WAC - FK Austria Wien


Veilchen1

Recommended Posts

ASB-Gott

Verdammt, jetzt ist es wirklich soweit.

Hab zwar noch überhaupt keinen Bock auf unsere Mannschaft aber hoffentlich ist was weitergegangen in der Vorbereitung.

Wir müssen gewinnen, so einfach ist die Rechnung. Und hoffentlich wird endlich auch wieder mal Fußball gespielt so ganz nebenbei betrachtet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Endlich ists bald soweit, schade dass es kein Heimspiel ist. Wär gerne Live dabei wenn eine denkwürdige Frühjahrssaison startet die in die Geschichtsbücher eingehen wird(POSITIV). Wir erleben heute den Auftakt einer Aufholjagd die mit dem Meistertitel endet!!!!

Ich hoffs und weiss jetzt schon das ich den Post noch bereuen werde ;) .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Wenn wir mit deiner Kampfansage gewinnen gibts wieder einen "Höhenflug" mir is lieber ein gut gespieltes 1-0, 2-1 und Co. und sie wissen, dass sie konzentriert weiterarbeiten müssen die

nächsten Partien

Wenn wir diese Einstellung nicht ablegen, dann haben wir in der EL eh nix verloren. Auch wenn wir heute gewinnen, die Ausgangsposition hat sich keinen Millimeter verbessert. Ausruhen können sich die Jungs dann in der Sommerpause.

Ich werd schon langsam anfangen, mich vom Geri zu verabschieden...

1 Punkt gegen WAC UND Altach...dann wird's sehr eng.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Schon im ersten Rückrundenspiel unter Druck. Bei einer Niederlage rückt der angepeilte 2. Platz in weite Ferne. Hoffe natürlich auf 3 Punkte. Der WAC hat seit 8 Spielen nicht mehr gewonnen und schmerzhafte Ausfälle wie Jacobo und Sollbauer zu beklagen. Standfest scheint auch auszufallen. Ist sicher ein Vorteil für uns.

Wäre für die Variante mit Holzhauser als "8er" hinter Grünwald und Holland als alleiniger "6er". Befürchte aber eine Doppelsechs mit Leitgeb und Holland. Bin ebenfalls gespannt ob man De Paula eine Chance in der Startelf gibt. War mMn einer der besten in der Vorbereitung.

Mein Tipp: 1:3 Auswärtssieg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.