werden laufend veränderte Spielsysteme trainiert, während Teams wie WAC/Altach die Vorbereitung auf Ausdauer und Kraft setzen. Im Finish geht uns dann meistens die berühmte Luft aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Da ich in den beiden Spielen vor Weihnachten schon einen Aufwärtstrend beobachten konnte (ohne Damari!) und die Vorbereitung eine weitere Verbesserung sowohl physisch als auch spielerisch erhoffen lässt, denke ich, dass wir einen Sieg einfahren werden. Die Bank ist ja schließlich auch besser geworden und ich bin überzeugt, dass die Spieler voll motiviert sind, den WAC endlich zu biegen. Außerdem wollen sie ja selbst auf den 2. Platz kommen.

Der Aufwärtstrend im Match gegen Grödig hat sich wie bemerkbar gemacht (außer durch das knappe 1:0)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Der Aufwärtstrend im Match gegen Grödig hat sich wie bemerkbar gemacht (außer durch das knappe 1:0)?

Das Grödigspiel war zwar weit entfernt von gut, aber für aktuelle Verhältnisse ein solider Heimsieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Unser Problem, die anderen Mannschaften setzen mehr auf die Physis. Bei uns werden laufend veränderte Spielsysteme trainiert, während Teams wie WAC/Altach die Vorbereitung auf Ausdauer und Kraft setzen. Im Finish geht uns dann meistens die berühmte Luft aus.

Nachdem man jetzt schon ein halbes Jahr mit bergmüller zusammen arbeitet gehe ich davon aus dass wir in Sachen Fitness um einiges weiter sind als in der hinrunde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Der Aufwärtstrend im Match gegen Grödig hat sich wie bemerkbar gemacht (außer durch das knappe 1:0)?

Hast es schon vergessen? Von den letzten 15 Minuten, wo wir ein wenig gezittert haben, abgesehen, funktionierte das Spiel nach vor und auch das Umschaltspiel schon recht gut, ähnlich wie gegen die Bullen - auch hier von den maledeten 15 Minuten nochmals abgesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Hast es schon vergessen? Von den letzten 15 Minuten, wo wir ein wenig gezittert haben, abgesehen, funktionierte das Spiel nach vor und auch das Umschaltspiel schon recht gut, ähnlich wie gegen die Bullen - auch hier von den maledeten 15 Minuten nochmals abgesehen.

Sehe ich anders. Das einzig gute an den letzten beiden Spielen war die erste Hälfte gegen RB. Ab der Halbzeit plus das Spiel gegen Grödig gings gefühlt wieder bergab, wenn man beachtet was in der ersten Halbzeit gegen RB gezeigt wurde.

Inklusive dem was ich beim Laibach-Spiel gesehen habe, denke ich wird es nicht anders werden als im Herbst. Hoffentlich behalten die Optimisten recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.