hope and glory V.I.P. Geschrieben 11. Februar 2015 Keine Ahnung warum, freu mich aber schon voll auf die Partie am Sonntag! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 11. Februar 2015 Keine Ahnung warum, freu mich aber schon voll auf die Partie am Sonntag!Ich glaub jeder freut sich.Manche zwar wider besseren Wissens. Aber endlich gehts wieder weiter. Fußballfans - Creeps like me 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 11. Februar 2015 ich seh die Austria eh so selten... von dem her und bitte nicht wieder so ein fades 0:0 wie letztes Jahr im Wörthersee Stadion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 11. Februar 2015 Wette auf Sieg WAC platziert. Einem erfolgreichen Start in die Rückrunde steht daher nichts mehr im Wege! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schestak ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. Februar 2015 Die Meistermannschaft - Ein Haufen hoata Hunde Die Meistermannschaft - Ein Haufen hoata Hunde Jo, eh hoata als du immer noch :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 11. Februar 2015 Freu mich auch schon. Hab aber ein ungutes Gefühl..., was nach diesem Herbst aber kein Wunder ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alaloong ASB-Messias Geschrieben 11. Februar 2015 (bearbeitet) Freu mich auch schon. Hab aber ein ungutes Gefühl..., was nach diesem Herbst aber kein Wunder ist! Ich habe eher das Problem, dass auf Grund der Spielereinkäufe und der Testspiele meine Erwartungen an das Spiel gegen WAC zu hoch werden............... Und ich hasse es am Wochenende dann deshalb gepisst zu sein...... sollte es nicht so werden wie erhofft. bearbeitet 11. Februar 2015 von alaloong 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 11. Februar 2015 bin auch schon gespannt. Die Gelbsperre von Jacobo ist sicher kein Nachteil für uns. Er hat gegen uns oft sehr gut gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 11. Februar 2015 Das 3:0 war ein Meilenstein der Vereinsgeschichte?Also das hat jc jetzt wirklich nicht behauptet. Im gegenteil, der beitrqg war sogar einer der besten die ich in letzter zeit hier gelesen habe.Dein kleinkrieg mit jc ist sowas von lächerlich, und mit genau diesen beiträgen hebst du dich da kein bisschen ab, sorry. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 11. Februar 2015 (bearbeitet) Das 3:0 war ein Meilenstein der Vereinsgeschichte? Weil du ja der bist der alles bzw. das meiste Positiv sieht Moment mal..., Sie verbreiten Lügen! Er erinnert sich ja nicht an alles negative..., er sieht sie vorraus..., zwei ganz verschiedene Sichtweisen. Ihr habt echt ein paar ernsthaften Probleme. Würd ich mal behandeln lassen an eurer Stelle... bearbeitet 11. Februar 2015 von Johnny Cut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 11. Februar 2015 Ihr habt echt ein paar ernsthaften Probleme. Würd ich mal behandeln lassen an eurer Stelle... Lange Zeit dachte ich, die anderen übertreiben vielleicht ein wenig. Aber Nein, Sie haben/hatten immer völlig Recht...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 11. Februar 2015 Lieb die Diskussion. Aber könnt man zum Thread Thema zurückkehren, dieses User Bashing ist nämlich a wengerl ermüdend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 11. Februar 2015 Also das hat jc jetzt wirklich nicht behauptet. Im gegenteil, der beitrqg war sogar einer der besten die ich in letzter zeit hier gelesen habe. Dein kleinkrieg mit jc ist sowas von lächerlich, und mit genau diesen beiträgen hebst du dich da kein bisschen ab, sorry. This 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 11. Februar 2015 Also das hat jc jetzt wirklich nicht behauptet. Im gegenteil, der beitrqg war sogar einer der besten die ich in letzter zeit hier gelesen habe. Dein kleinkrieg mit jc ist sowas von lächerlich, und mit genau diesen beiträgen hebst du dich da kein bisschen ab, sorry. Doch hat er! Wien Favoriten spricht nur von dem 3:0 und JC unterstellt ihm anhand von dem einen Posting, dass er sich "mehr an die negativen Dinge (deiner Meinung nach halt) erinnern kannst als an Meilenensteine der Vereinsgeschichte." Und das ist einfach Quatsch. Darum war das von mir eine ganz normale ernst gemeinte Frage. Was Du und JC da rauslest ist Euer Problem! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 11. Februar 2015 http://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/analyse-wolfsberger-ac-vs-fk-austria-wien-runde-20/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts