WAC - FK Austria Wien


Veilchen1

Recommended Posts

Nord C

Oder es sind einfach Leute, die bei ihrer Meinung bleiben und sich nicht drehen und verbiegen, wie es gerade passt.

Alles was Recht ist, ich hab mich auch maßlos geärgert, finde es auch heute noch unangebracht, aber ihm das heute noch vorzuwerfen halte ich dann doch für sehr übertrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Nein, ich bleib bei der Definition vom Huji.

Gerne, kannst Du halten wie Du möchtest.

Alles was Recht ist, ich hab mich auch maßlos geärgert, finde es auch heute noch unangebracht, aber ihm das heute noch vorzuwerfen halte ich dann doch für sehr übertrieben.

Gerne, kannst Du halten wie Du möchtest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Immens wichtiges Spiel, wo ich persönlich Fortschritte im Vergleich zum Herbst sehen möchte. Eine Niederlage wäre eine mittlere Katastrophe.

Lasst die Aufholjagd beginnen!

ein x wäre eine mittlere Katastrophe.

eine Niederlage eine absolute Katastrophe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Bin eigentlich auf der Seite von Lewis, die Aktion war einfach sau unnötig und menschlich enttäuschend. Von "der Austria nicht würdig" ist Orti natürlich noch immer weit weg und als Kapitän hat er uns immer gut und (bis auf die Aktion) würdevoll vertreten. Die uneingeschränkte Sympathie ist nach so einer Aktion aber weg, da ist die persönliche Enttäuschung zu groß.

Zur Partie kurz was: Ein absoluter Pfichtsieg. Wie auch die zahlreichen Partien im Herbst, die wir nicht gewonnen haben. Erwarten tu ich eigentlich, dass sich der Trend vom Herbst fortsetzt. Überraschen lass ich mich gerne.

bearbeitet von ForzaViola1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Jedem seine Meinung, ABER, wenn die Veilchen mit dem selben (selbst)Vertrauen und dem glauben an die eigene Stärke nach Klagenfurt fährt, wie es im Forum hier zum Teil rüberkommt, sollt ma gar nicht hinfahren.

Aber zum Glück ist die Realität ne andere. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Ortis Spalier, Kleinkrieg JC ~ Dr. Saurer.....alles uninteressant vor dem so wichtigem Spiel. ;-)

Come on Austria!

Absolut richtig.

Vllt. erzielen wir ja unser erstes Saisontor gegen Wolfsberg.

Royer oder Gogo werdens schon richten.

Frage halt was die Defensive zulässt.

In Anbetracht der Ausgangssituation nahmat ich ein 2:1 oder 1:0 für uns mit Handkuss.

Verlieren werden wir wohl nicht, ich geh aber von einer zachen Partie ohne Sieger aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten
Verlieren werden wir wohl nicht, ich geh aber von einer zachen Partie ohne Sieger aus.

was absolut ausreichend wäre.

immerhin wären es bei einer niederlage schon 7 punkte rückstand.

:davinci:

:trollface:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Jedem seine Meinung, ABER, wenn die Veilchen mit dem selben (selbst)Vertrauen und dem glauben an die eigene Stärke nach Klagenfurt fährt, wie es im Forum hier zum Teil rüberkommt, sollt ma gar nicht hinfahren.

Aber zum Glück ist die Realität ne andere. ;)

Ich darf aber zu Bedenken geben, dass der WAC nicht gerade einer unserer Lieblingsgegner ist, unser Defensivverhalten bei Ballverlust in der Vorwärtsbewegung und schnellen Kontern über die Flügel (insb. auf unserer linken Defensivseite mit den def. schwachen Royer und den auf-/eingerückten "Fussballgott") nicht wirklich beruhigend sind.

Jetzt würde ich mal behaupten wir sollten es vorsichtiger angehen, selbst eher auf Konter spielen und so dem WAC keinen Raum für seine Strategie geben - ich bin mir aber nicht sicher ob wir das auch können - naja, egal wir werden sehen.

bearbeitet von Giovanni58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot

Also jetzt wird's echt pervers. Wo beflegle ich andere? zeig das mir bitte mal....

Du hast mir geantwortet dass ich dich "nie wieder anschreiben soll" und dass du "meinen Dreck sowieso nicht liest". In verschiedenen posts. Abwerben Board gehst du auf jeden scheiß ein den ich ablasse. Und was schließen wir daraus?

Und wegen dem "Zickenkrieg". DU bist derjenige der ständig auf mich eingeht und mich ständig blöd von der Seite angeht. Ich hab dich eigentlich auf meiner ignoriere und lass mir halt nicht alles gefallen was du über mich ablässt. Aber DU fängst ständig an mit diesem Scheíß...

Sind die Zitate von dir aus der persönlichen Konversation, sprich aus den PN mit Dr.Saurer? Wenn ja, ist das dann nicht ein Grund den User zu sperren laut ASB Vorschriften? :ratlos:

Leute die Orti den Spalier noch immer vorwerfen sind doch sowieso meist ziemlich beschränkt in deren Weltanschauung.

Nein :D einfach nur nein ;)

Ich sehe den Spalier einfach nur aus einer ganz anderen Sichtweise als andere. Ist legitim. Ihr seht es anders. Ist auch legitim. Zwar nicht meine Meinung, aber selbstverständlich legitim. Aber jemanden eine beschränkte Weltanschauung zu unterstellen aufgrund einer Situation, die wir anders beurteilen ist dann doch nicht sonderlich fair finde ich ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Aha, besagter User hat also NUR das Spiel gg. RBS angesprochen und nicht Ortlechner und den Spalier? O.K. du hast wirklich ein paar ernsthafte Probleme. :lol:

Anbei noch mal das original Post zu nachlesen und nachdenken....

Aber wir kennen das eh. Lügen und Unterstellungen kommen von dir. Und wenn es darum geht mal etwas zu zitieren od. beweisen kommt plötzlich nix mehr.

Ich bin vielleicht ein Pessimist und nervig aber du bist einfach nur wiederwertig.

majestätsplural?

Oder es sind einfach Leute, die bei ihrer Meinung bleiben und sich nicht drehen und verbiegen, wie es gerade passt.

ja, beschränkt eben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.