Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Genau das ist eben falsch! Die ganzen Bayern die du da aufzählst, da ist niemand ein richtiger Führungsspieler a la Effenberg, etc.

Das sind alle ganz liebe nette Jungs, welche sich dem Kollektiv brav anpassen. Und ich meine genau solche Typen haben wir auch.

Vom Typ her sehe ich da keinen Unterschied zu Suttner, Gorgon, Grünwald, etc.

Und das mit der Stimme war darauf bezogen, dass man den Lahm einfach nur niedlich finden kann aber man wird niemals den großen Respekt haben wie von eben den "damaligen echten Typen"

Auf einen egozentriker ala Effenberg kann ich gerne verzichten. Und komm bitte nicht mit Andi Ogris Vergleichen. Der beste captain den wir (zu meinen lebzeiten) hatten, war robert sara. Und das in einer zeit, als HP unser sogenannter "führungsspieler" war. Auch lahm ist ein guter kapitän (obwohl ich weder auf ihn und schon gar nicht auf den fcb steh). Was hältst von Junu bei Werder? Auch nur eine softe lusche?

Kann halt nicht jeder ein Zlatan sein (und ich red jetzt nicht von seinen spielerischen qualitäten).

bearbeitet von schestak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Wobei ich ja nicht glauben kann dass sie freiwillig auf die Prämien verzichten, sollen ja erst ab Platz 5 Prämien ausgezahlt bekommen, obs stimmt weiss ich nicht, aber kann ich mir schon vorstellen. Obwohl ich Platz 5 sehr human finde, ich wäre ab Platz 3 dafür.

diese sind wohl ohnehin nach dem aktuellen rang gestaffelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Auf einen egozentriker ala Effenberg kann ich gerne verzichten. Und komm bitte nicht mit Andi Ogris Vergleichen. Der beste captain den wir (zu meinen lebzeiten) hatten, war robert sara. Und das in einer zeit, als HP unser sogenannter "führungsspieler" war. Auch lahm ist ein guter kapitän (obwohl ich weder auf ihn und schon gar nicht auf den fcb steh). Was hältst von Junu bei Werder? Auch nur eine softe lusche?

Kann halt nicht jeder ein Zlatan sein (und ich red jetzt nicht von seinen spielerischen qualitäten).

Die Diskussion driftet gerade in eine Richtung, welche ich gar nicht vertrete.

Mein Standpunkt ist: Es braucht eben nicht diese Zlatans, etc. als "echte Typen" um Führungsspieler in der Mannschaft zu haben. Wie sie hier von einigen Usern gefordert werden.

Genau die Erwähnten wie Lahm, Schweini, Juno, etc. sind heutzutage gefragt.

Und ich glaube, dass wir diese Typen in unsere Truppe haben --> Suttner, Gorgon, Grünwald, Holland, etc.

bearbeitet von alaloong

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Die Diskussion driftet gerade in eine Richtung, welche ich gar nicht vertrete.

Mein Standpunkt ist: Es braucht eben nicht diese Zlatans, etc. als "echte Typen" um Führungsspieler in der Mannschaft zu haben. Wie sie hier von einigen Usern gefordert werden.

Genau die Erwähnten wie Lahm, Schweini, Juno, etc. sind heutzutage gefragt.

Und ich glaube, dass wir diese Typen in unsere Truppe haben --> Suttner, Gorgon, Grünwald, Holland, etc.

Oh, dann hab ich dich falsch interpretiert und wir sind ohnehin auf einer linie; sorry - ich sollte genauer lesen, bevor ich was poste! Nix für ungut!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pat Patriot

Lieber Spalier stehen und die Dosen 3:0 heimschicken, als ohne Spalier eine 2:0 Führung aus der Hand geben.

Zum Spiel. Besser als im Sommer werden wir uns schon präsentieren.

Bevor ich mich einem Marketingkonstrukt, das den Fußball wie wir ihn kennen und lieben zerstören will, unterwerfe und halt dann 3:0 gewinne, verliere ich lieber 0:4 und behalte den Stolz. Kann sich irgendwer noch an das 3:0 erinnern? Eher weniger. Die meisten haben noch den peinlichen, unterwürfigen Spalier im Kopf. Auch ein tolles Andenken vom Ortlechner. Wird immer als der Spieler in Erinnerung bleiben, der sich einem Zuckerlwasser unterworfen hat.

Oder einen der wie Julius Simon war ♡

Vor dem hatten die Gegner viel Respekt

Was wir brauchen ist ein Rachimov. Der hat noch ordentlich eingeheizt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Bevor ich mich einem Marketingkonstrukt, das den Fußball wie wir ihn kennen und lieben zerstören will, unterwerfe und halt dann 3:0 gewinne, verliere ich lieber 0:4 und behalte den Stolz. Kann sich irgendwer noch an das 3:0 erinnern? Eher weniger. Die meisten haben noch den peinlichen, unterwürfigen Spalier im Kopf. Auch ein tolles Andenken vom Ortlechner. Wird immer als der Spieler in Erinnerung bleiben, der sich einem Zuckerlwasser unterworfen hat.

Was wir brauchen ist ein Rachimov. Der hat noch ordentlich eingeheizt.

Wir haben nicht dem Konstrukt Respekt gezollt sondern den Spielern die eine der besten Mannschaften war die je in Österreich gekickt haben. Und dass haben sie sich auch verdient.

Und mir ist der Sieg noch sehr wohl in Erinnerung. Und mir wird der Orti immer in Erinnerung bleiben als der Kapitän unserer geilen Meistermannschaft, der CL-Truppe und als einer der wenigen Österreicher die es ins CL-Team der Runde geschafft haben.

Aber es sagt eh viel über dich aus wenn du dich mehr an die negativen Dinge (deiner Meinung nach halt) erinnern kannst als an Meilenensteine der Vereinsgeschichte.

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

So viel Frucht Blödsinn ist nicht zu fassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Aber es sagt eh viel über dich aus wenn du dich mehr an die negativen Dinge (deiner Meinung nach halt) erinnern kannst als an Meilenensteine der Vereinsgeschichte.

Das 3:0 war ein Meilenstein der Vereinsgeschichte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Wir haben nicht dem Konstrukt Respekt gezollt sondern den Spielern die eine der besten Mannschaften war die je in Österreich gekickt haben. Und dass haben sie sich auch verdient.

Und mir ist der Sieg noch sehr wohl in Erinnerung. Und mir wird der Orti immer in Erinnerung bleiben als der Kapitän unserer geilen Meistermannschaft, der CL-Truppe und als einer der wenigen Österreicher die es ins CL-Team der Runde geschafft haben.

Weil du ja der bist der alles bzw. das meiste Positiv sieht :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Man kann es auch übertreiben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

:laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Weil du ja der bist der alles bzw. das meiste Positiv sieht :lol:

Moment mal..., Sie verbreiten Lügen!

Er erinnert sich ja nicht an alles negative..., er sieht sie vorraus..., zwei ganz verschiedene Sichtweisen.

:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag